Frauen nur in Strumpfhosen

Ich habe hier meine Meinung dargelegt und diese begründet.Vor allem wollte ich Fragen im Vorfeld beantworten, woher diese Beurteilung der Sachlage kommt. Und: wie ich sagte, würde es mich freuen, wenn man kritisch diskutieren würde und nicht das Weite sucht, wenn eine Meinung vertreten wird, die einem selbst nicht gefällt. Aber das ist auch ein Zug, der in der heutigen Gesellschaft nicht mehr weit verbreitet ist. Motto: Jeder darf seine Meinung offen sagen, solang sie mit meiner übereinstimmt...

Viele Grüße
Beatrix Kiddo

Hallo Beatrix,

ich bin für alle Meinungen offen und nicht nur, wenn sie mit meiner übereinstimmt. Den Vorwurf lasse ich nicht gelten, zumal ich Deinen Beitrag nicht inhaltlich kritisiert habe.

Du bist sicherlich nicht die Einzige, die erst einen Beitrag schreibt und die Vorstellung nachschiebt. Du hast aber sofort ein Mitglied hier 'angegriffen' und mit Deinen beruflichen Erfahrungen bei der Kripo begründet.

In einem Land, wo der Bundesinnenminister in Teilen den totalen Überwachungsstaat fordert, werde ich eben mißtrauisch.

Ich habe auch Deine Vorstellung gelesen. Schön, daß Du gerne Strumpfhosen magst.

Ich finde, wir sollten das 'Kriegsbeil' begraben. Vielleicht treffen wir uns zu einem anderen Thema mal wieder und diskutieren freundlich miteinander.

Viele Grüße und viel Spaß hier im Forum.
nylonb:)
 
wahrheit, lüge, ...

vielleicht ist ja auch die profilerin der fake...
 
Ich betitelte nicht die Personen als Deppen die hier ihre Meinung kundtun, auch wenn sie nicht meiner sind.

Danke für diese Klarstellung. In Deinem Beitrag gestern ist das aber schon ein wenig anders rübergekommen.

Mit der Toleranz ist es halt so, dass die Schwelle bei jedem anders gelagert ist. Einer ist da großzügig, der andere eben nicht. Intolerante Menschen tun sich in erster Linie selbst weh, weil sie auch nicht offen sind für neue Erfahrungen und einen sehr eng eingegrenzten Bekanntenkreis haben. Mit Intelligenz hat das nicht unbedingt etwas zu tun, daher gefällt mir der Ausdruck "intolerante Deppen" auch nicht.

Ich kann ja nicht für Perfect Legs sprechen, aber wie ich ich ihn kenne, hat ihn die schlichte Verwendung eines Schimpfwortes hier gestört. Und da gebe ich ihm recht. Ich sehe in diesem Thread viele verschiedene Charaktere. Deppen sind da nicht dabei.
 
Also gut, die "Deppen"- Sache ist hiermit abgehakt ;)
Kam etwas missverständlich rüber -->> Richtiggestellt -->> Feddich
Ich beiss mich daran nicht fest. Punkt

Die andere Geschichte:

Ich hab mir inzwischen auch mal die Mühe gemacht und mich über Google
in die entsprechenden Foren eingeklinkt.

Resultat:
Irgendwie gar keins... :blink:
Schlauer als vorher bin ich jetzt nicht.
Das eine Profil von Julia und auch die dort im Forum geschriebenen
Beiträge sind schon ein paar Monate alt und evtl. für die heutige Situation
gar nicht mehr relevant.

So gesehen würde ich mal eher dazu tendieren Julia nicht als Fake einzustufen. Was ich allerdings auch vorher schon nicht getan hatte.

Diese Nervosität bei bestimmten Themen, die Beatrix angesprochen hat,
ist zwar vorhanden, aber meiner Ansicht nach doch nicht so ausgeprägt,
dass man daraus auf eine beim lügen ertappte Märchentante schliessen könnte. Da fehlt's eben einfach noch ein wenig an der Coolness, um in jeder Situation die Ruhe zu bewahren.

Soweit meine Ansicht dazu. Natürlich kann ich damit auch völlig daneben liegen. Möglich ist alles...

@ Kuli

Haste schön gesagt, mein Großer ;)
Ein bissel kannst wohl doch für mich sprechen
 
hallo leute,
ich finde diesen thread furchtbar langweilig, weil hier nur schaum geschlagen wird, anstatt mal was zu posten, was jene leser wirklich interessieren könnte, die eben keine big brother mentalität haben, sprich sich nicht an kleinlichen streiterein von kleinlichen personen berauschen. ruft einander an, oder macht einander anderweitig fertig, aber bitte nicht öffentlich, das interessiert die wenigsten - oder?

ata
 
Zuletzt bearbeitet:
PIIIIEP, Meinung:

Hmja, hab lange überlegt, ob mir das Grundthema nicht viel zu belanglos ist, um überhaupt was dazu zu sagen....Ist es im Grunde auch, mir ist grad nur derbe langweilig.

