Frauen die Strumpfhosen an Männer akzeptieren??

ich denke, es ist schon nicht unwichtig für die Akzeptanz von Strumpfhosen für Männer, wenn man bzw. frau es auch sieht. Es kann ja nichts akzeptiert werden, was ohnehin nicht zu sehen ist. Deshalb nein Einwand, Strumpfhosen sichtbar zu tragen und nicht etwa deshalb, weil ich so gesehen werden will !

in diesem Zusammenhang vielleicht mal eine kuriose Erfahrung:
ich hatte mich vor Kurzem mal in einer Partnerbörse angemeldet und dort ein "normales" Foto veröffentlicht, so mit Schlips und Kragen. Dort können auch die Fotos bewertet werden zwischen 1 (schlecht) und 10 (sehr gut). Meine normalen Fotos dümpelten so um 4 herum. Nun hatte ich ein Foto genommen, auf dem man bzw. frau mich klar mit Strumpfhosen sehen kann, weil frau ja gleich sehen soll, was sie sich mit mir "einhandelt" (;o) Und was ist passiert ? Dieses Foto marschiert auf die Bewertung von 7 zu - hätte ich nie gedacht. Also scheint es doch nicht nur ein Akzeptanz von Männern mit Strumpfhosen zu geben, sondern sogar ein gewisses Gefallen.

Ist das denn wirklich so wichtig für Euch, ob es jemand sieht und/oder etwas entsprechendes sagt?!
Man liest hier im Forum ständig etwas wie "neulich hatte ich eine SH an und es hat bestimmt wer gesehen, aber keiner hat was gesagt". Dann liest man wiederum sowas wie oben. Ich hab den Eindruck, dass es sehr viele drauf anlegen so gesehen zu werden. Sei es um zu provozieren oder warum auch immer. Kommt kein Kommentar von anderen Leuten scheint es falsch zu sein, kommt ein Kommentar, so ist es dann scheinbar auch nicht recht und es wird direkt etwas rein interpretiert.

Macht doch einfach was Euch Spaß macht und legt nicht soviel Wert darauf von anderen wahrgenommen und bewertet zu werden!

Meine Erfahrungen und was ich hier auf dem Forum mitbekomme ist ganz einfach, dass sich viele Menschen hier selbst betrügen, wenn sie sagen: Ich ziehe sie aus praktischen Gründen an.
Sollte dies wirklich so sein, würde es egal sein, ob es jemand sieht oder nicht.

Hier geht es darum, weil man es geil findet und man tut ja was "verruchtes" und traue mich damit in die Öffentlichkeit ...
Es ist der Kick ...

Wenn es jemand geil findet ist dies doch ok. Ich finde es an meiner Partnerin auch geil. Mir selbst gibt es zwar nichts, d. h. trage selbst nicht FSH.

Hallo Mike-AN,
gibt es eigentlich auch noch eine Zwischenstufe zwischen "es geil finden" und der Gleichgültigkeit? Ich habe hier den Eindruck als ob Du uns allen einreden wolltest, wir fänden FSH in Wirklichkeit "total geil" und trauten uns nur nicht, das einzugestehen. Das Spektrum der Leute hier ist meiner Meinung nach sehr viel breiter und umfaßt nicht nur verklemmte Fetischisten, die sich selbst belügen, indem sie vorgeben FSH "aus praktischen Gründen" anzuziehen. Das ist sicherlich eine Variante, aber wohl in der Minderheit, ebenso wie diejenigen, die offen rausposaunen wie sehr sie sich an FSH am eigenen Bein oder am Bein von Frauen "aufg..." können. Das kann ehrlich gemeint sein, kann aber auch als bewußte Provokation gedacht sein, um hier mal das Forum "aufzumischen" (Stichwort "Troll").
Sollte ich Dich falsch interpretiert haben, dann entschuldige bitte. Solltest Du aber tatsächlich der Meinung sein, wir würden uns hier alle was vormachen und uns nur nicht eingestehen, dass wir in Wirklichkeit alle nur FSH-geil wären, dann denk mal drüber nach, dass das menschliche Verhalten doch sehr sehr vielfältig ist. Die Welt ist nicht schwarz-weiß. Und wir sind keine Schwarzen, die gerne weiß sein sollen oder umgekehrt.
Gruß Leonhard

Hm - geil ist ja nur eine andere Vokabel für erregend, angenehm, etc. Aus meiner Sicht hat er recht. Egal ob das Tragen von SH sexuell motiviert ist, oder als Wohlfühlkleidung dient, oder eine vorhandene/nicht vorhandene geschlechtliche Identität unterstrichen werden soll, ... - ich teile seine Einschätzung: die Meisten (hier) lügen sich in die Tasche.

