Eure Lieblingsfarben bei Feinstrumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefallen die schwarzen am besten,oder schwarz mit Punktmuster.

bei mir sind es die dunkler brauntöne.
aber den schönsten braunton für mich ist SASKIA :)

schwarz und hauttöne, denn ich hab irgendwie auch das gefühl das braune, also Hauttöne länger halten. Bei schwarzen hab ich relativ schnell kleine unregelmässigkeiten und das gefällt mir dann nicht mehr.

am liebsten mag ich die dunklen töne, zu shorts auch mal ne hautfarbene

Meine Lieblingsfarbe bei FSH ist schwarz,finde aber auch hautfarbene
sehr schön.

Ich bevorzuge die von Nur Die Seidenfein oder die von Aldi Sie heisst Giada wahr total von ihr Begeistert sie sitzt wie angegossen.

hallo, für mich gibt es eigentlich am WE nur sehr feine schwarze glänzende strumpfhosen!
in der Arbeit trage ich eigentlich ausschliesslich hautfarben...aber auch nur von wolford naked 8..diefind ich einfach super und kann ich jedem
nur empfehlen!

grüsse
c

Ich habe in der Vergangenheit verschiedene Farben ausprobiert. Mittlerweile bin ich bei den hautfarbenen Tönen geblieben. Schwarze Strumpfhosen hab ich dagegen im Winter. Es sind Strickstrumpfhosen oder ab 80den Strumpfhosen. Bei den dünnen mag ich schwarz nicht, da bei diesen Strumpfhosen jegliche kleine Beschädigungen sofort zu sehen sind.

Hallo - ich bevorzuge die 40 Den von Penny sind so wundervoll gänzend und auch so schön fest - ich finde sie einfach superangenehm zu tragen!!!

Eine Lieblings-Strumpfhosenmarke? Wenn es um das tragegefühl geht, dann mit Sicherheit Wolford. Sind aber sehr teuer.
Ansonsten - trage ich auch gern mal welche mit Muster, Netz oder in Farbe. Hautfarbene kommen mir nämlich - außer meine Danskin's - nicht in den Schrank. Es muß natürlich zum Rest der Kleidung passen.

Lieblingsmarke kann ich nicht so wirklich behaupten das ich eine habe. Als Österreicher sind natürlich Wolford und Palmers regelmässig auf meiner Einkaufsliste. :D
Ich bin aber auch mit Marken wie Hudson, Falke oder Elbeo sehr zufrieden. In letzter Zeit hat sich die Falke Pure Matt 20 zu meiner Altags FSH entwickelt. Sehr angenehm zu tragen. Ich hab sie in den Farben teint, brasil und anthrazite. Kann ich nur weiterempfehlen!

eine lieblingsmarke habe ich nicht:)
bei den farben trage ich am liebsten weiss, rosa oder hellblau.
ich mag auch helle hauttöne. schwarz trage ich meistens bei der arbeit oder zu einem speziellen anlass ode wenn ich mal nicht weiss welche farbe ich tragen möchte:( was ich nicht mag ist braun oder grau, denn ich mag fröhliche farben denn der alltag ist manchmal schon grau genug.

Meine Lieblingsfarben sind brauntöne,schwarz und dunkelblau.
Hole mir die meistens im Aldi oder Lidl.Mag aber auch die glänzenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben