Es werden wieder mehr Strumpfhosen getragen!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es ist definitiv SH-Zeit und es werden wieder mehr SH getragen als vor ein paar Jahren. TOOOLLLLLLL!!!

ein augenschmaus

in der mönckebergstraße in hamburg waren heute -am samstag- so viele bestrumpfte frauenbeine zu sehen dass ich mich meist gar nicht entscheiden konnte wo ich hinschauen soll :)
und nicht nur ich habe geschaut... fast alle männer schenkten den bestrumpften beinen immer mal blicke :)
karstadt - strumpfabteilung: eine von 10 frauen hatte _keine_ sh an.
schön! da wollt ich eigentlich gar nicht mehr weg :):eek:

Ähnliches hab ich heute a, Frankfurter Flughafen bemerkt. Ein Augenschmaus nach dem anderen, da bekommt man fast schon Augenorgasmen *fg*

Naja, am Flughafen sollte es niemand überraschen, wenn man Strumpfhosen sieht. Das is auch im August nicht sonderlich anders.
Zum konreten Thema kann ich nur sagen, ja, stimmt, es werden mehr getragen, allerdings weil die Mode danach gemacht ist und weil es eben für nackte Beine zu kalt ist. Heuer is allerdings wieder die olle blickdichte schwarze Wollstrumpfhose der modische Hit.....da is mir dann ein knackiger Arsch in ner Jeans doch um einiges lieber.

Hi,

also ich finde auch, dass momentan wieder mehr SH getragen werden. Was mir auffällt, dass auch im TV, besonders in der Werbung, wieder SH vorkommen. Da im TV eingentlich nichts zufällig ist, bedeutet das hoffentlich, dass die SH wieder "in" ist, bzw. im "kommen". Würde mich sehr freuen, morgen im Bus wieder mal ein paar optische Leckerbissen zu sehen zu bekommen. Das rettet einem doch schon mal ein bischen den Tag.

Jake

Ja der Monatswechsel hatte es in sich. Hier in der Schweiz gabs für den November doch deutlich tiefere Temperaturen. Und es werden zu Röcken wieder vermehrt Strumpfhosen getragen, vorallem schwarze. Aber ich geniesse es. Es ist eine schöne Strumpfhosenzeit.

Ich stelle auch fest, dass in diesem Herbst wieder mehr Frauen Geschmack an Rock und Strumpfhose gefunden haben. Besonders die hautfarbenen scheinen wieder gefragter zu sein. Wahrscheinlich, weil sie zu allen Farben der übrigen Kleidung passen.
nylonmann

öfter strumpfhosen

auch ich habe festgestellt das wieder vermehrt sh getragen werden ob in den fußgängerzonen oder abends in kneipen discotheken oder in bars.was mir allerdings aufgefallen ist das es nicht die schwarzen oder hautfarbenen sind, sondern die mit mustern oder streifen.bilde ich mir das nur ein oder habt ihr die gleichen erfahrungen gemacht ???

also erstmal ist es echt toll das so viele sh tragen. das ist auch in bamberg deutlich zu sehen gewesen, als das wetter noch nicht so schlecht war.
also mir sind schon eher die normalen entweder matt oder glänzend in den farben braun oder schwarz aufgefallen. gemusterte sh hab ich eigentlich an den jüngeren sh-trägerinnen nicht gesehen.

lg spielmatz

ja muss auch sagen es nimmt wieder zu, gott sei dank, denke hängt auch stark mit dem derzeitigen modetrend zusammen. aber es ist toll anzuschauen

Ich habe auch festgestellt, daß wieder mehr Strumpfhosen getragen werden. Nicht bei jeder, aber bei doch sehr vielen Frauen ist mir irgendwo Nylon aufgefallen. Sogar viele jüngere Frauen tragen jetzt Strumpfhosen. Bei Rock und Stiefel scheint es sowieso ein "Muss" zu sein. Aber auch bei allen Arten von Hosen kann man einiges an Nylon (oder auch Nylonkniestrümpfen) erblicken. Die Farben "Schwarz" und besonders "Hautfarben" scheinen zur Zeit sehr beliebt zu sein. Liebe Damen weiter so!!!

Gruß Thomas70

also ich verfolge diese Diskussion schon länger, die ist und war hier immer aktuell. (Auch wenn ich hier nie schreibe)

Das Strumpfmoden beim weiblichen Geschlecht wieder beliebter werden ist mir letztes Jahr schon aufgefallen, auch meine Freudin hat seit sie mit mir zusammen ist ziemlich viele in der Schublade, zieht diese wie sollte es anders sein nur an wenns kalt ist.

Am allermeisten fällt die Zunahme der Mode aber in Frauenzeitschriften auf. Blättert doch mal eine Vogue oder auch Cosmo durch... dort tauchen Strumpfhosen immer öfter auf, mehr als noch vor einem Jahr, obwohl im Moment die Leggings ihr den Rang abzulaufen scheint.

Ich achte besonders drauf und ich bin der Meinung diesen Herbst ist es echt mehr wie in den letzten Jahren im Herbst.
Und die absolute Farbe ist dieses Jahr schwarz !!!

also ich finde in den disco's sehe ich immer frauen in strumpfhosen ;)
und wenn es "nur" die gogo girls sind un ihren glanz fsh mit einer netz strumpfhose drüber :D

so in etwa
Miamipics017.jpg

Zurück
Oben