FSH am Tag und in der Nacht

Meine Freundin trägt auch immer Nachts im Bett eine Strumpfhose. Ich habe Sie am Anfang unserer Beziehung gefragt, ob Sie es für mich macht, und Sie trägt jetzt täglich eine, auch tagsüber. Gerade im Sommer wenn es sehr warm ist, gefällt mir dies am Besten! Es ist schön wenn Sie ein wenig leidet, aber als Ausgleich bekommt Sie von mir jede Menge Streicheleinheiten! Auch liebe ich Fußmassage mit bestrumpften Füßen sehr, sowie meine Partnerin. Gruss Bernt

Meine Freundin trägt auch immer Nachts im Bett eine Strumpfhose. Ich habe Sie am Anfang unserer Beziehung gefragt, ob Sie es für mich macht, und Sie trägt jetzt täglich eine, auch tagsüber. Gerade im Sommer wenn es sehr warm ist, gefällt mir dies am Besten! Es ist schön wenn Sie ein wenig leidet, aber als Ausgleich bekommt Sie von mir jede Menge Streicheleinheiten! Auch liebe ich Fußmassage mit bestrumpften Füßen sehr, sowie meine Partnerin. Gruss Bernt

Ich habs gewußt :eek:
Das Paradies gibt es wirklich!

Ich würde nie auf die Idee kommen, meine Liebste zu fragen, ob sie beim Schlafen eine FSH für mich trägt.... Ich sehe da keinen Sinn drinnen, weil ich ja nichts davon hätte...denn ich würde ja auch schlafen ...

Und im Sommer FSH?..na gut, wenns Abends kühler wird und sie einen Rock oder Shorts trägt, da hätte ich Verständnis für .... aber sie Leiden zu sehen ?...Oh nee.. nicht mein Ding... und Streicheleinheiten gebe ich auch gerne, ohne das meine Liebste vorher leiden musste..! Das muss nicht als Ausgleich sein.... das mach ich aus Liebe....!!

Mein Schatz soll freiwillig FSH tragen, wenn sie Lust dazu hat, egal aus welchem Grund, oder es zur Kleidung passen soll..... oder sie mich verführen möchte.... aber nicht , weil ich es mir wünsche oder "Befehle"......

Gruß Henry

Leiden

Wenn die Partnerin "leidet", würde ich mich dabei sehr schlecht fühlen und auf den optischen Genuß verzichten.

Alles ohne Zwang, freiwillig und gerne, sonst lieber nicht -

LG-Outing:D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Partnerin "leidet", würde mich dabei sehr schlecht fühlen und auf den optischen Genuß verzichten.

Alles ohne Zwang, freiwillig und gerne, sonst lieber nicht -

LG-Outing:D

Ach was, wenns doch beide gern machen. Wenn sie nachts aufwacht kann sie die Dinger immer noch abstrampeln. Leiden ist ja hier ein grosses Wert, da leide ich meh,r wenn morgens der Wecker abgeht.

Für mich wärs aber auch nix. Lag aber jetzt ein paar Tage flach mit Grippe, da hab ich ausnahmsweise Strumpfhosen im Bett angehabt, dann wars einfach wärmer. Erotikfaktor: 0 :angry:

Wie meine Signatur aussagt,habe ich in der Wohnung ja immer eine Strumpfhose an!
Eine Signatur von mir war auch mal,das ich ein "bekennender Strumpfhosen-Schläfer" bin.
Das hat sich auch nicht geändert!
Nur an warmen Nächten in Sommer,verzichte sogar ich darauf eine Strumpfhose während des Schlafens zu tragen!
Zum Glück gab es in der letzen Zeit noch keine warmen Nächte.
Meine "Schlaf-Strumpfhose" ist aber eine andere als die,die ich auf der Arbeit oder vor dem Schlafen anhabe.

lg.
Jürgen

Ich Trage Strumpfhosen auch Nachts ,ausser im Sommer wenn es zu warm ist weil quellen muß ich mich nicht ist zwar schade aber besser für mich.l.g.schmidt.s.y

Ich trage stumpfhosen auch am tag und am nacht aber nicht jeden tag ich trag sie immer nur wen mir danach ist oder wen meine maus eine trägt und wir dan zusammen kuscheln weil es sich so super anfühlt :D

Zuhause trage ich Strumpfhosen fast immer, auch nachts.
Ich finde diesen feinen Stoff an den Beinen super schön und genieße ihn wann immer ich kann.

Tagsüber eigentlich fast immer in dem feinen Garn,
und Nachts nicht immer, aber immer öfter :D
Ich liebe dieses Gefühl, wenn die Decke bei jeder Bewegung über die fein bestrumpften Beine streichelt...

Da fällt mir nur ein: Du Glücklicher!!!

Hab ich auch schon oft gemacht. Aber ich hab das Gefühl, dass ich mit Strumpfhose weniger tief und erholsam schlafe als ohne. Wenn die Gefahr besteht, am nächsten Tag im Job Konzentrationsschwächen zu haben, lass ichs lieber bleiben.

Viele Grüße
Michael

Ich schlafe seit vielen Jahren immer mit Strumpfhosen, Miederbody und/oder Catsuits.
Schlafstörungen kenne ich dabei überhaupt nicht, vermutlich würde ich ohne diese gewohnte Schlafbekleidung schlecht schlafen:)

Hab ich auch schon oft gemacht. Aber ich hab das Gefühl, dass ich mit Strumpfhose weniger tief und erholsam schlafe als ohne. Wenn die Gefahr besteht, am nächsten Tag im Job Konzentrationsschwächen zu haben, lass ichs lieber bleiben.

Viele Grüße
Michael

Das kenne ich. Am Anfang konnte ich fast gar nicht schlafen.
Aber trotzdem ich mich dran gewöhnt habe, kann ich nicht wirklich durchgehend schlafen.
Gruß
true

Zurück
Oben