FSH am Tag und in der Nacht

Hallöle,

Naja, bischen leiden tut man auch schon, wenn man im Hochsommer Strumpfhosen trägt.
Meine Frau ist dann ganz konsequent: "Wenn schon kein echter Mann, dann kannst und sollst Du die auch nachts tragen".
Das sind dann meist 30den Nylon Kreppstrumpfhosen. Darüber trage ich einen Body - im Winter auch mit langem Arm und Bettsocken.
Mit dem Schlafen habe ich dabei kein Problem.
LG
Sloggy
 
Auch ich trage nachts meine Nylons,nur manchmal mache ich eine Ausnahme, weil ich es sehr genieße mir wieder neue anzuziehen....!!!
 
Hallöle,
Naja, bischen leiden tut man auch schon, wenn man im Hochsommer Strumpfhosen trägt.
Meine Frau ist dann ganz konsequent: "Wenn schon kein echter Mann, dann kannst und sollst Du die auch nachts tragen".
Das sind dann meist 30den Nylon Kreppstrumpfhosen. Darüber trage ich einen Body - im Winter auch mit langem Arm und Bettsocken.
Mit dem Schlafen habe ich dabei kein Problem.
LG
Sloggy

Ich finde FSH im Sommer eigentlich gar nicht so unangenehm. Vieleicht ist es einen kleinen Tick wärmer, dafür babt man aber auch nicht an jeder glatten Sitzfläche fest und brät im eigenen Sud ;P


Warum bist Du denn kein echter Mann, nur weil Du eine Vorliebe für das tragen von FSH hast?
 
@Tiggi
Nee, es geht darum, dass meine Libido nicht so doll ist.
Deshalb soll ich mich auch Nachts gleich einpacken...

LG
Sloggy
 
... ich trage mal Strumpfhosen oder Halterlose bei Tag oder Nacht, je nach Jahreszeit.
 
Ich habe heute Nacht eine hautfarbene 15 den von dm angehabt. Sie glänzt leicht und ist schön glatt, außerdem ist diese Fsh sehr strapazierfähig, wie ich festgestellt habe. Jedenfalls mag ich, wenn ich nur in Fsh im Bett liege, meine Beine streicheln, ein unglaublich schönes Gefühl. Manchmal erregt es mich so sehr, das ich am liebsten meine Freundin so vernaschen könnte. Leider mag sie mich nicht so recht in Fsh, sei ihr zu unmännlich und schwul.
 
hi ich trage gerne zum schlafen ne fsh
wenn die satinbettwasche daran reibt ist das unbeschreiblich
 
Das letzte mal wo ich beim schlafen eine Strumpfhose trug (30den),war vergangene Nacht!

lg.
Jürgen
 
Wenn es Nachts kalt ist trage ich auch schon mal eine Strumpfhose.

Oder wenn es nicht anders möglich ist, z.B. wenn ich in der kalten Jahreszeit irgendwo übernachten muss.
 
Trage auch gerne nachts Fsh auch im Wasser Bett ist es Auch nicht zu warm also schöne nächte
 
Strumpfhose am Tag und in der Nacht ? da sage ich grundsätzlich nicht nein, denn natürlich möchte ich das angenehme Gefühl möglichst oft spüren. Daher ziehe ich auch gerne in der Nacht zum Schlafen eine FSH an. Ich finde es einfach schön, damit einzuschlafen und aufzuwachen. Sommertags bei entsprechend warmen Temperaturen passiert das seltener als in den kühleren Jahreszeiten. Als es jetzt so schwül war, habe ich keinen Gedanken an Strumpfhosen verschwendet. Also Strumpfhose Tag und Nacht kommt für mich durchaus in Betracht, aber keinesfalls immer. Die Lust muss schon da sein und die äusseren Verhältnisse müssen stimmen. Dann ist es einfach nur schön.

LG summertime
 
. Also Strumpfhose Tag und Nacht kommt für mich durchaus in Betracht, aber keinesfalls immer. Die Lust muss schon da sein und die äusseren Verhältnisse müssen stimmen. Dann ist es einfach nur schön.

LG summertime

Dieser Aussage kann ich mich voll anschließen und damit ist für mich eigentlich auch alles gesagt -

LG-Outing :)
 
ich trage so oft ich es kann Nachts eine FSH es ist ein klasse Gefühl auf der Haut und wenn man die Bettdecke spürt die gerade über die FSH gleitet Klasse
gerne auch mal 2 übereinander :unsure:
 
Zurück
Oben