W
WA
Gast
ok dann versuche ich jetzt nen bild anzuhänge.
das bin ich auf dem Schulhof meiner eng. Schule nur in Strumpfhosen und bluse.
Super schaust Du aus.
Gruß WA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok dann versuche ich jetzt nen bild anzuhänge.
das bin ich auf dem Schulhof meiner eng. Schule nur in Strumpfhosen und bluse.
im grunde ist es ja nciht anders als ne leggings.. finde ich oder ich rede es mir immer ein (?)
Sry aber ich verstehe die letzten Beitrage nichtmehr.
Ich glaube echt ich sollte das Forum weider verlassen.
Stimmt.
So wird das wohl auch normalerweise gesehen. Nur hier im Forum wirbelt das natürlich Staub auf, im Real Life wird es wohl zumindest unter den Männern wenige geben, die die "Fachkenntnis" haben, eine blickdichte FSH von Leggings zu unterscheiden.
Und: Du bist jedenfalls darin auch ohne Fetischistenbrille betrachtet ein viel erfreulicherer Anblick, als das viele Damen im Sommer in Leggings sind.
Im Grunde ist es egal, was man anzieht. Es sollte zu einem passen und man sollte auch die Figur dazu haben. Und das stimmt bei Dir auf den Fotos beides.
im grunde ist es ja nciht anders als ne leggings.. finde ich oder ich rede es mir immer ein (?)
Nur wegen Sonia solltest du das Forum nicht verlassen. Das ist sie echt nicht wert.
Solche Sprüche müssen aber auch nicht sein!!! :angry:
Klar, jetzt habe ich das verstanden. Sorry, nimm mir das nicht übel, ich mache gerne mal einen Scherz. Bin halt ein überwiegend fröhlicher Mensch. Die Fotos sind schön. Laß Dich bloß nicht aus diesem Forum vertreiben. Du hast ja auch die Möglichkeit, per PN mit den Mitgliedern Nachrichten auszutauschen.hey,
die strumpfhose als Hosenersatz nicht den Pulli.. hihi.. sry
Negativpunkte kann mit der Waage abgeben; ich weiß jetzt aber nicht ob das alle User nutzen dürfen oder ob die nur für das Team sichtbar ist.
ich war 2 Jahre in England (A-Level) und jetzt schon ein Jahr in Dublin zur Uni.