Dieses ganze sich winden und verdrehen, statt eines mir gefällt das ist manchmal ziemlich ... - und es nimmt so viel Zeit (vertane) in Anspruch, die man (zusammen mit der/einerPartnerin) besser hätte nutzen können.

Hm - geil ist ja nur eine andere Vokabel für erregend, angenehm, etc.

Dies ist interpretationswürdig. Geil als Ausdruck den Angenehmen ist aus meiner Sicht erst durch die Jugendsprache der letzten ca. 15 Jahre "gesellschaftsfähig" und vom Anrüchigen befreit.

Egal ob das Tragen von SH sexuell motiviert ist, oder als Wohlfühlkleidung dient, oder eine vorhandene/nicht vorhandene geschlechtliche Identität unterstrichen werden soll, ... - ich teile seine Einschätzung: die Meisten (hier) lügen sich in die Tasche.

Sicherlich sind einige nicht ehrlich zu sich selbst und "lügen sich in die Tasche". (Z.B.: "Ich trage FSH nur wegen der schlimmen Kälte im Winter" - und in Wirklichkeit geile ich mich daran auf, aber ich würde es nie zugeben...)

Die meisten hier aber, denke ich, wissen sehr wohl, was Sache ist und stehen auch dazu. Ob ich nun ein Fetischist im klassischen Sinn bin, ob ich FSH als Crossdresser oder Transgender bevorzuge oder mich als Encaser betätige, oder ob ich FSH wirklich nur als angenehmes Kleidungsstück, wärmend oder die Venen entlastend empfinde..., was soll daran "verlogen" sein. Ich störe mich nur daran, dass "den meisten" hier im Forum diese Unehrlichkeit unterstellt wird, nach dem Motto "Alle über einen Kamm"!

Dieses ganze sich winden und verdrehen, statt eines mir gefällt das ist manchmal ziemlich ... - und es nimmt so viel Zeit (vertane) in Anspruch, die man (zusammen mit der/einerPartnerin) besser hätte nutzen können.

Da geb ich Dir zu 100% Recht! Aber ich glaube eben nicht, dass es die meisten sind.

Liebe Leute,
es war in den 50ziger Jahren, ich kam auf die Welt.
Zu der Zeit trugen alle Frauen und auch die, die werden wollten Nylon.
Nylon an den Beinen, hieß zu der Zeit, endlich Frau.
Ich selber, als kleiner Junge fand es unglaublich schön, das feine Material am Frauenbein.
Inzwischen sind über 50zig Jahre vergangen.
Was ist aus dem Nylonreitz geworden,
Frauen heutzutage tragen Barfuß oder dicke Socke,
manche Männer tragen gerne Nylon.
Da wir alle nur eine begenzte Zeit auf dieser Erde leben dürfen finde ich es schade, wenn wir nicht leben dürfen,
wie wir möchten.
Es ist mir absolut Banane, wie wer Auftritt, Hauptsache er fühlt sich wohl.
Die Frauen haben es da leichter, sie tragen was sie wollen.
Nein, nicht jeder Frau steht alles, aber egal.

Ich werde keinen Menschen in die Tonne werfen, nur weil er oder sie etwas trägt,
was nicht in die Gesellschaftsordnung gehört.

Gruß an Alle
Harry

Mensch Harry - leg mal ne neue Platte auf und - schreib so, als ob Du ein normaler Mensch wärst. Was verspricht Du Dir von der Pseudolyrik? Das ist nicht mal gut, sondern einfach nur grauenhaft und erschwert den Meinungsaustausch mit Dir kolossal.

@ Leonhard Wenn ich von den meisten geschrieben habe, gibt das lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder (weil gefühlt ist es eben so(). Ob es nur einige, viele oder einen überwiegende Anzahl ist, ist schwer zu sagen. Dennoch liegt es mir fern, alle üer einen Kamm scheren zu wollen. Damit triffst Du ins Schwarze und ich nehme Deinen berechtigten Einwand gern zu Kenntnis und überprüfe meine Bewertung ;).

LG

Ich denke mal schon das das tragen von Strumpfhosen für viele hauptsächlich Erotischernatur ist.
Es ist ja bei mir nicht anders, an meiner Freundin finde ich diese sehr erregend bei mir selbst kam das Strumpfhosen tragen schon in der Kindheit dazu nur glaube ich selber nicht das ich mit 8 Jahren bereits Strumpfhosen trug auf Grund dessen das ich mich daran aufgeilen wollte.
Heute trag ich sie einmal aus Gewohnheit und einmal eben weil ich es durchaus erotisch finde und sicherlich auch weil ich finde das eine Strumpfhose ein Bein wesentlich schöner aussehen lässt.
Denn eine Strumpfhose ist auch in der Lage kleine Narben zu überdecken.

