Eure Lieblingsfarben bei Feinstrumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüße
ich trage gerne knallige farben oder halt meist shwarz
bussy
ela

Naht, du wirst dich ein anderes Forum suchen müssen wenn du kotst von Männer in Strumpfhosen.
Die meiste Mitglieder hier sind Männer die selber FSH tragen und von den wenigen Damen die es hier gibt reden vielen meist mit anderen Damen.

Ich finde es super wenn mein Partner eine Strumpfhose trägt, allerdings mußte ich ihn erst dazu auffordern und übereden.
Mittlerweile möchte er davon gar nicht mehr ablassen und so tragen wir nun beide täglich Strumpfhosen und sind glücklich damit.

meine lieblingsfarbe ist bronze,noisette,make up und sun - soliaire ist auch toll
da ich gerade im sommer gerne draussen welche anziehe kann man bestimmen ob das bein leicht gebräunt aussehen soll oder nicht
gruss und schönes fest noch zu euch

Ich trag mit großer Vorliebe SCHWARZ in glanz. Zur Zeit steh ich auf Stützstrümpfhosen Marke support 70 von c&a. Auch tragich gern hautfarben in allen Schattierungen
Gruß
schuhlady

Ich trage am liebsten Hautfarbene Feinstrumpfhosen...gerne auch glänzende aber die dann nur zuhause ...aber auch schwarze..meistens 15den ..zur Zeit trag ich eine 12den hautfarbene die mir sehr gut gefällt .-)

momentan bei der wärme eine 15 den von hudson in hautfarben mit leichten glanz,ohne slip-sonst schwitzt man sich ja kaputt

Am liebsten eine Christian Dior nature 10 , gibt es aber leider nicht mehr, gab es soweit ich weiss auch nie in D zu kaufen.

Super irres Teil...allerdings damals ca. 120 FF / Stk

lg

Ich mag alle Farben dieser Welt – die bunten machen auch ´mal Spaß – und was wäre das Leben ohne Spaß.
Bei den Marken liebe ich das Entdecken – und das ist noch lange nicht abgeschlossen.

Also ein besonder Marke, meine Lieblingsfarben sind schwarz, anthrazit und im Sommer unter kurzen Hosen hautfarben.

LG aus Thüringen von Anette

Am liebsten Hautfaren, 15 den, auch mal Kaffeebraun, das macht was her und fühle mich damit am wohlsten. Natürlich sind das auch die Farben die ich gerne an Frauenbeinen sehe! Einfach Spitze!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben