Frauen nur in Strumpfhosen

hey,

ich habe mom. keine freund und A-Level ist das englische Abitur.

ich finde es sieht prima aus

Hallo!

Ich finde du siehst ganz toll aus, ich finds sexy.

ich trage auch immer sprich täglich strumpfhose, allerdings mit rock, bzw kasak. der kann aber auch recht kurz sein.

lass dich nicht davon abbringen. es ist klasse

Guten Abend,

Schön das Du hergefunden hast. Meine Meinung kennst Du ja schon.

Ich finde es Schade das man fast schon Angst haben muss, wenn man einen Beitrag in ein Forum schreibt. Mir fällt es sehr oft auf das immer zuerst ein persönlicher Angriff ausgeübt wird und später erst die konstruktive Kritik.
Mein Traum wäre es, wenn auf die Angriffe verzichtet würde, und nur Kritik käme. Diese Kritik kann positiv und negativ sein. Hier zählt die persönliche Meinung. Aber die ist in Foren leider nur wenig gern gesehen. Nein, stimmt nicht, wenn sich´s Maul darüber zerrissen werden kann, ist die Meinung schon gefragt.
Mutig zu sein in der Anonymität des Internet ist keine Kunst.

Ich bin ja der Meinung, daß man in einem Forum seine Meinung weitergibt, und man dann mit den anderen Teilnehmern fröhlich darüber diskutiert. Keiner wird ausgelacht, jeder darf ausreden usw. (Regeln in der ersten Klasse; aber die ist ja schon so lange vorbei!). In dieser Diskussion haben alle die Möglichkeit seine Meinung zu ändern oder zu verfestigen, Sinn und Zweck einer Solchen.
Aber das ist die Sache mit dem Respekt, und der geht sowieso zunehmend verloren. Eigentlich schade.
Also warum sollte er dann ausgerechnet in Foren bestehen bleiben - hier kennt mich ja keiner.

freundliche Grüße vom
Strumpfgirl:)

Aber in diesem Thread hier seh ich das eher nicht.
Kannst Du mal konkret sagen, was Du meinst?

Naja ich glaube er meint das:

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/138592

Da hat unsere Sonia wieder mal zugeschlagen, aber eh schaumgebremst und nicht so arg.

Außerdem haben sich die beiden ja schon wieder lieb, weil Julia, nach ein paar Erläuterungen anderer User, für ihr Alter erstaunlich cool reagiert hat. Meine Hochachtung dafür!

Es hat also schon ein paar Irritationen in der Hinsicht gegeben, die aber geklärt sein dürften. Da jetzt nachträglich in eine Beschützerrolle einzutreten, ist zwar gut gemeint, finde ich aber nicht unbedingt notwendig. Julia kann sich schon sehr gut selbst wehren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da jetzt nachträglich in eine Beschützerrolle einzutreten, ist zwar gut gemeint, finde ich aber nicht unbedingt notwendig. Julia kann sich schon sehr gut selbst wehren.

Das ist auch mitnichten meine Absicht.

Ich mag das allerdings auch nicht, wenn jemand eine Breitseite ohne festes Ziel abfeuert.
Damit trifft man nämlich alle und niemand...

Kurz gesagt: Wer gackert, muss auch legen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich trage gerne nur Strumpfhosen auch in der Öffentlichkeit mit nem normalen Pulli als Hosenersatz.

Ich würde mich freuen wenn es Frauen gibt, die sich mit mir darüber austauschen wollen.
Würde gerne einen Ernsthaften!! meinungsaustausch machen.
...
LG

liebe Leute,
nicht das ich jetzt auch schon von der OT-Phobie angesteckt bin,
aber was ihr in den letzten Beiträgen geschrieben habt, hat mit dem threadthema nun wirklich gar nichts mehr zu tun.
Vor allem möchte ich daran erinnern, dass es Juliadraegers Wunsch war, sich hier mit Frauen auszutauschen.
Also ich bitte die Herren um etwas mehr Zurückhaltung.
herzlichst
pezi

warum nicht

Hallo,

ich trage gerne nur Strumpfhosen auch in der Öffentlichkeit mit nem normalen Pulli als Hosenersatz.

Ich würde mich freuen wenn es Frauen gibt, die sich mit mir darüber austauschen wollen.
Würde gerne einen Ernsthaften!! meinungsaustausch machen.

LG

Also liebe Julia!

Ich finde das eigentlich ganz normal, nur mit einem langen Pulli und Strumpfhosen herumzulaufen - es muss halt wirklich zur Situation passen.

Ich habe in meinen jüngeren Jahren das sehr oft auch in der Öffentlichkeit getragen, der Pulli muss halt wirklich ein Longpulli sein und wenn man dann noch einen Gürtel dazu kombiniert dann kann ich den Unterschied zu einem Kleid ehrlich gesagt nicht feststellen. Vorallem ist es ein tolles leichtes Tragegefühl. Natürlich hat da die Mode auch ein Wörtchen mitzureden - die bauchfrei Mode, wo alles kurz kurz kurz zu enden hatte, damit man sich die Nieren anständig verkühlt hatte solche Pullover natürlich nicht im Programm.

Aber einiges früher, als Pullover noch Schmetterlingsärmel hatten und der Bund weit unterm Po endete war das absolut kein Problem.
Vorallem für´s Nightlife ein absoluter Kracher. eventuell habe ich bei sehr dünnen Strumpfhosen noch eine pant darunter gezogen, damit beim Tanzen nicht alles sichtbar wird.

Heute trage ich das noch sehr gerne zu Hause, und gehe durchaus auch mal in der Siedlung mit dem Müll zur Sammelstelle, ohne dass ich mir vorher einen Rock oder Hose anziehe. Das geht mit transparenten Strumpfhosen dann genauso, wenn der Pullover lang genug ist, wie mit blickdichten, da ist es eigentlich egal. Besser wie die 50-jährige Nachbarin mit 20kg zuviel und ihren Glanzleggings siehts allemal aus, und bei der regt sich ja auch niemand auf.

Soviel von mir dazu!

LG
Martha

Ok,

zu der ersten Frage:
-Hältst Du sie nicht für interessant genug, sie den anderen auch mitzuteilen?

1. Kurz gesagt ich finde es super und mutig was sie es macht. und hoffe das sie ihre Gewohnheit möglichst lang aufrecht erhält. Wichtig ist mir auch das sie diesem Forum treu bleibt.

2. Es ging mir nicht darum Euch aussen vor zu lassen, Juliadraeger kennt meine Meinung dazu schon, und andere Forenmitgleider haben sich ebenfalls positiv dazu geäußert. also, warum sollte ich alles wiederholen.

Zu dem Thema mit den Angriffen:
Ich folge Pezi´s Wunsch und werde demnächst einen thread starten, in dem es um dieses Thema geht. Somit hat dieser thread die Möglichkeit zurück zum eigentlichen Thema zu kommen.
Pezi wieß uns auch nochmal auf den Wunsch von Juliadraeger hin, sich mit Frauen auszutauschen, auch diesem werde ich folgen und mich hier zurückhalten es sein den meine Meinung ist gefragt.

Liebe Grüße Strumpfgirl

Strumpfgirl hat wie angekündigt, das entsprechende Thema eröffnet.

[thread]13864[/thread]

Also kann es hier wohl wieder etwas ruhiger zugehen!

Zurück
Oben