FSH am Tag und in der Nacht

meine freundin und ich tragen auch öfters fsh im bett. doch dann kann es schon vorkommen, dass wir nicht viel schlaf bekommen, denn dann können wir für längere zeit nicht mehr die finger voneinander lassen. :eek: ;)
 
Hallöchen,

trage hin und wieder eine Strumpfhose zum schlafen!

Ansonsten nach Möglichkeit den ganzen Tag, auch im Sommer!!!
 
Ich hab zwar schon mal nachts eine Strickstrumpfhose angehabt, aber nicht wirklich oft. Feinstrumpfhosen im Bett fände ich nicht wirklich gemütlich. Ich denke auch, es kann nicht schaden, wenn auch mal Luft an die Beine kommt.
 
Hallo

Inzwischen kann ich ja durchschlafen, wenn ich nachts eine FSH anhabe.
In der ersten Zeit konnte ich ja gar nicht die Finger von mir lassen ;)

Gruß
truelies
 
meine freundin und ich tragen auch öfters fsh im bett. doch dann kann es schon vorkommen, dass wir nicht viel schlaf bekommen, denn dann können wir für längere zeit nicht mehr die finger voneinander lassen. :eek: ;)

so geht es mir und meiner partnerin auch. wehe wenn da mal ne sh im bett mit im spiel ist dann is eher aus mit schlafen.
 
Im Winter trage ich auch des Nachts FSH, aber im Sommer ist mir das zu warm. es reicht wenn man tags über Nylons trägt.
 
Also im Winter find ich eine Strumpfhose im Bett absolut kuschlig. Ich trag unterm Nachthemd schon öfters eine. Im Sommer wenn es sehr warm ist dann ist mir nur ein Shorty natürlich lieber.
lg michelle
 
Wenn ich nach Hause komme, mag ich von April bis Oktober gern
gleich nach der Arbeit nur mit einem T-Shirt auf meinem Bett
liegen,dass fühlt sich herrlich kühl an.Aber irgendwann ziehe ich
dann eine FSH und ein Spitzennachtkleidchen an.Manchmal wenn
ich mit der Handentspannung nicht fertig geworden bin,bleibe ich
in der Loch-FSH (Zwickel raus)zum Schlafen liegen und wache
dann manchmal erregt auf.
 
Tagsüber trage ich regelmäßig Strumpfhosen, die Schmerzgrenze liegt bei ca. 30 Grad, da wird auch eine dünne Hose eher zur Last denn zur Lust. Nachts lasse ich an kühleren Tagen sehr gerne die Strumpfhose an, im Sommer aber meistens nicht, das ist mir zu warm.
 
Während der kalten Jahreszeit kann es schon mal vorkommen, dass ich in einer zarten Strumpfhose mit meiner Frau unter der Decke kuschel und dann einschlafe.Erotische Träume können dabei allerdings schon mal die Nacht verkürzen;)
lg. Mark70
 
mein mann schläft oft in strumpfhose, einmal habe ich ihn nachts mal an seinem "freund"
rumgespielt bis er ..... naja könnt ihr euch wohl denken, die strumpfhose musste er im bad ausziehen und reinigen, mir hat es spass gemach, ihm sicherlich auch, mit einem lachendem und weinemden auge
 
mein mann schläft oft in strumpfhose, einmal habe ich ihn nachts mal an seinem "freund"
rumgespielt bis er ..... naja könnt ihr euch wohl denken, die strumpfhose musste er im bad ausziehen und reinigen, mir hat es spass gemach, ihm sicherlich auch, mit einem lachendem und weinemden auge

finden wir auch gut so nachts uberrascht zu werden :eek:
 
Zurück
Oben