(Fast) erwischt in Strumpfhose und richtig peinliche Situationen

Servus Strapsgürtel

Das kannst du mit ruhigen Gewissen machen,
ich dazu kann dir nur sagen es schaut keiner auf deine Beine ohne Tarnsocken und es interessiert
absolut niemand.


Lg Strui immer in Fsh
 
sehr interessante beiträge :)

ich bin leider noch nie erwischt worden. trage sie auch meistens zuhause......mein problem ist, dass ich gerne damit gesehen werden würde, allerdings angst habe, dass es bekannte/familie sind, die mich darin sehen. von fremden frauen würde ich sehr gerne "erwischt" werden.
 
Jaja, die lieben fremden Frauen. Da könnt ihr euch 100x in eine Strassenbahn setzen, davon wird 1x jemand darauf aufmerksam und schaut euch entweder seltsam an, oder mit Glück erntet ihr ein lächeln. Das ist alles. Habt ihr das Gefühl "diese" Frau will euch dann gleich kennenlernen?
 
Erwischt bin ich eigentlich die letzten Jahre noch nie geworden , kleine für mich peinliche Situationen die überraschend kamen schon hin und wieder mal . So wie letzten Donnerstag in der Taunustherme in Homburg , beim umziehen in der engen Kabine verlies ich die und meine Fsh lag noch darin der nächste der reinging hat sie dann herausgehalten und sagte ,, hier ist noch etwas vergessen worden ,, meine Frau stand zum Glück daneben und er gab sie ihr weil ich wie versteinert da stand , er sah also nicht wer in der Kabine vorher war . Meine Frau grinste natürlich den ganzen Abend .
 
Im Vorfeld bitte ich um Entschuldigung, aber ich schreibe mit einem Tablet im Zug und die automatische Erkennung der Wörter ist nicht immer ganz optimal und ich dass nicht immer sofort bemerkte.

Nun zum eigentlichen Thema:
ich kann michnan einer Situation erinnern, die war recht brenzlig. Das war noch eine Zeit, wo ich zum einen noch nicht immer auf Tarnsocken verzichtet habe und zum anderen noch keine Kompressionsstrumpfhose tragen musste.

Ich war Azubi im öffentl. Dienst und kleidete mich schon alleine aus diesem Grunde immer etwas chicker. An diesem betreffenden Tag trug ich einen grauen Pullover, einen Rolli, eine Buntfaltenhose und dadrunter eine Falke Seidenglatt 70 Den in Schwarz sowie halbhohe schwarze Schuhe / Stiefel.. Ich habe diese Strumpfhose geliebt! Dieses seidige Gefühl, der tolle Glanz und die relative Blickdichtigkeit.

Es war kurz vor der nächsten Unterrichtseinheit, als wir Raucher gemeinsam eine rauchten, als eine Kollegin zu mir kam und das Hosenbein hochzog mit den Worten: Oooh, hat da jemand neue Schuhe. Ca ein bis zwei Fingerbreit konnte man nun den feinen Stoff erkennen....zu meinem Glück ist es aber keinem sonst aufgefallen, hätte bzw. wäre ich doch in Erklärungsnot bekommen, wenn sie so schnell geschaltet hätte und sie begriffen hätte, dass ich eine Strumpfhose an hatte, denn dass es sich um keine Socken handelte, dass war sehr gut zu erkennen!
 
Ich bin mal in SH Autogefahren als ich am Straßenrand einen großen Haufen Bierdosen liegen sah bin ich angehalten um mir das genauer anzusehen, nach dem ich ausgestiegen war und mir das ankuckte kam ein Streifenwagen angefahren, ich konnte nicht so schnell in mein Auto steigen und so wurde ich nach meinen Papieren gefragt und was ich denn in Strumpfhosen hier machte nach dem meine Papiere kontrolliert waren konnte ich weiterfahren

