Eure Lieblingsfarben bei Feinstrumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Lieblingstönungen sind die hautfarbenen (wie zB "make-up", "sissi" oder "cashmere") und speziell die Farbe "Graphit". Am liebsten trage ich Modelle der Marken Bahner und Pierre Cardin mit leichter Stüzwirkung.

schwarz, blau(dunkel), rot, weiss. pink, haut, gelb, grün und viieeeeeeeelle muster

vanessa

Hallo,
ich trage sehr gerne FSH in den verschiedesten Brauntönen und ab und zu auch schwarze FSH. Am liebsten unverstärkte und nur bis 40 den. Habe keine Lieblingsmarke trage aber zur Zeit am liebsten die von Aldi. Haben eine schönes Maschenbild und sitzen auch sehr gut am Bein.
Gruss Vandan2 (Vanessa)

b ei mir eindeutig leicht bräunliche hauttöne, grau und schwarz, hudson hauchzart

Bei mir immer noch alle hautfarbenen Töne.

Lieblingsstrumpfhosen Falke Seidenglatt 15 und Wolford Satin Touch.

Ich liebe es, wenn die FSH glänzen.

Gruß
Satinlook

Ganz oben bei mir stehen Haut- und Brauntöne wie amber, makeup und bronze. Dann noch schwarz,anthrazit und dunkelbraun.
Am meisten kaufe ich Nurdie (Brillant und Transparent), die von DM und Rossmann. Oder Sonderangebote der "edlen" Marken.
Standard ist bei mir 15 oder 20den, manchamal auch 40 und 50.
Egal welche Farbe: Mit Glanz ists am schönsten.
nylonmann

Ach so, selber tragen tu ich eigentlich fast nie welche. Nur in Ausnahmefällen, wenn ich mal ein Avatarfoto machen will ;) oder wenn es mich mal wieder überkommt oder es gewünscht wird, dass ich welche trage . Damenstrumpfhosen sehen an Damen eben doch am besten aus und an jenen schau ich sie mir auch am liebsten an.

Am besten gefallen mir Hauttöne sowie Brauntöne.

Meine absoluten Lieblingsstrumpfhosen sind nahtlose, egal von welcher Marke. Ansonsten Wolford.

Hallo,

ich mag gerne hautfarbene oder schwarze fsh.Zur Zeit trage ich gerne die Suna Vital von Penny,eine 40 den ssh , Farbe make up.

Gruß Rolf

Ich bevorzuge glänzende FSH in Hautfarben, hin und wieder finde ich auch schwarz und marine ganz nett. Bezüglich der Marken sind Falke und Woolford meine Favoriten.

Absolut da kann ich nur zustimmen!
Aber "nur die" mag ich auch, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!
Für den Alltag reicht es vollkommen

Hallo, meine Lieblingsfarbe ist ROT, aber die trage ich nur zu Hause.
In der Öffentlichkeit (auch mit kurzer Hose) trage ich schwarze, graue, braune,
blaue, grüne und hautfarbene meist blickdichte oder Strickstrumpfhosen, auch
mal dünne Feinstrumpfhosen.
Zeige mich auch gerne in Samtstrumpfhosen, in den Farben blau, braun, grün
und schwarz, dann aber ohne Hose darüber.

mfG Frank

Ich habe nur zwei Lieblingsstrumpfhosen von den eine nicht mehr produziert wird. Die erste ist die Pierre Mantoux Strumpfhose in 100 DEN. Eine wirklich tolle Strumpfhose. 100 DEN in Schwarz und ein leichter Schimmer. Toll auf der Haut zu spüren und auch sonst klasse zu tragen. Die zweite ist die Falke Pure Matt 70. Diese wurde leider aus dem Sortiment genommen, daher erübrige ich mir nun einen Kommentar darüber.

Hautfarbend, so das man erst beim 2.Blick sieht, dass man eine Strumpfhose trägt. Ich habe mir einen Jeansrock gekauft und suche jetzt 3 Strumpfhosen von Hudson : jeans, rot und weiß. Meine Mutter hatte vor 30 Jahren eine fast weinrote Strumpfh ose von Woolworth Heide oder Erika oder so. Das wäre zum Jeansrock auch eine schöne Geschichte. Oder die Farbe Kobalt. Die hatte meine Schwester.

Gruß
Wildsau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben