Frauen nur in Strumpfhosen

Ich als Transgender trage täglich Strumpfhosen, oft auch als Mann.
Mann sollte mehr auch strumpfhosen tragen
Angela

hi,

ich habe im Internet eben durch zufall gelesen, das sowohl Lincy Loham (Wenn man das so schreibt) und Sienna Miller so wie ich rumlaufen.
Allerdings sagen viele es würde dof aussehen.

Hi Julia,

wosteht das denn ? Ich habs nirgendwo gefunden. Find ich ja cool, wie Du rumläufst, ich als Mann würde da ganz schön Augen machen.....Kannst mir ja die Internet-Seite auch als PN schicken, interessiert mich brennend,bin Fan von Lindsay !

Allerdings sagen viele es würde dof aussehen.

Kommt auf die Frau an und auf die Umgebung. Bei Dir siehts absolut nicht doof aus, das paßt Dir. Zu einem eher förmlichen Anlass würdest Du Dich aber vermutlich auch anders kleiden.

Lindsay Lohan kenn ich nicht so, aber Siena Miller stell ich mir auch schön vor damit.

Hallo Julia,
sich so wie Du zu kleiden ist nicht grade alltäglich und ich finde es schon mutig. Bei Dir sieht es aber wirklich gut aus.
Da Du ja eigentlich einen Ausstausch mit Frauen wolltest, (sorry, ich bin auch ein Mann) dachte ich mir, ob es Sinn machen würde einen Bereich nur für Frauen aufzumachen, mit Extra Passwort, Frauen müßten dann halt nachweisen, das sie wirklich welche sind. So würden wir Männer außen vor bleiben und Ihr könntet Euch ohne blöde Anmache oder unerwünschter Kommentare unsererseits austauschen. Da kann doch sicher unser Admin etwas zu beitragen.

hhey,

ich wollte nicht die Männer ausschließen!Ich wollte aber damit nur ausdrücken, dass mir bitte auch mal Frauen dazu schreiben sollen, da diese meistens Kritischer sind und erlicher.

sry ihr könnte geren alle schreiben!!

aber das mit dem Bereich ist echt ne gute Idee..

hhey,

..................dass mir bitte auch mal Frauen dazu schreiben sollen, da diese meistens Kritischer sind und erlicher.
.....................

Bist du dir da wirklich sicher?

Kritisch und ehrlich zu sein liegt nicht am Gender.

Ansonst finde ich auch, dass dir das passt.

lg,
chris:)

...
Da Du ja eigentlich einen Ausstausch mit Frauen wolltest, (sorry, ich bin auch ein Mann) dachte ich mir, ob es Sinn machen würde einen Bereich nur für Frauen aufzumachen, mit Extra Passwort, Frauen müßten dann halt nachweisen, das sie wirklich welche sind. So würden wir Männer außen vor bleiben und Ihr könntet Euch ohne blöde Anmache oder unerwünschter Kommentare unsererseits austauschen. Da kann doch sicher unser Admin etwas zu beitragen.

Schreib das Doch bitte in den Bereich für Vorschläge, da wäre es richtig.
Ich würde es sogesehen unterstützen, das einzige was an Zugangsbeschränkung wirklich praktikabel wäre, wäre die Verknüpfung 'weiblich' UND '18+ Siegel'.

Hi Julia,
ich finde, Du kannst Dir diese Kleidung erlauben! In meinen Augen schaut das überhaupt nicht doof aus. Die Jenigen die das behaupten, lass einfach reden. :) Wer weiss, vielleicht neiden sie Dir nur, dass Du Dich traust?

Ich lauf manchmal heute noch draussen so rum. Angemacht wurd ich deswegen noch nie.
Ein Anschauungs-Material;) steck ich mal in meine Mini-Galerie. Ist zwar ein Foto von 05, meine Frisur - soweit auf dem Bild sichtbar - ist nun anders. Doch sonst ist alles geblieben........ naja, bis auf ein paar Falten und graue, nun granatrot gefärbte Haare mehr.:eek:

hhey,

ich wollte nicht die Männer ausschließen!Ich wollte aber damit nur ausdrücken, dass mir bitte auch mal Frauen dazu schreiben sollen, da diese meistens Kritischer sind und erlicher.

Hallo Julia,

wenn ich antworten von FSH1502 und laurin sehe, frag ich mich, ob das hier überhaupt gewünscht wird?
Du schreibst hier, so wie viele Männer ihren fetisch sehen wollen (kuck mal alle die hier im forum jammern, das zu wenige junge frauen damenstrumpfhosen tragen) und sie nun meinen sich müssen dich verteidigen.
in meinen augen machen die sich selber lächerlich, weil sie scheinbar nicht verstehn, mit wen du reden willst. Hauptsache ihr fetisch ist wichtig und da darf mann nicht schimpfen.

Gruss Sonia

ich habe auch nichts zu julias styling geschrieben, weil sie ausdrücklich die Frauen gefragt hat. Dein erster Post (mit dem Infragestellen ihrer Identität) auf ihre Frage dazu, was Frauen generell vom unten nur Strumpfhosen tragen halten, scheint mir aber genauso fehl am Platz wie die von dir kritisierten.

sorry fürs thread-hijacken...

