Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Mütter haben da doch mehr Verständnis für uns, als wir manchmal glauben. Meine Frau ist immer noch dagegen, das ich Strumpfhosen trage. Strickstrumpfhosen toleriert sie murrend. Die wäscht sie auch. Meine Feinstrumpfhosen lasse ich von meiner Mutter waschen. Die hat damit keine Probleme!
Ich hoffe, ich trete niemandem auf die Füße, wenn ich sage: Ja mei, unsere .....
Das ist mir vor ein paar Jahren leider auch passiert. Mit Jeansroch Bluse, Silikonbrüsten, Perücke also kompl. enfemme unterwegs als mich die "liebe" Polizei stoppte. Also rechts ran Papiere dann natürlich Kofferraum aufmachen Warndreieck usw. zeigen und dann noch ein dummer Spruch ob ich schwul sei !?! ich hätte ja gerne etwas erwiedert. Aber ich sagte ja klar bin ich. Ich hörte noch dummes gekicher als sie gute Fahrt wünschten. Aber ein gutes hatte es, egal wie peinlich es in dem moment war. ich habe dadurch gewaltig an selbstvertrauen gewonnen.
hätte ich auch geantwortet, ich bin sogar sehr schwul und bumse neugierige.
So'n Quark! Das deutsche Strafrecht kennt keine "Beamtenbeleidigung"! Das StGB kennt nur eine "triviale" Beleidung an sich (siehe StGB § 185) und macht keinen Unterschied zwischen Amtsträger und "Normal-Bürger".Vorsicht: Beamtenbeleidigung!