(Fast) erwischt in Strumpfhose und richtig peinliche Situationen

Und ich frage mich gerade, was denn wohl geschehen wäre, hätte der Polizist geantwortet, dass er ein "Neugieriger" sei.
Das hätte wohl einen herrlichen "Auffahrunfall" gegeben. Hi, hi. Und dann erst das Protokoll mit dem anderen Polizisten . . . mmmmhhhhh.

Nachtrag: Mir schwirrt gerade der Gedanke durch den Kopp, ob jemals eine Frau mit relativ maskulin erscheinendem Auftreten in einer ähnlichen Situation plump gefragt wurde, ob sie 'ne Lesbe ist..? Tja, einfach mal den Gedanken weiterspinnen...

Wahrscheinlich wird dort weniger direkt gefragt, aber hintenrum getratscht genauso.

Man fragt sich manchmal schon, woher dieser "bist Du schwul"-Komplex kommt. Wahrscheinlich ein Fetisch, den wir nicht begreifen....

Strafrecht hin, Strafrecht her. Schon mal was von Ironie gehört? Mit "Beamte" war hier in erster Linie der Polizist gemeint.

Im übrigen sagt die Praxis was anderes: Entbiete mal einem Normalbürger den Gruß des Götz von Berlichingen und mach das mit einem Polizeibeamten. Und dann berichte mir von Deinen Erfahrungen. Viel Spaß dabei!!!

Bei einem Totalausverkauf wegen Geschäftsaufgabe in einem Bekleidungsgeschäft
gab es 20% auf alles.

Ich dachte da muß ich hin und kaufte mir alle Falke Fsh von 15 bis 70 den was halt in meiner Größe und
Farbe Schwarz noch da war das hat sich mit Abzug von %ten um gut 150 Euro gehandelt.

An der Kasse beim bezahlen meinet die Verkäuferin da machen sie aber ein großes Geschenk
ihrer Frau.
Ich meine die Fsh bekommt keine Frau sondern das die Strumpfhosen für mich seien da ich diese aus
Gesundheitlichen gründen anziehe um schmerzen einzugrenzen.
Ich habe bemerkt das ihr ihre Frage auf einmal sehr sehr peinlich war sie Kassierte schnell ab und wünschte mir noch einen
schönen Tag

Lg Strui immer in Fsh

Hättest sie halt in dem Glauben gelassen und Dich dabei amüsiert...

Warum das kann die Verkäuferin doch wissen das ich die Fsh für mich selbst kaufe und aus Gesundheitlichen
gründen diese auch anziehe.

Die darf doch wissen das Mann auch Fsh anzieht wenn sie diese schon Verkauft und ebenso neugierig ist.
Ich steh dazu das ich Fsh trage ich mach da kein Geheimnis draus!

Lg Strui immer in Fsh

Ich meinte, wenn es so selbstverständlich ist, warum muß ich einer Verkäuferin sagen, für wen ich einkaufe. Das mache ich doch auch nicht in der Metzgerei: Diese Wurst ist für mich und jene isst mein Sohn so gerne...

Das kann jeder halten wie er will und wer es gerne erzählt, gefragt oder ungefragt, dann bitteschön, es steht nichts dagegen.

Was mir persönlich fremd ist, ist jeglicher Drang, andere demonstrativ darauf hinzuweisen, darauf zu stoßen, was man da macht und trägt. Für manche mag das ein Teil des "Kicks" sein, war es bei mir vielleicht auch mal.

Mein oben zitierter Satz war völlig neutral gemeint und nicht vor dem Hintergrund, etwas "Verbotenes" zu vertuschen.

"Ich steh dazu das ich Fsh trage ich mach da kein Geheimnis draus!" Stimmt,
Strui steht dazu, weil er sonst große schmerzen hat und es ohne garnicht mehr geht, auch das muss jeder wissen, sonst könnte man ja sonstwas denken.

"Ich steh dazu das ich Fsh trage ich mach da kein Geheimnis draus!" Stimmt,
Strui steht dazu, weil er sonst große schmerzen hat und es ohne garnicht mehr geht, auch das muss jeder wissen, sonst könnte man ja sonstwas denken.

Letztlich ist es Sache jedes Einzelnen, ob er will, daß andere sich sonstwas denkt oder nicht.
Ich bin mir sicher, daß viele Verkäuferinnen ahnen, daß ich meine Strumpfhosen für mich selber kaufe. Was solls?

Ichmache mir da auch schon lange keine Gedanken mehr wenn ich Strumpfhosen kaufe.

Sind wir nicht schon einige Beiträge lang zu sehr vom Thema ab?

Back2Topic!

Würde ich mir sehr wünschen....

Zurück
Oben