Männer, rein in die Dirndln und raus auf die Wiesn...
Dann gibts nächstes Jahr bestimmt das Dirndl für den Mann!!
Dann gibts nächstes Jahr bestimmt das Dirndl für den Mann!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männer, rein in die Dirndln und raus auf die Wiesn...
Bestes Beispiel Lederhose bei einer Frau zur Wiesn. Einfach Schrecklich Hässlich. Dieses Jahr gibt's speziell welche für Frauen ...
[/h][h=4]Produktbeschreibung
Die Gleichberechtigung hat auch in der Trachtenmode Einzug gehalten! Warum sollten nur Männer Lederhosen tragen dürfen und Frauen ausschließlich Dirndl? Das geht doch nicht! Mit unserer braunen Ledershorts kann sich jede Frau locker in dieser Männerdomäne behaupten und dabei trotzdem eine gute Figur machen. ......
[/FONT][/SIZE][/h]
Da vermisse ich, im Zuge der Gleichberechtigung, ganz stark das Dirndl für den Mann. Ich sehe überhaupt nicht ein mich in eine Krachlederne zu zwengen, wenn ich die Möglichkeit hätte Dirndl und FSH zu tragen.
RbG QCPi
Und wie kriegen die Herren Bierbauchträger das Dirndl dann zu??? Schnüren bis die Luft wegbleibt?:rockon:
Warum müssen die Männer gleich ein Dirndl anziehen?
"...man sieht es eh kaum" ist ja leider wieder eine Bemerkung, die eben keine Akzeptanz zeigt. Denn daraus ergibt sich ja die Meinung, dass es besser sei, am Männerbein keine Strumpfhose zu sehen. Vielleicht wäre eine etwas dunklere oder hellere Strumpfhose besser gewesen, die hätte Frau wenigstens gleich bemerkt (;o)
Macht doch einfach was Euch Spaß macht und legt nicht soviel Wert darauf von anderen wahrgenommen und bewertet zu werden!