Eure Lieblingsfarben bei Feinstrumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am liebsten schwarz. Außerdem mag ich gerne Hauttöne, weiß und geringelte Strickstrumpfhosen. Andere Farben nicht so sehr

Ich mag strumpfhosen in den farben schwarz und hautfarben

Welche Farben bei Strumpfhosen gefallen euch am meisten?

Wir wüden gerne mal wissen, welche Farben euch am besten gefallen,
da dort die Meinungen anscheinend sehr weit auseinander liegen.

Seht Ihr lieber Strümpfe oder Strumpfhosen an Frauenbeinen ?:-x

Hallo,
ich trage am liebsten die Brauntöne bis 40 den aber auch ab und zu gerne mal eine schwarze Feinstrumpfhose.
Ich finde, eine Strumpfhose schaut an einem schönen Bein besser aus als Strümpfe.
Gruss Vandan2 (Vanessa)

Ich trage meisten Strumpfhosen in hellen Farbtönen und mit glanz, trage aber auch Halterlose Strümpfe mal in helle und mal in dunklen Farben.

LG hawe

Hallo mitteinander.

Also Hautfarbene FSH mit glanz finde ich am besten. Wobei schwarz auch nicht zu verrachten ist.

LG Lollo

Hautfarbene

Die Hautfarbenen mit glanz sind mein Spitzenreiter.

LG Lollo

Das kommt ganz auf das übrige Outfit an, zu dem die Fsh passen muß. Ich hae deshalb alle Farben auf Lager. vorzugsweise bleibt es aber bei dunklen Tönen wie "nearly black", "admiral", "schwarz".

Gruß Fried

Ja so ich mag Haufarbene, Schwarze und auch die meiste Pastelltöne.
Aber der Absolute Favorit ist ja schon Hautfarbene

Also grundsätzlich finde ich Strumpfhosen viel besser wie Strümpfe. Bin jedes mal enttäuscht, wenn man beim Gehen sieht, wie der Rock den Abschluss der Strümpfe freigibt.

Bei den Farben mag ich alles außer Hauttönen. Ich selbst trage am liebsten dunkle Farben wie schwarz, braun oder blau.

Jake

hab früher fast nur schwarze getragen,jetzt viel lieber die braun und teintfarbenen mit leichten glanz

gruß brutus70

Diese Umfrage hatten wir hier schon einige Male:(

Aber nochmal, mich reizen vor allem hautfarbene FSH, Stümpfe und Strapse mag ich überhaupt nicht:)

Gruß
Satinlook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben