Hallo ich bin neu hier
Also ich wurde mit 15 Jahren erwischt in 60 DEN schwarze Strumpfhosen und einen weißen Falten Mini Rock.
Ich fang mal von Anfang an an.
Also ich war mit meiner Schwester (24) alleine zuhause da meine Eltern in den Urlaub für 3 Wochen gegangen waren . Dann hatte ich das Bedürfnis die Strumpfhosen meiner Schwester anzuziehen also ging ich mit einer Maske , Pullover , weißen falten Mini Rock und 60 DEN Strumpfhosen meiner Schwester, so nachmittags raus.
Auf einmal wo ich aus unserer Straße raus ging fuhr meine Schwester mir entgegen und ich wurde panisch und rutschte aus, meine Schwester kam um zu helfen.
Sie sah mich da in dem outfit und lachte nur und hat gesagt „Ist jetzt nicht dein Ernst oder HAHAHA“ und fuhr weg, ich war soooo aufgeregt und dachte mir ich muss schnell nachhause um das zu klären.
Also ging ich nachhause und wollte in mein Zimmer gehen und sah nur wie meine zwei anderen Strumpfhosen 1.Rote in 50 DEN und 2.Schwarze in 80 DEN auf dem Tisch lagen und war noch aufgeregter (in dieser Zeit war meine Schwester unten in der Küche.
Ich öffnete schnell meinen Kleider Schrank um mich umzuziehen und meine Schwester anzuflehen das sie Nix unseren Eltern sagt aber als ich den Kleiderschrank öffnete waren alle meine Anziehsachen weg.
dann ging ich schnell in dem weißen falten Minirock und den 60 DEN Strumpfhosen runter zur Küche um meine Anziehsachen wieder zu bekommen.
Aber meine Schwester sagte nur kichernd „die Strumpfhosen und der Rock stehen dir doch, wieso brauchst du andere Sachen“
Und zwang mich den Rest der Ferien in Strumpfhosen zu bleiben , als sie dreckig geworden waren kaufte sie mir neue aber wollte mir nie meine Anziehsachen wieder geben und dann kam der Tag wo die Schule wieder anfing.
Ich wollte meine Schwester kurz vor der Schule fragen wo meine Anzeige Sachen sind und sie sagte nur „komm mit sie sind in der Garage“ also gingen wir schnell raus und ich wollte nicht erwischt werden von meinen Freunden da war direkt in der Stadt wohnten,
Also ging ich schnell vor und wartete bis ich bemerkte das meine Schwester lachend die Tür schloss und ich draußen blieb und es kamen soooooo viel Leute an mir vorbei , auch mein crush, sie sagte nur „oh wie süß willst du auch ein Mädchen sein oder was “
Am diesem Tag wollte ich nicht so zur Schule also ging ich nicht, doch am nächsten Tag hin ich in normaler Kleidung und unter der Jeans eine 80 DEN Strumpfhose,
Als ich in die Klasse kam rief mein crush kichernd „Hast du wieder Strumpfhosen an“ und ich sagte „JA“ und zog die Jeans hoch.
Sie lud mich daraufhin zu ihr nachhause ein um zu chillen, aber nur wenn ich Strumpfhosen tragen würde, ich stimmte sofort zu weil sie wirklich ein Traum Mädchen war, schwarz braune locken , Türkin und leicht braun grüne Augen ( sie trug auch oft Strumpfhosen)
Bevor ich dahin ging zog ich unter eine jogginghose eine schwarze 60 DEN und einen schwarzen Minirock der so kurz war das man wenn ich etwas mich über was lehnte man den roten Slip sehen konnte.
Als ich bei ihr war waren auch ihre Freunde da (das wusste ich nicht) alle kicherten und sagten „komm zieh schon die Sachen aussss“
Ich zog sie aus und sie warfen die Sachen ohne zu zögern aus dem Fenster damit ich so nachhause musste.
Sie sagen wenn ich das mache was sie wollten dann bringen sie die mir wieder und sagten ich solle putzen als sie Netflix guckten,
Ich habe gemerkt das alle auf meine Beine und mein Po starrten und als ich mich vor lehnen musste sagten alle oh ist das ein süßer Slip und lachten. Das war seeehhr unangenehm aber auch aufregend.
Am Ende des Tages fragte ich ob ich meine Sachen wieder bekommen würde und sie lachten nur und wartetet bis es an der Tür klingelte, es war meine Schwester , sie guckte mich an und lachte mit allen zusammen, nahm meine Sachen mit und fuhr nachhause
Am Ende des Tages musste ich in 60 DEN Strumpfhosen und einen schwarzen Minirock wider nachhause laufen wo viele Menschen mich sahen und komisch guckten oder kicherten.