Fsh unter kurzer Hose

Hi Nachbar.
Mutig von Dir!
Wärest Du mit deiner Frau so auf die Martinikirmes gegangen?(vorausgesetzt die wäre ausnahmsweise nicht im November, sondern dieses Wochenende)
Gruß ganzglatt aus Voerde

Hallo Ganzglatt,

schön zu hören, daß auch bei mir in der Nähe noch andere Strumpfhosenfreunde wohnen.

Mutig vielleicht. Aber man hat die "angeblich" glänzende Rossmann wirklich kaum gesehen. Aber zur Martinikirmes wäre ich so nicht gegangen. Da wäre die Gefahr, daß man dort Freunde und Bekannte trifft, zu groß gewesen (obwohl meine Bekannten auch auf die Cranger Kirmes gehen).

Schöne Grüße nach Voerde,
PHose

Hallo Ganzglatt,

schön zu hören, daß auch bei mir in der Nähe noch andere Strumpfhosenfreunde wohnen.

Mutig vielleicht. Aber man hat die "angeblich" glänzende Rossmann wirklich kaum gesehen. Aber zur Martinikirmes wäre ich so nicht gegangen. Da wäre die Gefahr, daß man dort Freunde und Bekannte trifft, zu groß gewesen (obwohl meine Bekannten auch auf die Cranger Kirmes gehen).

Schöne Grüße nach Voerde,
PHose

Ich war in dem Outfit (nur einmal schwarzes Shirt) auf der Cranger Kirmes und zwar an zwei Tagen, nämlich einmal am Wochenende mit schönem Wetter und gestern Abend.
Zusätzlich war gestern beim Steinmeister auf der Kirmes Single Party (Button mit Nummer holen, Briefe schreiben...). Manche männlichen Kollegen sagten zu mir "ey schwulenparty isset nicht, frau kriegste so eh nie in dem anzug", aber so etwas tangiert mich gar nicht. Spätestens als ich ständig Briefe erhalten habe, eine Menge von Frauen um mich herum stand waren die Typen besonders ruhig.

Manchmal muss man auch Glück haben, daher gerne eine Situationsbeschreibung.
Ich stehe mit jemanden und unterhalte mich, da kommt jemand männliches an und sagt das Frauen auf Männer stehen und keine Tucken haben wollen....dies bekommt eine Gruppe von 6 Mädels mit, die alle um die 25 Jahre alt waren, und meine Antwort lautete nur, dass dies Frauen gut selbst entscheiden können. Wenige Sekunden später standen die Frauen um mich herum und nahmen mich in den Arm, haben mir Lob ausgesprochen und wir haben uns eine Zeit lang unterhalten....der Typ war soooooo klein mit Hut, besonders als eine dann noch einen oben drauf gesetzt hat mit dem Satz "Du schaust absolut Kacke aus".

So macht es riesige Freude auf der Kirmes zu sein und ich habe in der Tat viele Briefe, Telefonnummern erhalten und hatte eine Menge Spaß dort.

[FONT=&quot]Hallo an alle.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich habe da etwas gefunden, was diese Entscheidung womöglich etwas erleichtert.[/FONT]

[FONT=&quot]Nachfolgender Text stammt von einer Psychologin Namens Cora Besser- Siegmund und wurde in der Zeitschrift „Tina“ Heft Nr. 9, 28.02.09 veröffentlicht.[/FONT]

[FONT=&quot]Hier einige Auszüge:[/FONT]

[FONT=&quot]Überschrift : Das Beste aus dem Leben machen.[/FONT]
[FONT=&quot]Warum es keine falschen Entscheidungen gibt.[/FONT]

[FONT=&quot]Man kann also sagen: Unser Leben liegt vor uns wie ein Film, dessen Drehbuch wir selbst schreiben. Und das ist doch eigentlich traumhaft. Aber warum tun sich so viele Menschen so schwer damit, eine Wahl zu treffen? Ob Partnerschaft oder Urlaub, Autokauf oder Hausbau.[/FONT]
[FONT=&quot]Entscheitungsfreiheit zu haben ist nicht immer schön. Sie kann stressen, nerven, ängstigen und uns manchmal sogar quälen.[/FONT]

[FONT=&quot]Psychologen wissen: Für Unentschlossenheit gibt es mindestens drei Gründe: die Macht der Gewohnheit. Das Streben nach Perfektion. Und die Ungewissheit, welche Konsequenzen meine Entscheidung haben wird.[/FONT]
[FONT=&quot]„Jede Entscheidung hat ihren Preis, immer“, betont Psychologin Namens Cora Besser- Siegmund.[/FONT]
[FONT=&quot]Auch wenn wir uns nicht entscheiden, dann wird irgendwann für uns entschieden. „Dabei glauben viele, Entscheidungen zu treffen ist wie Roulette: Es gibt nur eine Zahl, die am Ende gewinnt und auf die muss ich setzen.“ Aber so funktioniert das im wahren Leben nicht: „ Die eine perfekte Lösung gibt es nicht“.[/FONT]

[FONT=&quot]Falsche Entscheidungen, so die Expertin gibt es eigentlich gar nicht. Denn was heute noch „falsch“ aussieht, kann sich im Rückblick als die beste Entscheidung des Lebens herausstellen. [/FONT]

[FONT=&quot]Es grüßt euch[/FONT]
[FONT=&quot]enable.[/FONT]

Gestern abend bin ich mit meinem Rad nach Hause gefahren . Ich hatte unter den Shorts eine hautfarbene 15den mit glanz an. Die Strassenbeleuchttung war schon eingeschaltet, die Fsh glänzte stark, sah erotisch aus. Mittlerweile ist mir egal, ob es jemand gesehen hat oder nicht.

