FSH am Tag und in der Nacht

Als ich anfang April für eine Woche vom Betrieb auf Seminar war, war mein "Schlafanzug" auch eine FSH. Es war einfach toll. Dieses rascheln, dieses Gefühl vom Stoff auf der Haut. Und keine kalten Füsse, wenn die Decke mal wieder weggeruscht war. Schade, das das nicht auch zu Hause geht.

Gerd M.
 
Hallo auch ich trage beim schlafen Sh außer bei zu warmen Wetter,
es ist eben doch ein schönes Gefühl mit Nylons auf zuwachen.
 
Meine Frau ist auch dagegen. Aber als ich letzten auf einem längeren Lehrgang war, hatte ich jede Nacht eine SH an.
Jetzt, im Sommer würde ich aber nicht auf die Idee kommen, eine anzuziehen.

Gerd M.
 
Kommt bei mir nur sehr, sehr selten vor, ausschliessen will ich es aber dennoch nicht, (hi hi)!
 
Liebe grüße
Ich trage sie nur ab und an nachts, schlafe leiber ganz ohne alles.

Bussy Ela
 
...habe mal irgendwo gelesen das sich der Wärmehaushalt des Körpers angeblich darauf einstellt wenn man "immer" Strumpfhosen also auch nachts welche trägt.
Da ich und mein Freund seit 1 1/2 Wochen Urlaub haben, habe ich (ihn konnte ich nicht überreden) es einfach mal ausprobiert, also die ersten Nächte wahren echt gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile obwohl es jetzt richtig warm draußen ist, habe ich kein Problem mehr damit, schwitze auch nicht mehr als sonst...scheint doch was dran zu sein an der These, aber ob ich es trotzdem weiter fortführe?
 
Hi!
Auch ich muß zugeben, daß es auch mein "Schlafanzug" geworden.
Auch wenn nur zum Kuscheln mit ner Partnerin. Und mit dem Schwitzen
in den warmen Monaten: Also bei über 20 Grad im Schlafzimmer hat es
mir noch kein gutes Gefühl gegeben. Das Material klebt dann förmlich am
Bein. Nun ja, einige mögen wahrscheinlich auch dieses spezielle Tragegefühl.
Mir gefällt es allerdings nicht. Im Übrigen ist es auch von der Material- und
Stricktechnik unterschiedlich mit dem Schwitzen. Da muß man halt ausprobieren.

Jochen Aus Papenburg

PS: Komme gerade von draußen wieder herein, mit meinen Shorts und
Strumpfhosen. Trage bei den Temperaturen die HUDSON LIFE15 aus
Lycra3D in 15 den. In dieser schwitze ich kein bißchen.. man merkt sie
überhaupt gar nicht und auch von sonnenbrand keine Spur. Ich bin
übrigens jeden Tag so draußen an der STraße im Nachbarschaftsplausch.
Außer neugierigen Schauen hat es noch nie negatives gegeben.
 
Das ist bei mir Temperatur bedinkt aber ich muß ehrlich sagen damit das ein schönes gefühl ist und auch warm hält in SH zu schlafen. Bei diesen Temperaturen wie es momentan ist würde es mir zu warm wewrden auser beim Zelten.
 
Frauen tuns auch!!!
Meine Freundin trägt(trug unaufgefordert ) im Winter oft Strumpfhosen im Bett (zu schlafen) Aber leider kommt sie nur aus themperatur-Gründen drauf, obwohl sie meint, daß es sich auch toll anfühlt.

Naja!! wenn sie mich verführen will wartet sie schon in Strumpfhosen o. Halterlosen im Bett auf mich, aber sie zieht sie dann, danach, vor dem einschlafen aus.
Schade
 
Also ich persönlich mag es eigentlich nicht so zum schlafen eine SH anzuziehen. Ich bin mehr der nacktschläfer, ich träge immer nur eine short zum schlafen sonnst wird es mir immer zu warm .

Was ich allerdings geil finde wenn meine Frau eine SH anhat wenn ich ins Bett komme damit ich schön scharf werde :D .

Allerdings zieht sie sie danach auch immer aus .

Liebe Grüße
 
Meine Freundin schläft immer mit Strumpfhose. Ich schlafe am Wochenende auch oft mit Strumpfhose. Sie trägt auch sonst 24 Stunden 7 Tage die Woche Strumpfhosen bis auf ganz wenige Ausnahmen wie schwimmen im Freibad oder ähnliches.
 
Ich trage des nächtens (und auch tagsüber) eigentlich nie eine Strumpfhose, ausser meine Partnerin ist mal nicht anwesend, aber dann eigentlich immer.
Das ganze ist bei mir temperaturunabhängig, ich finde man schwitzt bei hohen Aussentemperaturen in einer dünnen (20den abwärts) auch nicht mehr als ohne. Man denke nur an die Wüstenvölker was die alles anhaben bei der Gluthitze. Angeblich soll ja was vor Kälte schützt, auch vor Hitze schützen...
 
Ab und an trage ich auch nachts gerne meine FSH. Meine Frau meinte aber jetzt, dass dann die Haut ja nicht richtig atmen kann - wie seht ihr das?

Maulwurf
 
Zurück
Oben