Frauen die Strumpfhosen an Männer akzeptieren??

Hallo Daphne,

das war im Satiremodus...

Abgesehen davon, was ist schlimm an Charleys Tante. Frauen in Krachledernen schauen objektiv gesehen auch nicht besser aus. Wir haben uns halt daran gewöhnt.

[h=4]Produktbeschreibung
Die Gleichberechtigung hat auch in der Trachtenmode Einzug gehalten! Warum sollten nur Männer Lederhosen tragen dürfen und Frauen ausschließlich Dirndl? Das geht doch nicht! Mit unserer braunen Ledershorts kann sich jede Frau locker in dieser Männerdomäne behaupten und dabei trotzdem eine gute Figur machen. ......
[/h]
Da vermisse ich, im Zuge der Gleichberechtigung, ganz stark das Dirndl für den Mann. Ich sehe überhaupt nicht ein mich in eine Krachlederne zu zwengen, wenn ich die Möglichkeit hätte Dirndl und FSH zu tragen.

RbG QCPi

[/FONT][/SIZE][/h]
Da vermisse ich, im Zuge der Gleichberechtigung, ganz stark das Dirndl für den Mann. Ich sehe überhaupt nicht ein mich in eine Krachlederne zu zwengen, wenn ich die Möglichkeit hätte Dirndl und FSH zu tragen.

RbG QCPi

Und wie kriegen die Herren Bierbauchträger das Dirndl dann zu??? Schnüren bis die Luft wegbleibt?:rockon::eek:

Warum müssen die Männer gleich ein Dirndl anziehen? :D Ernsthaft: War letztes Jahr im Allgäu in Krachlederner 3/4 lang und hab dazu Haferlschuhe kurze Socken und den Rest der Wade in hautfarbene Nylons getragen. Keine Problem....

Und wie kriegen die Herren Bierbauchträger das Dirndl dann zu??? Schnüren bis die Luft wegbleibt?:rockon::eek:

Das schänkt zum Einen den Konsum etwas ein, und zum Anderen hilft es ab einem gewissen Punkt immens Haltung zu bewahren. :prost1:

Warum müssen die Männer gleich ein Dirndl anziehen?

Es ging mir hier nicht darum das Männer müssen, sondern darum, die in der Produktbeschreibung gepriesene Gleichberechtigung auch für Männer zu fordern.
Die Idee zur Krachledernen eine FSH oder Stayups/Strap-on-Stockings, sind bei Geschäftsbetrieb günstiger, zu tragen halte ich durchaus für angemessen und durchführbar.

Rockige, bestrumpfte Grüße

QCPi

ich finde jeder was er mag,
ich mag auch Plüschsocken, aber auch FSH
und beides lässt sich gut kombinieren

zum Thema Lederhose und FSH: Ich hatte letztes Jahr auf der Wies'n auch kurze Lederhose und Strumpfhose an. Meine Begleitung hat es irgendwann bemerkt und gefragt:" sag mal hast du eine Strumpfhose an?" Ich daraufhin "klar ist doch saukalt heute" Sie meinte dann nur "ja warum nicht bevor man krank wird und man sieht es eh kaum." Dann war das Thema eledigt. War ein tolles Erlebnis.

"...man sieht es eh kaum" ist ja leider wieder eine Bemerkung, die eben keine Akzeptanz zeigt. Denn daraus ergibt sich ja die Meinung, dass es besser sei, am Männerbein keine Strumpfhose zu sehen. Vielleicht wäre eine etwas dunklere oder hellere Strumpfhose besser gewesen, die hätte Frau wenigstens gleich bemerkt (;o)

"...man sieht es eh kaum" ist ja leider wieder eine Bemerkung, die eben keine Akzeptanz zeigt. Denn daraus ergibt sich ja die Meinung, dass es besser sei, am Männerbein keine Strumpfhose zu sehen. Vielleicht wäre eine etwas dunklere oder hellere Strumpfhose besser gewesen, die hätte Frau wenigstens gleich bemerkt (;o)

Ist das denn wirklich so wichtig für Euch, ob es jemand sieht und/oder etwas entsprechendes sagt?!
Man liest hier im Forum ständig etwas wie "neulich hatte ich eine SH an und es hat bestimmt wer gesehen, aber keiner hat was gesagt". Dann liest man wiederum sowas wie oben. Ich hab den Eindruck, dass es sehr viele drauf anlegen so gesehen zu werden. Sei es um zu provozieren oder warum auch immer. Kommt kein Kommentar von anderen Leuten scheint es falsch zu sein, kommt ein Kommentar, so ist es dann scheinbar auch nicht recht und es wird direkt etwas rein interpretiert.

Macht doch einfach was Euch Spaß macht und legt nicht soviel Wert darauf von anderen wahrgenommen und bewertet zu werden!

Zurück
Oben