N
Nilas Dorec
Gast
Das geht mir ganz genauso. Viele stehen ja total auf Stiefel aber ich finde die einfach nur doof, weil sie so viel verdecken, was da eigentlich sichtbar sein sollte. Das Problem ist nur, daß als vor ein paar Jahren zum Winter hin Röcke mal wieder kurz in waren (so wie jetzt ungefähr), das absolut nur mit Stiefeln ging (warum auch immer). Dieses Erbe scheint der momentane Trend noch mit sich rumzuschleppen. Immerhin sind die Röcke meiner Meinung nach nicht mehr ganz so lang wie damals, so daß es zumindest noch ein bißchen was zum Gucken gibt.
Was ist richtig übel finde, ist die momentan offenkundig zunehmende Tendenz, Kniestrümpfe über der FSH zu tragen, die dann ein bißchen über den Stiefelrand rausgucken. Da hat man also praktisch das, was Kniestrümpfe so fürchterlich macht, nämlich deren Bündchen, bzw. daß man sieht, daß es welche sind, so richtig auf dem Präsentierteller. Leute, leute...
Was ist richtig übel finde, ist die momentan offenkundig zunehmende Tendenz, Kniestrümpfe über der FSH zu tragen, die dann ein bißchen über den Stiefelrand rausgucken. Da hat man also praktisch das, was Kniestrümpfe so fürchterlich macht, nämlich deren Bündchen, bzw. daß man sieht, daß es welche sind, so richtig auf dem Präsentierteller. Leute, leute...