Sonia hat in einem Punkt recht: Frollein Julia stellt ihre Frage in einem einschlägigen Fetischforum.
Das impliziert mir erstmal von vornherein, dass sie nicht unbedingt auf negative Kritik aus ist, ggg!

Das war der zweite Grund, warum ich mich in einem vorigen Beitrag eher zurückhaltend geäußert habe.

Ejal, hier meine Meinung:
Liebe Julia, so hübsch das Mädel auf den Bildern ist, das Outfit sieht bescheuert aus.

Für zuhause mag es perfekt sein, weil bestimmt sehr gemütlich, oder für Fotos aber doch nicht für die Strasse.
Wie Sonia schon sagte: Auch Michelle wird kaum in ihrer "Berufskleidung" raus gehen.

Mein Schlafanzug ist übrigens auch sehr hübsch. Und ich wette, wenn ich ein Bild davon auf einem Schlafanzug-Fetisch-Forum poste, finden die Member dort das auch riesig.

Aber mit der Realität hat das halt wenig zu tun.


SiSi <--- rosa-Plüschsocken-Fetischistin


Ich schließe mich da mal mit Vorbehalt an (Außer mit dem Plüschsocken Fetischismus)
Ich finde ein Minirock betont die weibliche Figur, eine reine Strumpfhose nicht unbedingt.

Ich bin allerdings der Meinung, das man sich schon dann und wann modisch was einfallen lassen sollte, wobei ich es auch ehrlich gesagt recht mutig finde, so rumzulaufen. Nur so als generelle Modeeinstellung würde ich es ablehnen.
Dass es aber prinzipiell schlechter aussieht muss wohl nicht unbedingt stimmen, wobei - als junge Männer - auch wir Nicht-Fetischisten natürlich was für die Einblicke über haben, wenn man so will.

Aber seien wir ehrlich. Viel besser passt es doch, wenn das Outfit in seiner Gesamtheit Stil hat.
Und da hab ich Schwierigkeiten mir diese Kombination, nur Strumpfhose, vorzustellen - ohne jetzt irgendeinen Bezug zur Autorin zu stellen da ich zu dem einen Bild eh nicht viel sagen kann.


Aber für die Fetischisten isses sicherlich ne prima Sache und ich wette die Autorin hat hier im Forum auch schon nen guten Fanclub aufgebaut.

Damit ich mich nicht zu doll über Sie aufrege, werde ich einfach mal nur die 2 zeilen von den 100 im gedächtniss behalten und den restlichen mist, den Sie hier auf papier gebracht haben vergessen.
-> das es gekaufte Fotos von Schulabschlusfeiern, mit englischen Schülerinnen gibt glauben Sie doch wohl selber nicht oder?????

Hochachtungsvoll

Julia D.

In einem Internetforum gibt es sowohl Leute die ständig alles anzweifeln, als aber auch jene, die die wildesten Stories erfinden um Feedback abzusahnen.
Nimm es philosophisch mal so hin: Wenn dich jemand bezichtigt zu faken, dann zeigt das doch nur dass dein Post für ihn "zu gut" klingt. Ergo fühl dich geehrt über das Kompliment.

Andererseits geh ich auf die Möglichkeit, dass du ein Faker bist, gar nicht erst ein, weil es sich nicht lohnt einem nicht erbringbaren Beweis hinterherzurennen.
Das anonyme Internet hat ja die Eigenschaft dass du eh nichts anderes als ebenfalls anonyme Wörter von mir für deine Mühen kriegst, wenn du also persönliche Bestätigung suchst müsstest du mich eh kennenlernen.

Daher lohnt sich das Spekulieren nicht - und ich glaube auch ja noch an das Gute im Menschen. Die paar Wörter kriegste' gerne von mir, ob es dich jetzt gibt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, nylonb,

das Kriegsbeil ist begraben (war auch nie ausgegraben). Auch ich freue mich auf anregende Diskussionen hier.

Zitat von Strumpfgirl:
"Liebe Beatrix, nur zu meiner Neugier:
wenn Du zwei Personen wärst, wer war zuerst hier, Die Strumpfhosenträgerin oder die Profilerin?
Oder anders gefragt: Kammst Du auf dieses Forum aus beruflichen Gründen, oder aus einer Leidenschaft zur Strumpfhose?
(Diese Frage ist nicht als persönlicher Angriff zu werten, sie dient lediglich der Befriedigung meiner Neugier)

Mit freundlichem Gruße Strumpgirl"



Hallo, Strumpfgirl,

es war und ist nur die Strumpfhosenträgerin hier. Aus beruflichen Gründen bin ich nicht hier. Nur: den Berufsalltag nimmt man immer ein bisschen ins private mit, zumal bei einem Job wie dem meinen. Dann fallen einem gewisse Dinge auf und wenn es halt zu auffallend wird wie bei Julia, dann sagt man halt seine Meinung dazu. Dass man damit nicht nur Beifall erntet, ist mir bewusst. Ich bin gespannt, ob sich Julia nochmal selbst dazu äussert, dies wäre schön. Wenn Sie sich zu sehr angegriffen fühlt, biete ich ihr auch an, dies persönlich bei einem Treffen auszudiskutieren, wenn ihr viel daran liegt. Über die Kosten für eine Anreise kann man bis zu einem gewissen Rahmen reden. Damit hoffe ich auch dokumentiert zu haben, daß meine Aussagen einen sehr realen Hintergrund haben.

LG

Beatrix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um zum ursprünglichen Thema zurückzukehren. Wenn eine Frau ein längeres Shirt, oder auch einen längeren Pullover zusammen mit einer Strumpfhose ohne Rock trägt, dann ist das vermutlich solange unbedenklich, solange das Shirt, oder der Pullover gerade noch über den Schritt reicht, weil es etliche Miniröcke gibt, die auch nicht weiter reichen. Wenn der Schritt sichtbar ist, dann fällt das vom "Aufregungsfaktor" vermutlich in eine ähnliche Kategorie wie "Männer sichtbar in Strumpfhose in der Öffentlichkeit".
 
Zitat: Beatrix Kuddo: "Deshalb sollte man den Forenteilnehmern diese Plattform lassen, da ansonsten die Gefahr besteht dass deren Energie sich kontraproduktiv gestaltet und ins negative verkehrt. Das Forum leistet in soweit auch einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag."

dem kann man nur zustimmen, denn einer junge dame auf der strasse als passant zu begegnen, nur in blickdichter strumpfhose und pulli o. jacke, bei der man in den schritt schauen kann, da würde auch mir das herz in die hose rutschen und bei statistisch gesehen vielleicht 1% der männer eine sicherung durchknallen, die dann zu abweichendem, devianten verhalten nötigen könnte.
männer sind halt "anders" gesteuert, und nicht alle können ihr verlangen kontrolliert im zaum halten, vor allem wenn sie keine frau/freundin haben.
man denke nur, wenn die strumpfhose hautfarben, 15den, ohne slip getragen daherkommen würde. uiuiuui......
hier im forum seine fantasie ausleben, wenigstens unter gelichgesinnten gesellschaftlich einigermassen toleriert, ist gut.
"nur gucken, nich anfassen"
 
Zitat: Beatrix Kuddo: "Deshalb sollte man den Forenteilnehmern diese Plattform lassen, da ansonsten die Gefahr besteht dass deren Energie sich kontraproduktiv gestaltet und ins negative verkehrt. Das Forum leistet in soweit auch einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag."

dem kann man nur zustimmen, denn einer junge dame auf der strasse als passant zu begegnen, nur in blickdichter strumpfhose und pulli o. jacke, bei der man in den schritt schauen kann, da würde auch mir das herz in die hose rutschen und bei statistisch gesehen vielleicht 1% der männer eine sicherung durchknallen, die dann zu abweichendem, devianten verhalten nötigen könnte.
männer sind halt "anders" gesteuert, und nicht alle können ihr verlangen kontrolliert im zaum halten, vor allem wenn sie keine frau/freundin haben.
man denke nur, wenn die strumpfhose hautfarben, 15den, ohne slip getragen daherkommen würde. uiuiuui......
hier im forum seine fantasie ausleben, wenigstens unter gelichgesinnten gesellschaftlich einigermassen toleriert, ist gut.
"nur gucken, nich anfassen"

Andererseits sollte man sich von Kriminellen nicht vorschreiben lassen müssen was man zu tragen hat. Ob man das selber will sei dahingestellt, aber wenn einem aufgrund von Kleidung die "Sicherung durchknallt", gehört man a) in die Geschlossene und b) ist man noch lange nicht zu irgendeinem Verhalten genötigt.
Das ist ja fast wie bei den Iranern, bei denen es heißt: "Die Frau ist Schuld an der Vergewaltigung"
 
Andererseits sollte man sich von Kriminellen nicht vorschreiben lassen müssen was man zu tragen hat.
Jenau!

Vergewaltigung resultiert aus der Aggression des Täters, nicht aus der Attraktion des Opfers.

Ich finde trotzdem son Outfit wirkt eher, als sei man zu zerstreut gewesen, sich komplett anzuziehen oder als hätte man irgendwo seine Hose verloren....Wär mir unanjenehm...

Mit einem schwarzen Faltenmini dazu wärs süß....Aber ich staune immer wieder, zu was für Merkwürdigkeiten Teenager sich hinreissen lassen, um irgendeine Form von Individualität zu präsentieren.




SiSi <--- kichernd den Kopp schüttelt ;)
 
abweichendes verhalten heißt nicht gleich vergewaltigung, jetzt lasst aber mal die kirche im dorf.
 
Zurück
Oben