PIIIIEP, Meinung:
Hmja, hab lange überlegt, ob mir das Grundthema nicht viel zu belanglos ist, um überhaupt was dazu zu sagen....Ist es im Grunde auch, mir ist grad nur derbe langweilig.
Sonia hat in einem Punkt recht: Frollein Julia stellt ihre Frage in einem einschlägigen Fetischforum.
Das impliziert mir erstmal von vornherein, dass sie nicht unbedingt auf negative Kritik aus ist, ggg!
Das war der zweite Grund, warum ich mich in einem vorigen Beitrag eher zurückhaltend geäußert habe.
Ejal, hier meine Meinung:
Liebe Julia, so hübsch das Mädel auf den Bildern ist, das Outfit sieht bescheuert aus.
Für zuhause mag es perfekt sein, weil bestimmt sehr gemütlich, oder für Fotos aber doch nicht für die Strasse.
Wie Sonia schon sagte: Auch Michelle wird kaum in ihrer "Berufskleidung" raus gehen.
Mein Schlafanzug ist übrigens auch sehr hübsch. Und ich wette, wenn ich ein Bild davon auf einem Schlafanzug-Fetisch-Forum poste, finden die Member dort das auch riesig.
Aber mit der Realität hat das halt wenig zu tun.
SiSi <--- rosa-Plüschsocken-Fetischistin
Ich schließe mich da mal mit Vorbehalt an (Außer mit dem Plüschsocken Fetischismus)
Ich finde ein Minirock betont die weibliche Figur, eine reine Strumpfhose nicht unbedingt.
Ich bin allerdings der Meinung, das man sich schon dann und wann modisch was einfallen lassen sollte, wobei ich es auch ehrlich gesagt recht mutig finde, so rumzulaufen. Nur so als generelle Modeeinstellung würde ich es ablehnen.
Dass es aber prinzipiell schlechter aussieht muss wohl nicht unbedingt stimmen, wobei - als junge Männer - auch wir Nicht-Fetischisten natürlich was für die Einblicke über haben, wenn man so will.
Aber seien wir ehrlich. Viel besser passt es doch, wenn das Outfit in seiner Gesamtheit Stil hat.
Und da hab ich Schwierigkeiten mir diese Kombination, nur Strumpfhose, vorzustellen - ohne jetzt irgendeinen Bezug zur Autorin zu stellen da ich zu dem einen Bild eh nicht viel sagen kann.
Aber für die Fetischisten isses sicherlich ne prima Sache und ich wette die Autorin hat hier im Forum auch schon nen guten Fanclub aufgebaut.
Damit ich mich nicht zu doll über Sie aufrege, werde ich einfach mal nur die 2 zeilen von den 100 im gedächtniss behalten und den restlichen mist, den Sie hier auf papier gebracht haben vergessen.
-> das es gekaufte Fotos von Schulabschlusfeiern, mit englischen Schülerinnen gibt glauben Sie doch wohl selber nicht oder?????
Hochachtungsvoll
Julia D.
In einem Internetforum gibt es sowohl Leute die ständig alles anzweifeln, als aber auch jene, die die wildesten Stories erfinden um Feedback abzusahnen.
Nimm es philosophisch mal so hin: Wenn dich jemand bezichtigt zu faken, dann zeigt das doch nur dass dein Post für ihn "zu gut" klingt. Ergo fühl dich geehrt über das Kompliment.
Andererseits geh ich auf die Möglichkeit, dass du ein Faker bist, gar nicht erst ein, weil es sich nicht lohnt einem nicht erbringbaren Beweis hinterherzurennen.
Das anonyme Internet hat ja die Eigenschaft dass du eh nichts anderes als ebenfalls anonyme Wörter von mir für deine Mühen kriegst, wenn du also persönliche Bestätigung suchst müsstest du mich eh kennenlernen.
Daher lohnt sich das Spekulieren nicht - und ich glaube auch ja noch an das Gute im Menschen. Die paar Wörter kriegste' gerne von mir, ob es dich jetzt gibt oder nicht.