(Fast) erwischt in Strumpfhose und richtig peinliche Situationen

So richtig erwischt worden bin ich erst 2 mal. Das erstemal war bei meinem Hausarzt. Ich weis nicht mehr warum ich da war, auf jeden Fall mußte ich auf die Wage und damit Schuhe ausziehen. In dem Moment überlegte ich kurz wie komm ich aus dieser Situation raus? Es gab keinen Weg so schnell. ich zog die Schuhe aus stieg auf die Waage, die Arzthelferin blickte auf meine Füße, sagte nichts laß mein Gewicht ab und schauten mich nickend an.
Das 2 mal war bei meiner Nachbarin. Ich hatte ihr beim Umbau Ihrer Wohnung geholfen. Ein paar Tage nach Ihrem Einzug rief Sie bei mir zu Hause wegen ein paar Problemen mit den Steckdosen in der Küche. Ich sprang in meine Pantoffel, vorn zwar geschlossen aber hinten offen. Ich habe überhaupt nicht daran gedacht, dass ich eine SH darunter trug. Kam in Ihre Küche und schaute nach der Steckdose unter der Spüle. Dafür mußte ich mich bücken. Sie stand schräg hinter mir und bemerkte an meinen Fersen dieses feine Garn. Ihr Kommentar war: WOOOh Du trägst ja Nylonstrümpfe, das sieht cool aus. Ich suchte nach einer Ausrede, aber ich war erkannt. Aber Sie sagte noch einmal das sieht cool aus.
Bei den anderen malen habe ich es immer darauf angelegt. Die Damen, denen es aufgefallen ist waren teilweise so Irretiert. Man konnte es Ihnen an den Augen ansehen. Hat er, oder hat er nicht, stand auf Ihrer Stirn geschrieben. Er hatte immer. Einzig eine Schuhverkäuferrin meinte zu mir: Sie haben heute aber recht dünne Strümpfe an. Ich trug eine 40 DEN von Wolford und sagte nur: Nein heute trage ich eigentlich eine Dicke, sonst die anderen sind noch dünner. Sie regestrierte es und das wars.
Tarnsocken trage ich schon lange nicht mehr. Und beim Einkauf werde ich immer besser bedient als jede Frau, weil es teilweise noch ungewohnt ist und die Verkäuferinnen meinen einem Mann hat in solchen Dingen einen hohen Beratungsbedarf. Das ist bei Frauen weniger. Die wissen was Sie brauchen und kaufen es. Ich gehe grungsätzlich ins Fachgeschäft und suche eigentlich das Gespräch. ich in noch nie böse angeschaut worden, obwohhl ich habe durchblicken lassen, dass die Strumpfhose für mich ist. Das Beratungsgespräch wurde dagegen noch intensiever.

Gruß Pureenergy
 
So richtig erwischt worden bin ich eigentlich nie... was meine Eltern und meine Freunde betrifft, bin ich auch froh darüber. Ich weiß nur noch, das einmal, als ich etwa 16 Jahre alt war, ich eine ca. 20 DEN-Fsh, die schwarz war, unter der Hose trug, darüber aber schwarze Socken, die offensichtlich nicht hoch genug gingen. Jedenfalls grinste einer meiner Kumpels, der mir damals im Zimmer gegenüber saß und flüsterte dem anderen was ins Ohr. Ich vermute daher, dass es um die FSH ging. Jedenfalls sagte der andere irgendwas Witziges, was damit gar nichts zu tun hatte und scheinbar davon ablenken sollte, dass ich mich etwas ertappt fühlte... die Situation war gerettet. Ansonsten habe ich meine FSH immer so gut versteckt, dass sie nie einer gesehen hat. Allerdings würde ich heute im Zweifelsfall auch nicht mit Tarnsocken in der Nähe meiner Freunde oder Eltern herumlaufen, das wäre mir zu gefährlich. Damals habe ich es etwas mehr darauf angelegt. Sonst weiß ein Kumpel und eine Freundin von meiner Leidenschaft, beide finden es ziemlich gut... ich hab es aber speziell Leuten gesagt, von denen ich vorher wusste, dass sie nicht so sehr zwischen männlicher und weiblicher Kleidung differenzieren, sondern anziehen, was schön und gut aussieht.

