Eure Lieblingsfarben bei Feinstrumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag am liebsten strumpfhosen in der farbe makeup an frauenbeinen, aber auch an meinen beinen. strümpfe mag ich nicht so sehr.

Am liebsten Strumpfhosen in den Farben make-up, teint und alle weiteren Hauttöne! Mit oder ohne Glanz, richtet sich nach dem Anlaß!

Am liebsten mag ich die eher dunklen Töne. Also natürlich schwarz, aber auch anthrazit, marine, dunkelbraun und so weiter. Je nach Anlass sieht aber auch weiss oder rot klasse aus. Halterlose Strümpfe oder gar Strapse finde ich noch erotischer als Strumpfhosen - kommt aber auch auf den Rest des Outfits an.
An mir selbst mag ich es lieber blickdicht (40 den aufwärts), an meiner Partnerin darfs auch gerne dünner sein. Glanz mag ich überhaupt nicht, das sieht schnell so "speckig" aus und das finde ich persönlich total abtörnend...

Wir wüden gerne mal wissen, welche Farben euch am besten gefallen,
da dort die Meinungen anscheinend sehr weit auseinander liegen.

Seht Ihr lieber Strümpfe oder Strumpfhosen an Frauenbeinen ?:-x
ich mag beides!feinstrümpfe oder feinstrumpfhosen.am liebsten mag ich braun.und auch die verstärkten von zeh und verse;)

Also ich mag dunkle und helle also hautfarben mit wenig DEN aber immer mit glanz und es ist egal ob strumpfhosen oder halterlos strümpfe find ich beides toll:)

Ganz klar hautfarbene Töne, auch gerne etwas dunkler Richtung braun. Auf keinen Fall schwarz.

hi, bei mir steht eindeutig schwarz ganz oben auf der liste obwohl rot in manchen situationen und outfits auch ganz nett ausschaut. zu eurer zweiten frage...strumpfhosen, da der po auch verdeckt ist.

gruß
npedro

Ich stehe eindeutig auf Strumpfhosen. Habe festgestellt das sich die hellen und mittleren Brauen angenehmer tragen lassen. Favorit eindeutig die Farbe Bronze mit deutlichem Glanz. Da ich immer deutlich sehen will, das ich eine Strumpfhose trage, immer ab 30 den aufwärts.
Bei den Blickdichten bevorzuge ich eindeutig schwarz, besonders Falke Seidenglatt 40 und 70 den.

Gruß Smelly

liebligsmarke hab ich nicht. Die lieblingsfarbe von mir sind weiß schwarz und hautfarbe

wir mögen am Liebsten alle Arten von Brauntönen, weiß oder farbig Strümpfe und Strumpfhosen

Am liebsten immer Hauttöne, auch mal etwas dunkleres braun. Da sehen die Beine doch am natürlichsten aus.

Also wie in meinem Profil angegeben sind meine Lieblingsmarken Kunert (kosten halt ein wenig) und Lillyput. Farbenmäßig tendiere ich zu den heller (am liebsten weiß). Sieht so schön unschuldig aus.

Meine Lieblingsmarke ist Nur Die und da Schwarz und unterschiedliche Brauntöne und Hautfarben in 15 und 20 den.

LG
Lee

Ich finde schwarze Sh am schönsten.
Ps: Männer in fsh find ich einfach zum Kotzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben