Es werden wieder mehr Strumpfhosen getragen!

Das geht mir ganz genauso. Viele stehen ja total auf Stiefel aber ich finde die einfach nur doof, weil sie so viel verdecken, was da eigentlich sichtbar sein sollte. Das Problem ist nur, daß als vor ein paar Jahren zum Winter hin Röcke mal wieder kurz in waren (so wie jetzt ungefähr), das absolut nur mit Stiefeln ging (warum auch immer). Dieses Erbe scheint der momentane Trend noch mit sich rumzuschleppen. Immerhin sind die Röcke meiner Meinung nach nicht mehr ganz so lang wie damals, so daß es zumindest noch ein bißchen was zum Gucken gibt.

Was ist richtig übel finde, ist die momentan offenkundig zunehmende Tendenz, Kniestrümpfe über der FSH zu tragen, die dann ein bißchen über den Stiefelrand rausgucken. Da hat man also praktisch das, was Kniestrümpfe so fürchterlich macht, nämlich deren Bündchen, bzw. daß man sieht, daß es welche sind, so richtig auf dem Präsentierteller. Leute, leute...

Und Jährlich im Herbst grüßt das Murmeltier................................................................................

Hi zusammen, geb Euch recht, die Strumpfhosentragenden Damen werden deutlich mehr. Meine Tochter (23) erklärte mir allerdings daß dies auch mit der Mode diesen Winter zusammenhängt. Da gehören auch sog. Outdoorstrumpfhosen (so mit 80den) zum "normalen Programm". Aber ich habe auch tatsächlich in meinem Freundeskreis erspäht, daß tatsächlich ausländische Mitbürgerinnen wesentlich selbstverständlicher Strumpfhosen tragen als die hiesigen Frauen. Ich glaube die schätzen dieses Kleidungsstück als das was es auch ist, sein sexy praktisches Tüpfelchen auf dem i ;-)
Grüße an alle

@Nilas Dorec:

Was ist so schlimm an Feinkniestrümpfen? Es sind auch Nylons die ihren Reiz haben, das Bündchen am Ende, na ist doch garnicht so schlimm, ich finde das sieht auch toll aus. Viel schlimmer find ich wenn eine Frau über eine Feinstrumpfhose-/Kniestrümpfe normale Wollsocken trägt, bzw. Wollkniestrümpfe. Aber die gedanken dass an den Füßen gleich Doppelt nylon ist und überhaupt Nylon, das lässt einen mann schwach werden.

Ich kann mich meinen Vorschreibern und Vorschreiberinnen nur anschließen

"Es ist Sh-Zeit", hoffentlich noch sehr sehr lange...

Nicole

ist doch mittlerweile bekannt, das der Frühling und der Herbst Strumpfhosenzeit ist. Leider trage viel zuviele Frauen Hosen und keine Röcke. :sad:

lg
marlies

Also bis jetzt habe ich noch keinen Anstieg von Strumfphosentragen gespürt. Wir hatten aber bis jetzt noch fast sommerhaftes Wetter, aber ich denke wenn es so ein paar Grade kühler ist sieht man vermehrt Strumpfhosenträgerinnen.
Aber die grosse Zeit mit Strumpfhosentragen wird wieder kommen, ja ich bin überzeugt, dass auch hier die Mode wieder mal voll einschlagen wird.

Leider kann ich auch nicht wirklich einen markanten Anstieg der Feinstrumpfhosen tragenden Frauen erkennen - obwohl ich mir dies so sehnlichst wünsche. Es soll ruhig einige Grade kälter werden - dann kann auch ich das angenehme Traggefühl wieder erleben und gleichzeitig hoffentlich schöne Frauenbeine in Nylons sehen und geniessen. Übrigens finde ich Kniestrümpfe ziemlich scheusslich.
Gruss Wolf

Ich kann dem Thema voll und ganz zustimmen. So viele Strumpfhosensträgerinnen wie in diesem Jahr habe ich noch nie gesehen. Sind wirklich mehr Mädels bestrumpft unterwegs. Hoffe das ist ein Trend, der sich auch im nächsten Jahr noch hält.

Also bei mir in der Uni nimmt es momentan auch stark zu.

allerdings auch irgendwelche fussilgen strickstrumpfhosen......

Hallo,

ich war heute in der Stadt und kann nur bestätigen,daß wieder mehr Strumpfhosen getragen werden.
Ich sah zwei junge Frauen in sehr kurzen Röcken und Strumpfhosen.
Und auch unter Hosen tragen Frauen wieder Fsh.
Gruß Rolf

Ich war gerstern mal wieder bei IKEA...was mir da alles an Frauen in Strumpfhosen begegnet ist...das war der wahnsinn....Ich hoffe echt, dass dies nicht nur eine vorrübergehende Modeersheinung ist, sondern nun zum Alltagsoutfit der Mädels gehört...nicht das ab Winter 06 alles wieder vorbei ist.

stimmt ist mir in letzter zeit auch schon aufgefallen und dass bei uns in der schweiz

Zurück
Oben