Im Vorfeld bitte ich um Entschuldigung, aber ich schreibe mit einem Tablet im Zug und die automatische Erkennung der Wörter ist nicht immer ganz optimal und ich dass nicht immer sofort bemerkte.
Nun zum eigentlichen Thema:
ich kann michnan einer Situation erinnern, die war recht brenzlig. Das war noch eine Zeit, wo ich zum einen noch nicht immer auf Tarnsocken verzichtet habe und zum anderen noch keine Kompressionsstrumpfhose tragen musste.
Ich war Azubi im öffentl. Dienst und kleidete mich schon alleine aus diesem Grunde immer etwas chicker. An diesem betreffenden Tag trug ich einen grauen Pullover, einen Rolli, eine Buntfaltenhose und dadrunter eine Falke Seidenglatt 70 Den in Schwarz sowie halbhohe schwarze Schuhe / Stiefel.. Ich habe diese Strumpfhose geliebt! Dieses seidige Gefühl, der tolle Glanz und die relative Blickdichtigkeit.
Es war kurz vor der nächsten Unterrichtseinheit, als wir Raucher gemeinsam eine rauchten, als eine Kollegin zu mir kam und das Hosenbein hochzog mit den Worten: Oooh, hat da jemand neue Schuhe. Ca ein bis zwei Fingerbreit konnte man nun den feinen Stoff erkennen....zu meinem Glück ist es aber keinem sonst aufgefallen, hätte bzw. wäre ich doch in Erklärungsnot bekommen, wenn sie so schnell geschaltet hätte und sie begriffen hätte, dass ich eine Strumpfhose an hatte, denn dass es sich um keine Socken handelte, dass war sehr gut zu erkennen!