Aber dennoch muss ich euch rechtgeben viele hier belügen sich selbst ich erinner mich an eine Zuschrift von einen User des Forums...
Wir lernten uns hier kennen da ich bei Ebay 8 Kunert Satin look verkaufte die ich vorher hier im Forum anbot.
Wir schrieben ganz normal dachte cool lernst mal jemand kennen der normal tickt und nicht nur aus Sexuellerinteressen hier ist.
Doch weit gefehlt ich selber bin ja mehr oder weniger TV / CD i dont know ich mag das Schubladendenken nicht auch egal jedenfalls dachte man vieleicht kann man sich mal treffen und austauschen ggf. mal paar Bilder knipsen aber weit gefehlt nach 3 Tagen wo man schrieb kam ein ich zitiere " Wenn wir uns treffen dann können wir uns gegenseitig über die bestrumpften Beine streicheln und uns gegenseitig einen ...... " ich war schockiert seid her hat meine Ignorliste hier direkt Zuwachs bekommen.

Er selber sagt über sich jedoch er ist weder BI noch Homosexuell... naja wers glaubt diese Person is auch eine von denen die sich selbst betrügt

Liebe Leute,
es war in den 50ziger Jahren, ich kam auf die Welt.
Zu der Zeit trugen alle Frauen und auch die, die werden wollten Nylon.
Nylon an den Beinen, hieß zu der Zeit, endlich Frau.
Ich selber, als kleiner Junge fand es unglaublich schön, das feine Material am Frauenbein.
Inzwischen sind über 50zig Jahre vergangen.
Was ist aus dem Nylonreitz geworden,
Frauen heutzutage tragen Barfuß oder dicke Socke,
manche Männer tragen gerne Nylon.
Da wir alle nur eine begenzte Zeit auf dieser Erde leben dürfen finde ich es schade, wenn wir nicht leben dürfen,
wie wir möchten.
Es ist mir absolut Banane, wie wer Auftritt, Hauptsache er fühlt sich wohl.
Die Frauen haben es da leichter, sie tragen was sie wollen.
Nein, nicht jeder Frau steht alles, aber egal.

Ich werde keinen Menschen in die Tonne werfen, nur weil er oder sie etwas trägt,
was nicht in die Gesellschaftsordnung gehört.

Gruß an Alle
Harry

Wie immer das selbe Geheule

.....bla blaa blababa bla...

Gruß Henry

@ Leonhard Wenn ich von den meisten geschrieben habe, gibt das lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder (weil gefühlt ist es eben so(). Ob es nur einige, viele oder einen überwiegende Anzahl ist, ist schwer zu sagen. Dennoch liegt es mir fern, alle üer einen Kamm scheren zu wollen. Damit triffst Du ins Schwarze und ich nehme Deinen berechtigten Einwand gern zu Kenntnis und überprüfe meine Bewertung ;).

LG

Niemand ist davor gefeit, die subjektiven Eindrücke als objektiv zu interpretieren. Aber auch ich muß mal in mich gehen: Eigentlich ist es keine Frage der Mehrheit, ob die meisten oder nur wenige... Es ist letztlich schon bedenklich, dass nur einige so daneben sind. Das Erlebnis von Imaginaerum gibt mir zu denken.

Niemand ist davor gefeit, die subjektiven Eindrücke als objektiv zu interpretieren. Aber auch ich muß mal in mich gehen: Eigentlich ist es keine Frage der Mehrheit, ob die meisten oder nur wenige... Es ist letztlich schon bedenklich, dass nur einige so daneben sind. Das Erlebnis von Imaginaerum gibt mir zu denken.

das gab mir auch sehr zu denken ob es hier sinnvoll is überhaupt groß zu diskutieren oder gar an einen Austausch ohne Hintergedanken

Auch wenn es vielleicht den einen oder anderen nervt, aber wenigstens schadet das niemandem.

Zumindest sind die Spätfolgen schwer abschätzbar :D.

Ja, darauf lasse ich mich ein Leonhard. Andererseits - der Gedanke ist mir eben beim Kochen gekommen-, ob es überhaupt ein freudiges Gefühl gibt, welches nicht iwie auch das lustvolle, erotische und damit letztlich sexuelle in seinem Kern trägt.

Zurück
Oben