Juliadraeger
Frischling
hey,
ich habe mom. keine freund und A-Level ist das englische Abitur.
ich habe mom. keine freund und A-Level ist das englische Abitur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Meinung kennst Du ja schon.
Mir fällt es sehr oft auf das immer zuerst ein persönlicher Angriff ausgeübt wird und später erst die konstruktive Kritik.
Aber in diesem Thread hier seh ich das eher nicht.
Kannst Du mal konkret sagen, was Du meinst?
Da jetzt nachträglich in eine Beschützerrolle einzutreten, ist zwar gut gemeint, finde ich aber nicht unbedingt notwendig. Julia kann sich schon sehr gut selbst wehren.
Da jetzt nachträglich in eine Beschützerrolle einzutreten, ist zwar gut gemeint, finde ich aber nicht unbedingt notwendig.
Das ist auch mitnichten meine Absicht.
Sorry, typischer Fall von Volltreffer, aber falsches Ziel...
Du warst damit nicht gemeint, sondern Strumpfgirl.
(Aber Punktabzug wegen umstandskrämerischen Schreibens )
Außerdem haben sich die beiden ja schon wieder lieb
Woher weisst du das? In diesem Thread hat sich Sonia jedenfalls nicht bei
Julia entschuldigt, oder hab ich das was übersehen?
tommy
Nur wegen Sonia solltest du das Forum nicht verlassen. Das ist sie echt nicht wert.
Hallo,
ich trage gerne nur Strumpfhosen auch in der Öffentlichkeit mit nem normalen Pulli als Hosenersatz.
Ich würde mich freuen wenn es Frauen gibt, die sich mit mir darüber austauschen wollen.
Würde gerne einen Ernsthaften!! meinungsaustausch machen.
...
LG
Hallo,
ich trage gerne nur Strumpfhosen auch in der Öffentlichkeit mit nem normalen Pulli als Hosenersatz.
Ich würde mich freuen wenn es Frauen gibt, die sich mit mir darüber austauschen wollen.
Würde gerne einen Ernsthaften!! meinungsaustausch machen.
LG