Hallo nylonstring,

wäre es besser für dich, wenn ich schreiben tue, frauen unten nur in strumpfhose und kein rock oder hose, das halt ich für kappes, ist das dann besser?
Wenn frauen so nur noch rumlaufen, gibt es bald keine damenstrumpfhosen mehr. So etwas hab ich noch nie gesehen und was vielleicht in fernen england möglich ist (und sich viele Männer hier im Forum wünschen), treumt weiter.
wenn nachdenken durch ein bildchen ausgemacht und paar worte bei manchen Männer hier ausgemacht wird, nur weil sie im internet das sehen, was sie wollen.
Hat nylonmichelle auch geschrieben, das sie mit damenstrumpfhosen über der Kopf durch Moskau spazieren geht und nun wissen will, was Frauen in Deutschland darüber denken?

Gruss Sonia

Hallo SoniaS,

Dein Zitat:
" ..frauen unten nur in strumpfhose und kein rock oder hose, das halt ich für kappes,.."

..spiegelt Deine Ansicht recht deutlich wieder. Allerdings finde ich Deine Art diese darzustellen, etwas unproduktiv, ja sogar ein wenig destruktiv. Es wäre duraus möglich gewesen, in anderer Weise zu verdeutlichen, wie Deine Vorstellungen sind.

Zitat:
" Wenn frauen so nur noch rumlaufen, gibt es bald keine damenstrumpfhosen mehr."

Was will mir die Autorin damit sagen?

Zitat:"So etwas hab ich noch nie gesehen.."

..und glaubst ernsthaft, das es das deshalb nicht gibt? Das erklärt für mich immerhin Deine Bereitschaft, Beitäge in Frage zu stellen.

Zitat:
"wenn nachdenken durch ein bildchen ausgemacht und paar worte bei manchen Männer hier ausgemacht wird, nur weil sie im internet das sehen, was sie wollen."

Woher willst Du wissen was ich im I-net sehen will; ich maße mir auch nicht an zu wissen, was Frauen im Netz wollen.

Lg

Steven

danke das war mal endlich eine Ansage auf ihre Frage. Es geht mir nicht darum, welche Meinung du zu julias styling hast, sondern bisher kam ja nur wieder das was man von dir gewohnt war (wie unglaubwürdig, die im Hirn vom Nylon zerfressenen sehen nur was sie sehen wollen, etc...). Ich kannte julias bilder übrigens schon aus einer anderen großen nichtnyloncommunity (wenngleich auch aus entsprechenden interessensgruppen darin)...
Ich persönlich hätte wohl in erster linie ein problem damit, wenn meine freundin öffentlich so rumliefe, auch wenn andere körperteile darauf sicher freudig reagieren ;)

btw:
aurora.stylishfetish.com

die dame (die man wohl in etwa in michelles liga ansiedeln kann) kümmert's einen feuchten kehricht, wie sie in der öffentlichkeit auftritt, mir zwar auch zu extrem, aber bei einigen ihrer Aktionen (encased am hotelpool und solche scherze...) hätt ich wohl einen Filmriss erlitten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo dy

Ich kann viel schreiben, aber warum, wenn ich mit wenig Worte sagen kann, was ich meine.

Ich stell mich gerade vor, hier schreibt eine junge frau und sagt, sie tragt am liebsten lange Unterhosen von Soldaten und dicke Socken, kein Rock oder Hose dazu, was haltet ihr davon? Der text wäre schon voll mit staub.Irgendwann wurde eine frau in leggins fotografiert und alle schrieben, wie blöd das aussehen tut.

Wenn Julia auch kritik will und da her zuerst frauen angeschrieben hat wegen mehr kritikfähigkeit, denke ich, soll sie auf kritik nicht mit aufhören drohen und sich nun hinter alle männer verstecken, die sie hier beschützen wollen.

Laufst du auch im Sommer nur mit hemd und unterhose oder badehose rum? Auch zur arbeit? Ist ja nix dabei, am meer oder schwimmbad sieht mann dich auch mit noch weniger kleidung

Was wollte die autorin sagen? Ich denk, wenn das nun neue mode wird, ziehen noch weniger frauen strumpfhosen an. Soll man im sommer bei dünnen damenstrumpfhosen dann auch den slip sehen? Ich denk, das dann noch mehr frauen auf lange hose wechseln und keine strumpfhose anziehen.

Vielleicht gibt es eine frau, die in England nur in strumpfhose rumläuft wie nylonmichelle mit Strumpfhose übern Kopf in Moskau. Hast Du dieses jahr schon so eine frau auf die Strasse gesehn?
Aber es bleibt doch die totale ausnahme, wenn es wahr ist. So viel soll man von realität verstehn. Warum bist du nicht der erste Mann in deinen Dorf, der zu seine Liebe zu damenstrumpfhosen steht, es heist doch oft hier, traut euch. Ich kann jeden mann verstehn, der sich nicht traut, ich traue mich auch nicht nur in damenstrumpfhose nach draussen.

Ich mase mir auch nicht an, zu sagen, was Du im internet willst, aber ich habe so viel erfahrung gemacht, dass männer aus dem Häuschen sind, wie nylonstring schreibt, einen Filmriss bekommen wenn sie bund von strumpfhose sehen, eine disco ganz toll ist, weil es viele fotos mit nylon geben tut, hier bilder einstellen und es viele frauen gibt, die von dieser not profitieren und gegen Geld Bilder anbieten. Wie gesagt, ich weis nicht was du im internet willst, aber es gibt genug frauen, die hier mit eine Not der Männer geld machen wollen oder einfach nur mal gelobt werden wollen.
Ich schneide nicht alle männer hier mit einen kamm, aber was das forum bietet, macht mich nach denken.

Und wenn jemand einen Filmriss bekommt, muss das nicht automatisch was gutes sein

Gruss Sonia

Zurück
Oben