Seh ich genauso @hoselover! Ich war gestern auch in kurzer Hose und einer Brillant20den, in bronze von "Nur Die", draussen. Mittlerweile interessiert es mich auch nicht mehr, wenn es einer sieht :) ABer auch diese Einsicht brauchte Zeit..... LG Aurelius

Shorts

hallo zusammen
zur kurzen Hose immer Blickdicht Struktur in allen Mustern oder Rock kurz mit Hochglanz Hautfarben und Pumps.
Freitag Biergarten Hotpans Pumps und nur die Seidenfein Perücke und geschminkt einfach wohlfühlerlebniss einfach nur schön.
lg bowinger

Seh ich genauso @hoselover! Ich war gestern auch in kurzer Hose und einer Brillant20den, in bronze von "Nur Die", draussen. Mittlerweile interessiert es mich auch nicht mehr, wenn es einer sieht :) ABer auch diese Einsicht brauchte Zeit..... LG Aurelius

Genau so ist es, es braucht einfach seine Zeit. Irgendwann macht man es dann einfach, findet es klasse, gewöhnt sich aber auch daran und lernt damit umzugehen, so dass dies ein Schritt hin zur Normalität wird. Ich trage im Augenblick fast jeden Tag Shorts und eine FSH von Falke und Wolford öffentlich und habe keine Probleme damit!

wow...das finde ich echt cool von pantysilea!!! Es so in seinen normalen Alltag im näheren Umfeld zu integrieren ist schon ein gewagter, mutiger Schritt. Respekt dazu....

ich traue mich immer nur in gegenden, wo man mich bestimmt nicht kennt, dann aber auch gerne mal ne schwarze zu kurzen shorts.

Hallo Zusammen,

ich finde halterlose Strümpfe zu Shorts praktischer als Strumpfhosen.
Man kann sie bei Bedarf anziehen bzw. ausziehen, ohne dabei einen Striptease hinlegen zu müssen.
Nur beim hinsitzen muss man ein wenig darauf achten, dass die Shorts nicht zu weit hochrutschen.;)

wow...das finde ich echt cool von pantysilea!!!
ich traue mich immer nur in gegenden, wo man mich bestimmt nicht kennt, dann aber auch gerne mal ne schwarze zu kurzen shorts.

Na ja mein lieber Cocoon, ich selber finde es inzwischen gar nicht mehr als so mutig, sondern eher als normal. Habe eben gerade einen Spaziergang durch den Teutoburger Wald gemacht, in blauen Shorts und hautfarbener Feinstrumpfhose, dann in Bielefeld am Alten Markt einen Cappuccino getrunken, mit ein paar Leuten geredet und dann nach Hause gefahren. Alles ohne besondere Vorkommnisse.

Es ist ja nach wie vor mein Bestreben, durch ein in sich stimmiges, aber auch modisches Outfit zu zeigen, dass Mann sehr gut Feinstrumpfhosen tragen kann, und das dies auch gut aussieht. Von einigen jüngeren und älteren Damen wurde dies auch inzwischen bestätigt - also ähnlich Erfahrungen wie Klaus und Jürgen hier im Thread bereits geshrieben haben!

Also ich hatte letzte Woche mein Outing - bin in Sportshorts und FSH in der Farbe Amber raus - hat sehr viel Spaß gemacht und ich denke, es ist niemand aufgefallen - zumindest kam keine dumme Sprüche.
Bei der Farbe Bronze fällt es etwas mehr auf, aber am abend stört es niemand im Garten bei mir.
Habe im Album Bilder drin.
MFG Peggy

halle du hast recht und mut hab noch nie FSH out getragen weil bestimmt immer dumme sprüche kommen trag sie aber zu haus von falke 20 den haut sage hauptsache spaß an sh

Offentlichkeit

war heuer im Urlaub mit reltaiv kurzen Jeansrock und schwarzen Feinstrumpfhosen unterwegs. Oft auch im Supermarkt.

Es wird geguckt aber sonst nichts. In Hautfarbenenen oder grauen interessiert es nicht besonders.

:eek:

Gerade jetzt im Spätsommer ist die Kombination FSH unter kurzer Hose geradezu ideal, da es zur Abendzeit hin doch schon recht kühl werden kann und eine FSH dann genau das angenehme Wärmegefühl vermittelt, was man sich wünscht. Zur Zeit trage ich die Kombination allabendlich nach Feierabend, auch heute werde ich wieder zu meiner beliebten Nur Die Samtmatt, 20 DEN, Farbe amber greifen.

LG (Summertime)

Wäremegefühl

zur Abendzeit hin doch schon recht kühl werden kann FSH dann genau das Wärmegefühl vermitteltNur Die Samtmatt, 20 DEN, Farbe amber greifen.

Was mache ich falsch, dass ich dennnoch frieren würde?
Warum wärmen 20 den Nylons so extrem?

Ist es nicht vielleicht nur ein vorgeschobener Grund Nylons zu tragen? :)

20 DEN hat für mich gar keine Wärmewirkung, bei > 60 DEN fängt es so langsam damit an...ich trage FSH nur wegen der Optik!

Zurück
Oben