Es werden wieder mehr Strumpfhosen getragen!

na das will ich aber auch hoffen!, immer schön, einen Blick auf bestrumpfte Beine zu werfen.:) Elvira

leider sind es aber im durchschnitt immer noch zu wenige,die ihre bestrumpften beine zumindest auch zeigen.
das ist in england doch etwas anders,dort tragen recht viele damen str.hosen,pumps und haben ihre kostüme dazu an.
lg.,nyltv.

Bin zur Zeit in Rottweil unterwegs.
Obwohl es dort recht winterlich zugeht sind mir sehr viele Frauen in Rock, Stiefel und FSH aufgefallen.
Eine Frau, die hatte ein kurzes Kostüm mit einer GlanzFSH und Pumps getragen.
War alles sehr nett anzusehen:p

Aber nylty hat recht: In D geht der Trend im Augenblick wieder zu jeans und Stiefeln und nicht mehr zu Rock und FSH - schade!

dann solltet ihr mal im herbst/winter nach nordspanien fahren, ein paradies kann ich euch sagen, ich wünschte, dass 'unsere' frauen auch schon (wieder) so weit wären, gebe die hoffnung aber nicht auf :)

Also der neue Trend zu Strumpfhosen, der hier behauptet wird ist doch ziemlich Witterungsabhängig. Von Anfang September bis Ende Oktober hatte ich auch den Eindruck, gehäuft feinbestrumpften Frauen zu begegnen, die ihre Strumpfwaren nicht unter Jeans versteckten...aber seit die Temperaturen etwas angezogen haben, sieht man bestenfalls mal blickdichte oder Strickstrumpfhosen in Kombination mit Stiefeln...war letztes WE im IKEA und anschließend auf dem Weihnachtsmarkt...gab maximal ein dutzend Frauen in Feinstrumpfhosen - und es war überall die Hölle los...ich geb aber zu, ich wäre bei dem Wetter auch für viel Geld nicht kniefrei losgezogen...

Also der neue Trend zu Strumpfhosen, der hier behauptet wird ist doch ziemlich Witterungsabhängig. Von Anfang September bis Ende Oktober hatte ich auch den Eindruck, gehäuft feinbestrumpften Frauen zu begegnen, die ihre Strumpfwaren nicht unter Jeans versteckten...aber seit die Temperaturen etwas angezogen haben, sieht man bestenfalls mal blickdichte oder Strickstrumpfhosen in Kombination mit Stiefeln..
Ja, gestern habe ich auch zahlreiche Frauen in dickeren Strumpfhosen gesehen. Mir kommt es jedenfalls dieses Jahr so vor, dass doch vermehrt die Strumpfhose nicht unter einer Hose versteckt getragen wird, sondern eher zu einem Rock. Also ich habe nichts dagegen ;)

ich denke man kann zur zeit allgemein eine art revival der strumpfhosen und auch strümpfe beobachten. zumindest kann ich das vom raum stuttgart behaupten...

Ich war vor einem Jahr, im Winter, in Kiew und was man da an bestrumpften Beinen in Miniröcken zu sehen bekommt ist einfach Wahnsinn!

Ich war vor einem Jahr, im Winter, in Kiew und was man da an bestrumpften Beinen in Miniröcken zu sehen bekommt ist einfach Wahnsinn!
Woran liegt es, dass dort mehr Strumpfhosen getragen werden?

Ich war dieses Jahr für eine knappe Woche in der Schweiz,u.a.in Lugano.Da sah ich in den wenigen Tagen wo ich da war,mehr jüngere Frauen in Strumpfhosen rumlaufen,als in den letzten Wochen bei uns.Vielleicht,mögen Schweizerinnen viel lieber Strumpfhosen anziehen als unsere Mädels.Aus meinem persöhnlichen Bekannten-Freundeskreis kenne ich nur 2 junge Frauen,die GERNE Strumpfhosen anziehen.Dann aber auch im Sommer mit Sommerstrumpfhosen.

Hallo an alle,
Auch ich kann das nur bestätigen.
Die Mädels tragen wieder mehr Strumpfhosen. Auch wenn es derzeit weitgehend nur blickdichte sind. Für mich die Hauptsache Strumpfhosen zum tollen Minni, einfach herrlich.
Es handelt sich derzeit sicherlich um eine Mode. Hoffentlich hält sie an, ich habe schon Sorgen gehabt, wenn die Mädels keine Strumpfhosen mehr kaufen, dann verschwinden sie auch aus den Geschäften, ach du Schreck
Schönen Tag an alle:D
olivio

Hallo @ alle
leider ist für mich seit etlichen Jahren "auf der Strasse" nicht mehr viel zu holen, egal wo, weil erstens mindestens 90% der weiblichen Zielgruppe Hosen tragen und zweitens die wenigen SH, die ich zu Gesicht bekomme, mir von der Konsistenz und der Farbe her nicht recht passen. Ich hasse farbige SH, genauso wie blickdichte und solche mit Fantasiemuster! Mein bornierter Fetisch-Raster lässt nunmal nur schwarze und hautfarbene SH gelten, diese sollten zudem auch möglichst dünn (niedere Denier-Zahl) sein. Vor 20, 30 Jahren war das noch alltäglich *sabber*, wo sind die guten Zeiten nur geblieben...:(

Zurück
Oben