Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, gestern habe ich auch zahlreiche Frauen in dickeren Strumpfhosen gesehen. Mir kommt es jedenfalls dieses Jahr so vor, dass doch vermehrt die Strumpfhose nicht unter einer Hose versteckt getragen wird, sondern eher zu einem Rock. Also ich habe nichts dagegenAlso der neue Trend zu Strumpfhosen, der hier behauptet wird ist doch ziemlich Witterungsabhängig. Von Anfang September bis Ende Oktober hatte ich auch den Eindruck, gehäuft feinbestrumpften Frauen zu begegnen, die ihre Strumpfwaren nicht unter Jeans versteckten...aber seit die Temperaturen etwas angezogen haben, sieht man bestenfalls mal blickdichte oder Strickstrumpfhosen in Kombination mit Stiefeln..
Woran liegt es, dass dort mehr Strumpfhosen getragen werden?Ich war vor einem Jahr, im Winter, in Kiew und was man da an bestrumpften Beinen in Miniröcken zu sehen bekommt ist einfach Wahnsinn!
Ich glaube, dass es für die jungen ukrainischen Frauen, selbstverständlich ist, sehr feminin wirken zu wollen.Woran liegt es, dass dort mehr Strumpfhosen getragen werden?
Vor 20, 30 Jahren war das noch alltäglich *sabber*, wo sind die guten Zeiten nur geblieben...