Ich glaube das es sich um eine sehr seltene Art von Frauen handelt, die es mögen das Männer Nylon tragen in jeglicher Art und Form! Die meisten mögen lieber die Standartvariante!
Alles was aussergewöhnlich ist, ist unheimlich! Also es gibt sie äußers selten!
Leider :sad:
Oder (aus der Sicht einer Plüschsockenfetischistin):
Ich glaube das es sich um eine sehr seltene Art von Männern handelt, die es mögen das Frauen Plüschsocken (oder Schiesser-Schlüpper oder Blaumänner) tragen in jeglicher Art und Form! Die meisten mögen lieber die Standartvariante!
Alles was aussergewöhnlich ist, ist unheimlich! Also es gibt sie äußers selten!
Leider...?
Welche "Art" von Frauen mögt ihr?
Und wenn sie auf den ersten Blick nicht euren Vorstellungen entspricht...Seht ihr dann ein zweites Mal hin?
Oder steckt sie gleich drin in der "unweiblich"-Schublade, wenn sie keine Strumpfhosen und Stöckelschuhe trägt?
Ich hege den leisen Verdacht, dass gerade diejenigen, die die Seltenheit des toleranten Exemplars der Spezies "Frau" beklagen, selbst ein wenig zur Oberflächlichkeit neigen.
Und dieselbe Oberflächlichkeit den "Frauen" unterstellen.
Es gibt sicherlich eine ganze Menge Frauen, die es nicht schätzen, wenn ihre Männer sich ungewöhnlich kleiden.
Möglicherweise, weil es ihnen zu anstrengend ist, sich ständig damit auseinandersetzen zu müssen, vielleicht weil sie sich lieber doch über andere Dinge den Kopf zerbrechen möchten oder weil sie es tatsächlich mal völlig ungeil finden.
Das muss man respektieren.
Ebenso wie ich (und viele andere) es respektieren müssen, dass wir von einigen hier keines weiteren Blickes gewürdigt würden, liefen wir uns über den Weg, wenn wir grad in Jeans stecken.
Ist doch okay!
SiSi <--- iwie auch Crossdresser