FSH am Tag und in der Nacht

@Maulwurf

Ich hab auch schon öfters nachts eine FSH getragen, vor allem natürlich im Winter.

Probleme hatte ich noch nie:)

Gruß
Satinlook
 
ich trage auch oft tag und nacht sh, ein herrliches gefühl unter der decke - gerade im winter...
 
also ich trage immer dann ne Strumpfhose im Bett, wenn mir kalt ist, sonst eigentlich nicht...obwohl ich es auf der Haut gern habe...wollte mal das mein Freund eine nachts auch anzieht...(mag das Gefühl gerne wenn es schön glatt ist) aber nichts zu machen...naja ich mags ja schließlich auch nicht bzw. es würde mir nichts ausmachen, aber was solls...

Hallo,Satena.
Satena,denn weiß dein Freund ja gar nicht was er da versäumt.SCHADE für in.

Gruß Strumpf Wilfried
 
Wenn ich alleine bin, und das ist gerade ein Dauerzustand, schlafe ich immer mit SH. Das ist insbesondere deswegen ganz praktisch, weil ich mich oft aufdecke, und so dann wenigstens unten rum nicht friere (kategorisch offenes Fenster).

Im Sommer, lasse ich die SH aber weg. Ich wohne unterm Dach, und da kann eine kurze Hose schon zuviel sein.

Jake
 
Am liebsten i m m e r ! Tagsüber sowieso und in der Nacht ist`s herrlich erregend und elektrisierend, unter der warmen Bettdecke die bestrumpften Beine aneinander zu reiben...
 
Ich trage meine auch am liebsten Tag und Nacht. Sommer und Winter nur eben verschiedene Qualitäten...
 
Hallo !
Ich habe auch mal den Winter über eine
Feinstrumpfhose im Bett an.

Gruß
UPMAN
 
Ich trage vor allem Nachts eine gut sitzende FSH. Ist schon ein knisterndes erregebdes Gefühl, wenn die Decke über die Beine streicht, total fein und weich.
 
Hm, trage Nachts eigentlich nie eine, auser wenn ich mal unterwegs bin. Aber im Bett zum schlafen eigentlich nie. Dann lieber einen schönen bequemen Schlafanzug oder Nachthemd.

Gruss, Michéle
 
Also ich gehe auch sehr gerne mal in der Nacht mit ner Strumpfhose schlafen,aber nicht nur ich alleine mein schatz lässt die auch zum schlafen an.......finde ich echt super.......

LG FSH-Vorliebe
 
ich trage auch tag und nacht strumpfhose bis auf wenige ausnahmen. für mich ist es einfach ein tolles gefühl auf der haut worauf ich nicht verzichten möchte, auch nicht nachts.
 
Wenn's kälter ist, mag ich zum Schlafen gerne hin und wieder mal eine Fsh tragen, aber nicht immer, denn es soll auch etwas besonderes bleiben. Trage dann aber meistens die farblichen Fehlkäufe, denn man sieht nichts und genießt nur.
 
Zurück
Oben