Womit ich damals vielleicht teilweise unvorsichtiger war, ist das Kaufen der FSHs gewesen. Ich habe sie wirklich ganz schön oft bei uns auf dem Land in Läden in der nächsten Nähe gekauft und dabei wohl nicht recht bedacht, dass das sehr auffallen könnte und jemand meine Eltern darauf "anhauen" könnte. Scheinbar ist es nie passiert... in solchen Dörfchen fällt das vielleicht eher auf als sonst wo. Hier in der Stadt bediene ich mich nach Herzenslust und lasse mich auch in Fachgeschäften von Frauen beraten, die wissen, dass ich die FSH selbst trage.
 
Das gabs bei mir so oft!

Das Problem bei mir das ich schon sehr frueh angefangen habe Strumpfhosen zu tragen deshalb konnte ich das nicht sooo gut verbergen in Zeiten in denen meine Mutter noch mein Zimmer aufgeraeumt hat hat sie mal eine im Kopfkissen versteckte Strumpfhose gefunden und mich quasi zur rede gestellt ich wurde knallrot und wusste nicht was ich sagen wollte dann hat sie gefragt "Fandeste du die so kuschelig" und ich hab dann ja gesagt damit war die sache gegessen ich war soo froh...
 
Hallo
Ich bin mal beim Arzt entdeckt worden . Sollte mich frei machen bis auf die Unterhose . Hatte mit sowas gar nicht gerechnet . Zog mich also aus und er sah das ich ne 40 den schwarze fsh trug ,sagte aber nichts . Ich war ganz schön aufgeregt . Beim anziehen war ich dann schon etwas ruhiger und zog die fsh genüßlich wieder an - hatte sogar etwas freude daran , das er mich sah .
gruß bärni
 
Hallo zusammen,

ich war mal im Oktober vor 2 Jahren mit meiner Frau im Jeans-Store um ne neue Hose zu kaufen. Nach kurzem Stöbern bin ich ab in die Umkleide mit 2 Hosen verschwunden. Erste Buchse an, naja, passt nicht so ganz. Hose wieder runter. In dem Moment macht die verkäuferin den Vorhang beiseite; NA;UND, WIE PASST SIE SO?. Ups, da stand ich nun mit heruntergelassener
Hose, eingehüllt in 20Den, Schwarz und ohne Slip. So schnell habe ich noch nie Gesichtsfarbenwechsel gesehen. Mir stieg selbst das Blut in den Kopf. ÄHÄM,ÄH, JA GUT, SIE SIND WOHL NOCH NICHT SO WEIT war Ihre Antwort und schloss die Kabine. Meine Holde konnte sich ein Kichern nicht verkneifen. Die 2te Hose sass perfekt und ich behielt sie an. Beim Bezahlen hatte die Verkäuferin uns extrem freundlich angelächelt. Mir war es trotzdem peinlich.:eek:

Aber so im nachherein war es doch irgendwie recht anregend. Leider hat der Laden nach 7 Wochen geschlossen. Wir waren am Überlegen, "es" noch mal zu tun. Wer weiss, eines Tages ......:unsure:

Grus
Kaius
 
na, ein sicher nicht alltägliches Erlebnis, ich denke nur, dass man es nicht übertreiben sollte von wegen ohne entsprechende Unterwäsche ;)
 
na, ein sicher nicht alltägliches Erlebnis, ich denke nur, dass man es nicht übertreiben sollte von wegen ohne entsprechende Unterwäsche ;)

Stimme ich zu. Nur war es bei Kaius ja, im Gegensatz zu manch anderem, keine Absicht, sich so der Verkäuferin zu präsentieren. Es war ihm sogar peinlich.
 
