Frauen nur in Strumpfhosen

Hey Sonia,

evtl sollten wir das auch über private Nachrichten Klären, aber ich glaube nicht, dass du vor kurzer Zeit in England warst.

Rasismus habe ich in den 2 Jahren in England und 1.5 Jahren in Dublin gegenüer einer deutschen oder einem Deutschen nie gesehen. Im gegenteil ich wurde sehr offen empfangen und fast alle (Es gibt natürlich immer extreme) sind der Meinung, dass ich als 19. Jährige nichts für die Fehler meiner "Großeltern" und deren Generation kann.
Ich muss sagen ich habe eine wunderbare Zeit in England gehabt und das was du hier schreibst mag evtl. noch in Deutshcland als Gerücht so im Umlauf sein entspricht aber nicht der Wahrheit.

In England werden keine Schüler mit Stöcken geschalgen, wenn sie ungezogen waren und ander fetish, wie du es ausgedrückt hast, kann ich auch nich nachvollziehen.
England ist wie Europa. Wir haben in der Schule Vireless Internet gehabt und man konnte auch in England mit seinen Klassenkameraden Spaß habe und musste nicht immer in reihe stehen, wie man es evtl. aus filmen kennt.

Außerdem möchte ich auch sagen ich bin keine Fetishistin ich würde mich nur gerne über das Thema unterhalten, weil ich es interessante finde.

Zu den Fotos:

Was wiederum eine englische Tradition ist, ist dass die Schüler eher Stolz auf ihre Schule sind. Sie opfern gerne ihre Wochenenden, obwohl sie in der woche bis 4.10 Uhr schule haben und danach evtl noch ECP oder Games (Sport oder anderen Aktivitäten) um Hockey, Kricket, Rugby oder NEtball für Ihre schule zu spielen.
Die Ergebnisse werden dan vor der ganzen Schule vorgetragen und die Teamcaptains dürfen vom Headmaster die Urkunde in Empfang nehmen.
Die Spiele werden in School-games-kits gespielt um die schule bestmöglcih zu representieren.
Auch wenn ein Sixform College, was übrigends keine Public school ist (Public school ist in england eine Privat schule) keine Schuluniform vorschreibt, sind die Schüler stolz ihre Schule zu representieren und kaufen schoolties (Krawatten mit dem Schullogo) für spezielle Tage.
An dem Tag, wo das Shirt so beschrieben ist war eine Art Abschlußstreich von dem Jahrgang über mir.
D.h. wir haben alle weiße Blusen (Jungs Hemden) und unsere Schulkrawatten getragen.
Alle meine Freunde, die die Schule verlassen haben haben auf dem Hemd unterschrieben und ich habe die Bluse jetzt immernoch an der Wand hängen.

Ich hoffe ich konnte damit die Zweifel beseitigen und u.a. auch das Vorurteil über Englsiche schulen.
Die größte Lehre für mich in der Zeit war, dass doch alle Menschen und Kulturen irgendwie ähnlich sind...

weil sie nicht fritz oder kraut genannt werden wollen,
Sonia
SoniaS,
bist Du gegen alles und jeden?
Ich weiß nicht, in welcher Zeit Du lebst?
Aber mit solchen Anspielungen, zum Verhältnis zwischen Engländer und Deutschen. sind für mich, unterste Schublade.

MfG
fsh15

Um mal so langsam auf das eigentliche Thema zurückzukommen: in den 80ern hatte man das des öfteren sehen können: lange Pullis zusammen mit einem Gürtel als Minikleid getragen. Ich fand das sehr sexy, vor allem, da die Längen doch sehr unterschiedlich waren. Ich kann mir aber vorstellen, daß das ein angenehmes Tragegefühl ist. Leider stehe ich nicht mehr im Kontakt mit den Mädels von damals, ich hätte sonst gerne mal für Dich nachgehakt!

Was ist den Problem SoniaS?

@ SoniaS

habe in letzter Zeit viel von dir gelesen, und ich hab dich fast immer nicht verstanden was du eigentlich hier willst!

Jeden plaumst du hier an. Bissher habe ich darauf nicht geantwortet weil es mir der Mühe nicht wert war.

Aber jetzt ist auch bei mir das Mass voll:

Da meldet sich eine 19jährige Frau an, die gerne FSH trägt und berichtet von ihrer Schulzeit in England (mit Bildern) und du unterstellst ihr anhand von 2(!)Wochen Englandschule in grauer Vorzeit sie würde lügen!

Sie hat dir lang und breit erklärt wie es war und du verstehst es einfach nicht oder willst es nicht??

Ich finde es einfach unverschämt als reife Frau von dir eine junge Frau (und die hier neu ist!) die hier mitschreiben will so anzugehen.

Wenn ich Julia wäre hätte ich mich vermutlich schon nach deinem ersten Kommentar hier für immer verabschiedet.

Respekt Julia!

Was denkts du dir dabei eigentlich SoniaS?

