Eure Lieblingsfarben bei Feinstrumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevorzuge auch die Hautfarbene denn man soll keine schlafende Hunde wecken. Wenn es mich überkommt auch eine schwarze ohne Tarnsocken.

Meine Lieblingsfarben sind weiß, silber und dann Hauttöne.

Am Liebsten mag ich Satin sheers, unverstärkt und ohne sichtbares Höschenteil. Sehr gut finde auch fsh völlig ohne Naht (seamless)

Eine Lieblingsmarke habe ich nicht, mag abergern Wolford, Kunert und die hausmarle von Rossmann

Gruß
cimaron

Haut- und Brauntöne sind meine Farben.

Aber auch schwarz und wenn es zum übrigen Outfit passt gerne auch lila.

Früher trug ich nur hautfarbene, aber in letzter bin ich vermehrt auf den Geschmack gekommen und trage auch wieder gerne schwarze.

Die Farbe der Fsh muß auf das übrige Outfit abgestimmt sein. Zum alltäglichen Anzug bevorzuge ich natürlich die dunklen Töne schwarz, anthrazit, nearly black, admiral. es gibt jedoch auch Ausnahmen: ich habe mir in der vergangenen Woche einen 3/4 langen ockerfarbenen Hosenanzug zugelegt. Dazu paßt natürlich eine sehr helle hautfarbene Fsh.

Gruß Fried

Meine Farben sin klar braun / Hautfarben und schwarz. Ich kan mir auch mal vorstellen das ich mal weiss kaufe oder rot um mal was neues für mich zu haben. Aber so die zwischen mixes gefallen mir nicht so gut. Und dann sollten sie glänzen, leicht oder fest ist egal, einfach lieber als matt. Hmmmmm dann gefällts mir !!! :)

Da diese frage schon mal war kopiere ich mal den von mir geschriebenen Beitrag ganz einfach hier dazu

Ich finde Schwarz super,die trage ich am häufigsten (15den bis Blickdicht)
Weiß finde ich total super nur leider gibt es weiße Strumpfhosen bei uns nur mehr bei Palmers oder Wolford wo sie natürlich teurer sind.Früher bekam man die in jeden Supermarkt heute nicht mehr(Spar,Merkur,Aded usw)
Dann finde ich noch Rote und Spitzenstrumpfhosen toll da habe ich auch einige davon nur leider passen sie nicht zu jeden anlass ohne gleich gross aufzufallen

Schönen Montag
MB34

Hallo,

meine Farben sind Hauttöne und schwarz.

Liebe Grüße, Leg F

Hallo

Am liebsten helle Hautfarbene wie z.B. Mandel, aber auch Suntan-Töne. Seltener schwarz. Überhaupt nicht mag ich knallfarbige oder gemusterte.

Gruss, DEN4ever

Meine absoluten Favoriten sind auch die dunkleren Töne.Dunkles Grau,Anthrazit und schwarz.Blau in hell und dunkel finde ich auch klasse.Hauttöne seltener,Weiß gar nicht.Bei bunten hängt es von der Stärke,der Farbe selbst und dem Hersteller ab.

Hallo !

Meine Lieblingsfarben sind alle Haut- und Brauntöne,
danach Anthrazit und Schwarz.

Gruß
UPMAN

Farben

Am liebsten dunkle Töne. Schoko, schwarz, antrazith... und nix gemustertes oder über 30 den.:D

lg, nylonatic

liebe alle farben. hauptsache feinstrumpfhosen und mini dazu. zur zeit 70 den blau oder violett

Mich faszinieren vor allem dunkle Töne, insbesondere schwarz, gerne auch mit einem Muster oder Naht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben