FSH am Tag und in der Nacht

fsh im bett

Ich finde fsh im Bett einfach geil. Man fühlt sich so gut und man kann so schön kuscheln.... ich würde es nie mehr missen wollen. Ich ziehe oft fsh in der Nacht an. Immer wenn ich Lust habe. Ich finde jeder der es noch nicht ausprobiet hat, sollte es machen ( ich kann es nur empfehlen ) und dann sich entscheiden. Ich dachte auch erstmal, dass es nicht normal ist, und dass ich es nicht so machen kann aber jetzt gefällt es mir sehr.
 
hallo
trage nachts ab und an eine (fein-)strumpfhose, allerdings nur in kalten nächten, da ich das fenster nie ganz schließe.
meiner freundin gefällts übrigens auch...;) .

gruss
man.in.nylon
 
Hallo ich trage ab und zu auch fsh meistens so um 20 den ich kann meinen vorrednern nur zustimmen das ist echt ein klasse gefühl.
gruß kuschelman
 
hallo zusammen,

ich schlafe recht selten in strumpfhose, aber das hat andere gründe. ich finde auch, dass es sehr angenehm ist und das man ein wohlfühl effekt beim erwachen hat.
 
An der Fragestellung merkt man schon, dass SH tragen für die meisten hier etwas mit Fetisch usw. zu tun hat. Denn wenn man die SH als "normales" Kleidunsstück betrachten würde (was ja viele behaupten!), käme man gar nicht zu der Frage, ob man eine SH Nachts oder auch z.B. beim duschen trägt. Ich denke die meisten SH tragenden Frauen würden nicht auf die Idee kommen eine SH beim Schlafen zu tragen, dies ist wohl eher ein Wunsch der Männer, die FSH in jeder Lebenslage und zu jeder Tageszeit tragen möchten(ein Fetisch eben), aber mal ganz übertrieben gesagt, ich trage meine Winterstiefel auch nicht nachts im Bett.
 
tobi schrieb:
An der Fragestellung merkt man schon, dass SH tragen für die meisten hier etwas mit Fetisch usw. zu tun hat. Denn wenn man die SH als "normales" Kleidunsstück betrachten würde (was ja viele behaupten!), käme man gar nicht zu der Frage, ob man eine SH Nachts oder auch z.B. beim duschen trägt. Ich denke die meisten SH tragenden Frauen würden nicht auf die Idee kommen eine SH beim Schlafen zu tragen, dies ist wohl eher ein Wunsch der Männer, die FSH in jeder Lebenslage und zu jeder Tageszeit tragen möchten(ein Fetisch eben), aber mal ganz übertrieben gesagt, ich trage meine Winterstiefel auch nicht nachts im Bett.

Dem kann ich mich nur anschließen.;)
 
also ich trage immer dann ne Strumpfhose im Bett, wenn mir kalt ist, sonst eigentlich nicht...obwohl ich es auf der Haut gern habe...wollte mal das mein Freund eine nachts auch anzieht...(mag das Gefühl gerne wenn es schön glatt ist) aber nichts zu machen...naja ich mags ja schließlich auch nicht bzw. es würde mir nichts ausmachen, aber was solls...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage nur tagsüber SH. sind mir in der Nacht zu warm.
Gruss Bernina3
 
Hi, auch ich trage seit Jahren Tag und Nacht Strumpfhosen, nit ausnahme von wenigen Tagen im Hochsommer wenn es wirklich zu heiß ist. Im Herbst Winter meist 40Den und im Sommer 15 oder 20 Den.

Tv-Claudia
 
Ich trage auch täglich Strumpfhosen

Ich trage auch täglich Strumpfhosen und gehe auch sehr offen damit um.
Selbst in meiner Firma wissen die Kollegen davon.

Gruß FSHMarc
 
Ich persönlich trage zwischendurch mal gerne Tags- u Nachtsüber FSH oder auch halterlose...mein Mann trägt sie eigentlich 24 Std.( natürlich immer frische) -wenn mir das zuviel wird, trag ich dann gar keine Strümpfe oder die berühmten " Tarnsocken" des Mannes-nur um ihn zu ärgern :D
trotzdem ist es ein schönes Gefühl FSH zu tragen-nur im Sommer verzichte ich weitgehends drauf-wird mir zu warm.
lovely greetz
Nylonheels
 
Allerhöchstens wenn ich mal zu müde bin mich auszuziehen...aber dann bleibt alles andere auch an bis auf die Schuhe...Allerdings kommt das höchtens alle paar Jahre einmal vor...
Aber ansonsten würde ich nie auf die Idee kommen mit einer Strumpfhose ins Bett zu gehen...
 
Hi!

Ist für mich selbstverständlich. Auch Nachts möchte ich das Tragegefühl von Nylon nicht missen. Besitze seit Jahren keinen Schlafanzug mehr - die Altkleidersammlung hat es gefreut.

Grüße von Strumpfband
 
Hallo zusammen,
mir geht's genau so. Ich trage bis auf gaaanz wenige Male grundsätzlich Feinstrumpfhosen im Bett. In der kalten Jahreszeit eine 40 DEN und einen Body und in der warmen Jahreszeit eine 15 oder 20 DEN und einen Body. Und wenns im Sommer zu warm ist, schlaf ich lieber ohne Decke (grins), als ohne Strumpfhose. Das Tragegefühl ist einfach zu schön.
Liebe und bestrumpfte Grüsse
 
Mit der Strumpfhose ins Bett

Hallo !

Ich gehe auch manchmal mit der Strumpfhose zu Bett.
Es ist so schön kuschelig ,und man hat schöne Träume.:)

Schöne Träume wünscht euch Nylontickler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben