Frauen nur in Strumpfhosen

Klar kann ich das ;)

Nach Deiner Beschreibung ist Dein Outfit -> Nur Strumpfhose und Pulli
ja eher ungewöhnlich und im Strassenbild so gut wie überhaupt nicht alltäglich. Ich hab jedenfalls noch keine Frau so "live" gesehen.

Die Frage dazu lautet:

Fühlst Du selbst Dich damit - im Vergleich zu anderen Frauen, die ja in der Regel noch etwas über der Strumpfhose tragen - vollständig angezogen?

hm ja eignetlich schon.

früher nicht so aber almählich finde ich es gnaz normal. ich trage ja nur blickdicht und im grunde ist es ja nciht anders als ne leggings.. finde ich oder ich rede es mir immer ein (?)

sry die frage habe ich schon gelesen aber danach war noch so viel sry..

lg

julia

im grunde ist es ja nciht anders als ne leggings.. finde ich oder ich rede es mir immer ein (?)

Stimmt.

So wird das wohl auch normalerweise gesehen. Nur hier im Forum wirbelt das natürlich Staub auf, im Real Life wird es wohl zumindest unter den Männern wenige geben, die die "Fachkenntnis" haben, eine blickdichte FSH von Leggings zu unterscheiden.

Und: Du bist jedenfalls darin auch ohne Fetischistenbrille betrachtet ein viel erfreulicherer Anblick, als das viele Damen im Sommer in Leggings sind.

Im Grunde ist es egal, was man anzieht. Es sollte zu einem passen und man sollte auch die Figur dazu haben. Und das stimmt bei Dir auf den Fotos beides.

Stimmt.

So wird das wohl auch normalerweise gesehen. Nur hier im Forum wirbelt das natürlich Staub auf, im Real Life wird es wohl zumindest unter den Männern wenige geben, die die "Fachkenntnis" haben, eine blickdichte FSH von Leggings zu unterscheiden.

Und: Du bist jedenfalls darin auch ohne Fetischistenbrille betrachtet ein viel erfreulicherer Anblick, als das viele Damen im Sommer in Leggings sind.

Im Grunde ist es egal, was man anzieht. Es sollte zu einem passen und man sollte auch die Figur dazu haben. Und das stimmt bei Dir auf den Fotos beides.

Kuli hat völlig recht.
ich wollte hier aus rücksicht eigentlich gar nichts schreiben, den du hattest ja den wunsch geäußert, dich mit frauen auszutauschen.
Daher nur eins:
Soweit ich das mit meinen schlechten Augen auf den fotos erkennen kannst, siehst du ganz "normal" aus. Also auch nicht anders als meine drei Töchter. Ein nettes junges hübsches Mädel halt.

lass dich von den wenigen kritischen oder auch einfach interessierten fragen nicht davon abhalten, hier deine meinung zu äußern und fragen zu stellen. es wäre schade, wenn du deswegen das forum wieder verlässt.

gruß
pezi

PS an alle:
Die Waage direkt unter dem Profilbild ist für alle sichtbar und damit kann man Beiträge auch kritisch bewerten(gibt bei demjenigen der bewertet wird Punkteabzug / bzw. bei einer positiven Bewertung, Punktegewinn im Renomme)
Genaue infos dazu hier:
http://www.strumpfhose.net/forum/ankuendigungen/8560-das-renommee-system.html
und hier
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/82964

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
hey,

die strumpfhose als Hosenersatz nicht den Pulli.. hihi.. sry
Klar, jetzt habe ich das verstanden. Sorry, nimm mir das nicht übel, ich mache gerne mal einen Scherz. Bin halt ein überwiegend fröhlicher Mensch. Die Fotos sind schön. Laß Dich bloß nicht aus diesem Forum vertreiben. Du hast ja auch die Möglichkeit, per PN mit den Mitgliedern Nachrichten auszutauschen.
Ich finde es jedenfalls sehr schön, dass eine junge Frau Strumpfhosen richtig toll findet und sie nicht nur als normales Kleidungsstück betrachtet. Du hast es da besser als wir Männer, denn wir können sie meist nur heimlich oder zu Hause tragen. :sad:

Ich finde es cool nur allein die vorstelung das ist mal was anderes.
Wie lange warst du eigentlich in eng.

ich war 2 Jahre in England (A-Level) und jetzt schon ein Jahr in Dublin zur Uni.

was sagt eigentlich dein Freund wen du nur mit strumpfhosen durch die straßen gehst

soweit ich das weiß, sind die A-levels das Abitur (oder die Matura, wie wir's in Österreich nennen)

Zurück
Oben