Frauen die Strumpfhosen an Männer akzeptieren??

Ich bin auch immer neidisch auf Frauen in Bezug auf ihre Kleidung, aber ich sage es keinem(außer jetzt). Außerdem habe ich mir seit 1993(in meiner jetzigen Umgebung) alle diesbezüglichen Freiheiten genommen und habe Kreuzberg und das restliche Berlin unsicher gemacht. Von diesen Erinnerungen zehre ich ewig. Also HarryP machen, nicht jammern!
 
Hallo Elfe,
ja, Du hast recht, ich bin neidisch auf Euch Frauen, wäre auch gerne als Frau auf die Welt gekommen.

Gruß an Dich
Harry
 
Hallo Binnies4300,
ich trage sehr gerne fein am Bein, in meiner Freizeit eigendlich immer, wenn es nicht zu warm ist.
Aber, ich möchte es nicht allen zeigen, weil meine Figur nicht so obtimal ist.
Bin zwar einigermaßen schlank, habe aber eine Männerfigur.

Gruß an Dich
Harry
 
Hallo Spree,
herzlichen Gruß an Dich und an Deine bessere Hälfte.

Harry
 
ob es überhaupt ein freudiges Gefühl gibt, welches nicht iwie auch das lustvolle, erotische und damit letztlich sexuelle in seinem Kern trägt.

Wahrscheinlich nicht, zumindest wenn wir mit uns selbst im Reinen sind. Wäre eine Frage an Psychologen. Hat nicht Sigmund Freud schon irgendwas in dieser Richtung gesagt?
 
Sorry Leute, wenn sich auch manche Menschen hier auf den Schlips getreten fühlen, ich stehe zu dem, was ich sage und kann es auch begründen:

Wenn es wirklich so wäre, dass der überwiegende Teil der strumpfhosentragenden Männer diese nur aus praktischen Gründen anziehen würde, warum muß dann ellenlang begründet werden, das es eben so praktisch ist.
Dann würden die Betroffenen doch einfach nur sagen, ich finde FSH einfach praktisch.

Ich bleibe dabei, dass es großteils (nicht immer !!!) einfach um erotisches/sexuelles Wohlbefinden geht.
Ist ja auch in Ordnung ...

Ich ziehe im Winter auch öfters Leggins anstatt lange Unterhosen an, weil es einfach praktisch ist und der Sitz ist besser als lange Unterhosen.
Ich muß aber nicht begründen, dass dies jetzt keiner gesehen hat und einfach so toll war.
 
Wahrscheinlich nicht, zumindest wenn wir mit uns selbst im Reinen sind. Wäre eine Frage an Psychologen. Hat nicht Sigmund Freud schon irgendwas in dieser Richtung gesagt?

Doch hat er. Da geht es immer um die Libido, im Zusammenspiel mit den "ES". Das Instanzenmodell "Es, ICH, ÜberICH" ist zur Veranschaulichung verschiedner psych. Dispositionen hervorragend geeignet, jeoch ist der Hr. Freund in mancherlei Hinsicht etwas extrem auf die Sexualität fixiert gewesen :D.

LG
 
Wir hätten dieses Forum und die ganzen Diskussionen um das Thema Strumpfhosetragen bei Männern doch gar nicht, wenn es für diese genauso einfach und selbstverständlich ist und öffentlich genauso akzeptiert ist, wie dieses für Frauen ist.
Also mit jammern, hat das für mich nichts zu tun. Das sollte man nicht so abtun.
 
Stimmt - nur hatte ich es eben so verstanden, das es um iwelche Peudeorechtfertigungen ging und die -das lehrt uns so mancher Thread- sind, spätestens langfristig, nicht hilfreich. Und ums jammern, geht es imho ebenso wenig nur um die Fähigkeit, eines best. Useres, der einfach nicht in der Lage ist, iwas anderes zu schreiben, als den üblichen Sermon. Es ist die Veränderungsresistenz die mich dazu bringt ,harsche Töne anzuschlagen. Man darf ja jammern, aber man sollte auch in der Lage sein, die Dinge anzugehen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
... dann denk mal drüber nach, dass das menschliche Verhalten doch sehr sehr vielfältig ist. Die Welt ist nicht schwarz-weiß. Und wir sind keine Schwarzen, die gerne weiß sein sollen oder umgekehrt.
Gruß Leonhard

Aber es hat doch so einige Männer (schwarz) hier die gerne Frauen (weiß) wären!

Das mit den Farben könnt ihr auch umdrehen.
 
Ich trage gern weibliche Sachen, meist (aber nicht ausschliesslich) nur zu Hause. Natürlich hat das u.a. auch eine erotische Seite. Strumpfhosen trage ich allerdings fast täglich, zur Zeit meist 40 bis 60 DEN SH unter der Jeans (ohne Socken).
Beim Rehasport 2x die Woche sind die in der Männerumkleide für alle sichtbar, was aber scheinbar keinen interessiert. Ansonsten habe ich nicht die Intention, andere zu missionieren, werde also meine Strumpfhosen auch zukünftig nicht öffentlich zu Schau stellen.
 
Zurück
Oben