Also thema fast erwischt worden da gibts soviele ereignise aber gestern beim inliner fahren hats dann wohl komplett geklappt : /
meine freundin und ich haben usn geeinigt wir gehen nochmal inliner fahren wieso auch nicht es war erst 21 uhr es war warm und wir hatten bischen langeweile
also alles klar wir fahren inliner meine freundin scherzte mit mir " schatzi nimmst dein rotes oder dein schwarzes kleid?" ich so ne ich nehme die hellbraune short mit dem leo top dazu .. sie so "gute idee aber dazu schwarze strumpfhose und nen bullero das sieht sonst nicht aus " ... ich fragte sie so das jetzt scherz sie dann " nein wieso da kommt doch eh niemand lang wo wir hingehen" ( alte zufahrt zu ner kaserne von der BW die nicht mehr genutzt wird aber prima asphaltiert ist )
so war es dann auh ich zog die sachen an und ging nochmal ins wohnzimmer wo sie wartete und schatz sage ich sieht das zusammen gut aus? sie " ja klar so nehm ich dich mit " ich zog noch nen langes shirt drueber und ne jogginghose das hier im haus niemand was bemerkt

und ab ging es hin zu der zufahrt wir kammen an fuhren etwas weiter rein so das man uns echt nicht sieht .... wir hielten an sie "so aus mit der ollen hose und an die inliner " ich mich voll gefreut endlich inliner fahren zog die jogginghose aus das lange shirt rein in die inliner und los geht wir fuhren ne ganze weile lang hin plötzlich stand da aber ein auto... sie so ach ignorieren die merken das gar nicht mutig fuhren wir dran vorbei... auch alles gut nach ca 2 stunden fuhren wir zurueck zum auto... und was erwartete uns da .... genau einmal die polizei weil man da nicht parken darf ... und zum anderen ein ehemaliger arbeitskolege von mir mit seinem hund mir war das sowas von peinlich auch wenn ich mich mit den sachen so wohlfühlte aber dennoch ein dummes gefuehl so vor jemand fremdes zustehen .. die polizeit schaute uns doof an und meinte nur das auto dürfen sie nicht so am rand parken wegen brandschutz und das die strasse ja nicht für private fahrzeuge gedacht ist ... aber es bleib bei der ermahnung hingegen mein frührer arbeitskolege kam ausm lachen nicht raus .... hoffe nur er behält es fuer sich
 
Mit 10 fand ich Mutters Sh sehr interessant und trug die auch heimlich , dachte ich zumindest denn einmal sagte sie nur zu mir , das zu Jungs doch eher Ssh stehen würden ob sie nun darüber etwas bemerkt hat weis ich also nicht , mehr gesagt hatte sie dazu nichts jedenfalls lag später mal ein paar sehr blickdichte schwarze Sh in meinen Schrank . MfG Günter
 
hingegen mein frührer arbeitskolege kam ausm lachen nicht raus .... hoffe nur er behält es fuer sich

Glaubst du das wirklich?

Wenn ich hier im Ort als Frau unterwegs bin, muß ich auch auf alles mögliche gefaßt sein. Es ist nicht die Frage ob sondern nur wann mich jemand erkennt.

Und das ist auch ok, wenns so weit ist. Wenn du öffentlich unterwegs bist, tja... .

Aber du wirst es überleben!:unsure:
 
Grins , man ist nirgend wo 100% sicher , habe Kollegen , Nachbarn und Bekannte schon in ganz entlegene Orte getroffen . Mir ist schon aufgefallen das bei unseren Aldi im Ort nicht ein bekanntes Gesicht dabei war . Vielleicht muß man ja auch garnicht so weit weg um offen damit herum zu laufen ;-) MfG Günter
 
Hier, im Ruhrgebiet gibt es keinen Ort, wo du allein oder sicher vor Kollegen/ Nachbarn sein kannst. Aber liegt darin nicht der Reiz, das Kribbeln?
Gut, zum heimischen Discounter oder Bäcker würde ich auch nicht in Strumpfhosen gehen.
Aber auf meinen Radtouren kann es immer passieren, das ich auf bekannte Gesichter treffe.
 
Von erwischen kann ich nicht reden, da ich sie eh offen trage.
 
mir ist so eine situation leider (oder gottseidank) naoch nichht erwischt.
habe schon mal mit dem gedanken gespielt mit fsh - ohne tarnsocken mich in diestrassenbahn
zu setzen und zu versuchen fremde frauen darauf aufmerksam zu machen - wie sie wohl reagieren?

LG/Strapsgürtel
 
Was soll das bringen fremde Frauen darauf Aufmerksam zu machen ? Ich kann Dir sagen nach meinen Erfahrungen als ich offen getragen habe das es keine Frau wirklich stört oder Interessiert. Es kommt halt immer darauf an wie man es kombiniert und trägt. Die Männer haben da eher ein Problem mit.
 
Zurück
Oben