Besonders bei der Fußpflege ist das ja wahnsinnig praktisch, wenn man in Strumpfhosen aufkreuzt und man sich erst einmal halb entkleiden muss, damit die Fußpflegerin überhaupt an die Füße rankommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt, wenn ich mir die Strumpfhosenmode für Männer so ansehe, naja, für mich ist das alles nix.....:
Men wearing tights with shorts
Ehrlich gesagt, wenn ich mir die Strumpfhosenmode für Männer so ansehe, naja, für mich ist das alles nix.....: Men wearing tights with shorts
Diejenigen, die echt eine Lanze brechen könnten für eine solche Mode, sind in der Tat die Teenager und die 20-30jährigen, denen es seit jeher vorbehalten ist, neue modische Akzente in der Gesellschaft zu etablieren. Ältere Semester machen sich viel leichter lächerlich, wenn sie den Mainstream verlassen und sich auf einen Weg begeben, der nicht wenigstens von irgendeiner benennbaren jungen Kultur vorbereitet worden ist. Oder gehe ich damit zu weit? Mir scheint schon, dass das irgendwie zutrifft, zumindest was die meisten wirklich alternativen Trends angeht.
MIKEPH70, meine volle Zustimmung. Also, wenn ich so rumlaufen müsste wie "Man wearing tights or pantyhose with shorts by Kokontozai (2013)", wäre es echt eine Strafe.