(Fast) erwischt in Strumpfhose und richtig peinliche Situationen

"muss zum um-die-Ecke-gucken mit schwarzen Beinchen zu Eierschalenfassade"

war wohl schwarz :)

Edit: @Laura55muc hat den Beitrag, auf den sich Nachfolgendes bezieht, gelöscht.

@Laura55muc:

Dieses Bild ist fast 3,5 MB groß. Das ist viel zu viel, um es auf einem Bildschirm ordentlich anzuzeigen. Wenn das jeder macht, müssen wir demnächst mehr Speicherplatz zukaufen. Würdest Du bitte die Auflösung Deiner Bilder vor dem Hochladen verkleinern?

Davon abgesehen ist bei zu großen Bildern die Vorschau nicht mehr aktiv. Man sieht also nicht, worum es sich handelt, bzw. erst dann, wenn man draufklickt und dann mit nicht unerheblicher Ladeverzögerung, je nach Geschwindigkeit der Internetanbindung.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Medium 89765 anzeigenLetztes mal als ich unseren Plastikmüll weggebracht habe, kam gerade mein Nachbar aus seiner Tür, ich verschwand kurz danach hinter seiner Hecke, aber ich denke mal das er mich zumindest noch kurz gesehen hat, weil wir uns noch Grüßten.Mal sehen ob er mich darauf nochmal anspricht. Ich war so ähnlich wie auf dem Bild gekleidet ( hoffentlich ist es nicht zu groß, habe es aus meiner Galerie)
LG Laura

@Laura55muc:

Sehr brav! Aber so klein ist auch wieder nicht immer notwendig, aber gerade mal für ein paar Beine völlig ok. Ich empfehle bis zu 768x1024 für Hochformat bzw. bis zu 1920x1080, sprich FullHD, für Querformat.

Zurück
Oben