Gruß Canda
 
Ich bin mal in SH Autogefahren als ich am Straßenrand einen großen Haufen Bierdosen liegen sah bin ich angehalten um mir das genauer anzusehen, nach dem ich ausgestiegen war und mir das ankuckte kam ein Streifenwagen angefahren, ich konnte nicht so schnell in mein Auto steigen und so wurde ich nach meinen Papieren gefragt und was ich denn in Strumpfhosen hier machte nach dem meine Papiere kontrolliert waren konnte ich weiterfahren

Gruß Canda

...wäre ja auch nen Ding gewesen, wenn sie Dich wegen den FSH verhaftet hätten...lach.;)

Aber Spass beiseite: aus welchen Grund haben Dich die Polizisten gefragt, was Du in Strumpfhosen da machst? Und was hast Du geantwortet?
Das sie Deine Papiere kontrolliert haben kann ich vielleicht noch verstehen, weil sie vielleicht der Annahme waren, dass Du eine illegale Müllentsorgung vorgenommen hast.

Gruß Henry
 
Ich fragte ob das den verboten sei und die Antwort von Polizisten war glaube ich nein ,aber ansonsten war ich doch schon ziemlich erschrocken denn ich hab da eigentlich nicht mit gerechnet erwischt zu werden und war froh wider fahren zu können
 
I als eine Kollegin zu mir kam und das Hosenbein hochzog mit den Worten: Oooh, hat da jemand neue Schuhe. Ca ein bis zwei Fingerbreit konnte man nun den feinen Stoff erkennen....zu meinem Glück ist es aber keinem sonst aufgefallen, hätte bzw. wäre ich doch in Erklärungsnot bekommen, wenn sie so schnell geschaltet hätte und sie begriffen hätte, dass ich eine Strumpfhose an hatte, denn dass es sich um keine Socken handelte, dass war sehr gut zu erkennen!

Meine Frage dazu: Warum läßt du dich angrabbeln?
Hats du sie mal gefragt, was wäre, wenn du an ihrem Hosenbein ziehst? ;)

Mal soviel zur Gelichberechtigung. Es ist immer etwas komisch, daß Frauen bei Männern soetwas machen. Umgekehrt wäre die Hölle los.... ;)

r.
 
Tja @renate, so ist das mit den Damen. Ich glaube, dass meine damalige Kollegin auf mich stand und so einen Grund für das Betatschen gebraucht hatte.

Heute, nachdem sich herausgestellt hat, dass ich unter venöse Insuffizienz leide, habe ich mich an doch recht durchsichtige Kompressionsstrumpfhosen gewöhnt. ich habe sogar ein Paar in der Farbe Haut, dienlich ab und an trage.
 
hmmmm peinlich?

wäre für mich wenn ich eine laufmasche hätte und mich jemand darauf aufmerksam macht oder nen spruch loslässt ala...wie läufst du denn heut wieder durch die gegend....

lg Jo
 
Mir ist es mittlerweile egal,ob das jemand sieht. Wenn ich einkaufen oder Spazieren bin habe ich eine lange Hose an, ansonsten sieht man mich in T-Shirt, SH und kurzer Sportshort, ega lob zum Müllweg bringen,Post holen,u.ä. Meinen Nachbarn fällt es auf, wenn ich mal keine trage, sind gewohnt, das ich welche anhabe, egal welcher Art und Farbe,auch wenn sie bei mir zu Gast sind. Bestätigt hat man mir außerdem, das meine rasierten Beine besser aussehen als mit Fell, also was will ich mehr, das reicht mir alles.
 
Wenn ich in Strumpfhosen, Shorts und Damenschuhen raus gehe, ist es doch klar, dass ich auch gesehen werde und deshalb ist mir eigentlich auch relativ egal wenn ich so gesehen werde. Klar das müssen jetzt nicht unbedingt die Verwandschaft oder enge Freunde sein, aber sicher kann man(n) sich da nie sein. Wovor ich allerdings inzwischen große Angst habe sind halbstarke Jugendgruppen die einem u. U. gefährlich werden können. Da mache ich immer einen großen Bogen drum herum!

Gruß Feinmasche
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben