Frauen die Strumpfhosen an Männer akzeptieren??

Meine Frau ist zwar nicht begeistert, aber akzeptiert, das ich Strumpfhosen trage.
Ich denke in den vielen Jahren hat sich eine Art Normalität entwickelt.
Ich bin Ihr sehr dankbar.
Liebe Grüße Sonia

Meine Frau hat es akzeptiert , und Frauen tragen heute Hosen
warum sollen Männer heute keine Damenstrumpfhosen
tragen.

L.G.
Kawasiggi

Meine Frau ist zwar nicht begeistert, aber akzeptiert, das ich Strumpfhosen trage.
Ich denke in den vielen Jahren hat sich eine Art Normalität entwickelt.
Ich bin Ihr sehr dankbar.
Liebe Grüße Sonia

Das freut mich Sonia, Deine Frau muss ja nicht in Begeisterungsschreie ausbrechen, dafür das Sie es akzeptiert kannst Du echt dankbar sein.

lg
Satinlook

Meine Frau hat mir damals (ca.11/12 jahre) die erste FSH angezogen.
Ich hatte sie nur gefragt ob sich das beim tragen genau so schön anfühlt wie beim streicheln .
Na ja . Was soll ich sagen . Es fühlte sich noch besser an und meiner Frau gefiehl es auch :)
Sie kann das gut verstehen da sie das Gefühl auch gerne hat :)
Wir tragen jetzt nicht ständig eine , Haut in Natur hat ja auch was schönes , aber wenn einer von uns welche Kauft dann immer zwei .

lg Klaus

Meine leider verstorbene Tante fand die ESDA Strumpfhosen für Herren ganz praktisch. Ich habe Nichten und Schwägerinnen. Alle wissen das ich lieber Strumpfhosen statt Unterhosen trage und keine hat je ein abfälliges Wort gesagt. (Meine 2 Brüder auch nicht.)

Liebe Leute,
in meiner Sturm und Drangzeit hat keine meiner Freundinnen ein Problem damit gehabt, das lieber Fein am
Bein trage, OK, ich war Anfang 20zig, die Freundinnen auch, da läuft noch vieles auf der Experimentierphase.
Ich drehe das Rad mal 40zig Jahre weiter.
Habe mich meiner Fußpflegerin geoutet, 63zig Jahre alt.
Sie sagte mir, sie hat kein Problem damit.
Ich denke mal, wenn man zu seiner Partnerin sein Herz öffnet und sagt, ich habe ein Problem, das macht mich fertig, weil
es nicht in die Norm passt, ich bin ein absoluter Nylonfan, am liebsten an der Frau, aber, das ist das Problem, ich möchte
sowas auch gerne tragen, selbstverständlich unter der langen Hose.
Ich habe als Mann selbstverständlich nicht die Beine, die ich öffendlich Feinbestrumpft zeigen kann,
möchte aber das schöne Gefühl haben.

Ja, es gibt mehr Frauen als wir denken, die kaum ein Problem damit haben.
Man muß ehrlich sein und den Mut haben, selbstverständlich ist das schwer.

Gruß an Alle
Harry

Na, die letzten zwei Sätze, hab ich so von Dir noch nicht gelesen @ Harry. Verändert sich Deine Wahrnehmung, oder stehst Du kurz vor einem Mutsprung?

Wie auch immer - Veränderung tut gut :). Geh weiter voran ;).

LG

Ja es gibt die Frauen, die das akzeptieren. Z.B. Meine eigene. Ich muss aber dazu sagen, dass das auch eine Entwicklung war. Kennengelernt habe ich meine Frau zu einer Zeit, als ich noch nicht so häufig SH trug. Dann ging das über Wollstrumpfhosen im Winter, gefolgt von den Wastsocks von Wolford über Schwarze Feinstrumpfhosen mit min. 40 Den, bis heute 15 Den in verschiedenen Hauttönen. Meine Frau selber trägt selten Strumpfhosen aber häufiger Fein Kniestrümpfe. Die Tage hat sie mich dann gefragt, ob ich ihr nicht ein paar Kniestrümpfe leihen könnte, da sie gerade keine hatte. Ich habe ihr ein Paar hautfarbene 20 den Strümpfe gegeben und das war für sie völlig normal. Daran erkenne ich, dass aus der reinen Duldung echte Akzeptanz geworden ist, worüber ich sehr froh bin. Diese Entwicklung hat aber gut 8 Jahre gedauert. Als heißt es wohl, dass es eine Frage von Geduld und langsamer Gewöhnung ist.

Gruß
Matex

Hi,
ich hab eher die Erfahrungen gesammelt, dass das von einigen Frauen wohl apzeptiert und Geduldet wird, aber der Rest ist eher ein wunschdenken von uns Männer.:(
Lg Gidion

Ich finde das kann man genau so wenig pauschalisieren wie das Gegenteil. Es gibt immer wieder Ausnahmen welche die Regel bestätigen. Wäre ja auch schrecklich wenn es nicht so wäre. :)

Nein - eher ein Gespür für die Realität. Einen Radar dafür, was machbar ist und was nicht; das hat mit wishful thinking eher nichts zu tun.

Ich trage Fsh aus gesundheitlichen gründen (steht im Profil) und hatte wirklich noch nie ein Problem
mit Fsh und Frauen, bzw. Bekanntenkreis

In meinen früheren Beziehungen hatte jede die Fsh akzeptiert bzw. fanden es sehr schön das ich Fsh anzieh.
Für meine jetzige Freundin war es am anfang (vor ca. 5 Jahren) neu das es für Männer auch Fsh in verschiedenen Den-Stärken gibt,
die ich mir aber nicht kaufe da Damen Fsh einfach günstiger sind.
Sie hatte nie ein Problem damit im Gegenteil meinte sie sei froh das du etwas gefunden hast was dir hilft und wenns so einfach ist
das es dir mit einer fsh ohne schmerzen geht ist doch gut so.

Lg Strui immer in Fsh

Ich denke mal wenn die Partnerin die Vorliebe richtig akzeptieren dann wird sie auch damit rechnen das man das so oft wie möglich tragen und fühlen möchte ! Gekränkt wäre meine Frau aber wenn ich das nur zum Sex tragen würde !

Ah ja und weil sie sonst gekränkt wäre, trägst Du sie sicherheitshalber rund im die Uhr?

Naja das mache ich auch gerne und ihre Tolleranz würde es zulassen ! Doch wenn ich jetzt nur besonders gut drauf wäre wenn ich Sex hätte mit ihr mit Sh wäre es ja verletzend für sie ! MfG Günter

War anfang der Woche im Schuhladen, ich in FSH, die Marktleiterin des Schuh Laden sagte zu meiner Frau: Es werden immer mehr Männer die in Strumpfhosen Schuhe kaufen. Bei der Fußpflegerin ist es ganz normal das ich in FSH da erscheine. Mit Schlappen und FSH gehen meine Frau und ich auch einkaufen.
Meine Frau und ich sehen eine FSH als ganz normales Kleidungsstück an.

Zurück
Oben