Warscheinlich gar nichts. Anders kann ich es nicht vestehen...

Irionie an:

da es ja den Danke-Button gibt > könnte man nicht einen Tadel-Button einführen?

diesmal keine MfG

Ironie aus:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Sonia schreibt gern über alles im Forum und zwar überall, egal ob es paßt oder nicht. Ich überlege, ob ich einen eigenen Thread einrichten sollte "Nur für Sonia" oder so, da kann sie dann ihre Rundumschläge abladen.

Zur Klarstellung: In einem anderen Thread hat ein User berichtet, in seiner Zeit an einem Internat in England sei er einmal zur Strafe in ein Mädchen- Ballettkostüm gesteckt worden und dann von den Mädchen mit einem Stock auf den Hintern geschlagen worden.

Negativpunkte kann mit der Waage abgeben; ich weiß jetzt aber nicht ob das alle User nutzen dürfen oder ob die nur für das Team sichtbar ist.

...

Ich finde es einfach unverschämt als reife Frau von dir eine junge Frau (und die hier neu ist!) die hier mitschreiben will so anzugehen.

...

tommy

Ja, so steht es auch in der Netiquette/Chatiquette, das die 'Altmitglieder' oder 'Etablierten' den 'Newbees' gegenüber höflich und tolerant sein sollen, und ihnen bei Problemen helfen sollen.

Ich überlege, ob ich einen eigenen Thread einrichten sollte "Nur für Sonia" oder so, da kann sie dann ihre Rundumschläge abladen.

Erstens hat es so was im Prinzip ja schon gegeben und das hat nicht so toll geendet. (Könnte man ja zu diesem Zweck wieder aufmachen, aber vorher den ganzen Blödsinn rauslöschen, sonst gehts gleich wieder so weiter.)

http://www.strumpfhose.net/forum/des-kaisers-bart/13347-sonias-4.html

Zweitens sind ihre Beiträge in der Regel schon themenbezogen. Daraus entwickelt sich dann aber oft eine Diskussion, die vom Thema abweicht.

Negativpunkte kann mit der Waage abgeben; ich weiß jetzt aber nicht ob das alle User nutzen dürfen oder ob die nur für das Team sichtbar ist.

Hättste wohl gerne wat? :D

Nein, entschuldigung, Du nicht. Aber das kann natürlich jeder User nutzen.

Hallo,

ich trage gerne nur Strumpfhosen auch in der Öffentlichkeit mit nem normalen Pulli als Hosenersatz.

LG

Hallo,

sag mal, fühlst Du Dich da nicht "underdressed" ?

Mit einem Longpulli, na ja...
Aber nur mit so einer kurzen Bluse wie auf dem einen Foto,
lautet mein erster Gedanke eigentlich auch:
Fehlt da nicht noch was?

Nett, aber ungewöhnlich ;)

Erstens hat es so was im Prinzip ja schon gegeben und das hat nicht so toll geendet. (Könnte man ja zu diesem Zweck wieder aufmachen, aber vorher den ganzen Blödsinn rauslöschen, sonst gehts gleich wieder so weiter.)

http://www.strumpfhose.net/forum/des-kaisers-bart/13347-sonias-4.html
Da haben aber vor allem die übrigen Mitglieder über Sonia gelästert.

Hättste wohl gerne wat?
Ne, die Frage war durchaus ernst gemeint. Ich kann ja nicht einfach so mal in Status eines normalen Users wechseln um zu sehen, was der nicht sieht, was ich sehe, obwohl das manchmal ganz hilfreich wäre.

Hallo,

sag mal, fühlst Du Dich da nicht "underdressed" ?

Mit einem Longpulli, na ja...
Aber nur mit so einer kurzen Bluse wie auf dem einen Foto,
lautet mein erster Gedanke eigentlich auch:
Fehlt da nicht noch was?

Nett, aber ungewöhnlich ;)
Julia hat ja mittlerweile erklärt, daß das am letzten Schultag war, da herrschen wohl eher so Verhältnisse wie im Fasching.

Sry aber ich verstehe die letzten Beitrage nichtmehr.

Ich glaube echt ich sollte das Forum weider verlassen.

Ich glaube echt ich sollte das Forum weider verlassen.

Ich glaube echt, das solltest Du nicht tun. :)

Leider ist der Thread ein wenig unübersichtlich geworden, aber Du hast hier große Zustimmung gefunden. Lass Dich nicht von einer Gegenstimme aus dem Forum boxen.

Sonia will es halt immer ganz genau wissen, da kann sie schon einmal etwas über das Ziel schießen. Sonst hast Du nur Beifall gefunden, bis auf PerfectLegs, der gerne ein wenig kritisch ist, aber letztendlich ja auch sagt, dass er es nett findet.

Also bleib ruhig. Du paßt hier super rein!

hm ok,

ich habe aber deine Frage nicht verstanden. Kannst du sie bitte nochmal stellen??

Zurück
Oben