Es werden wieder mehr Strumpfhosen getragen!

Es liegt vor allem an der Jahreszeit und an der Wwitterung. Im Oktober bis Ende November konnte man gleuben, es würden wieder mehr tolle FSH getragen, wie ja auch hier im Forum in verschiedenen Threads diskutiert wurde. Mit dem Kälteeinbruch Ende November Anfang Dezember holten viele Frauen offenbar wieder die dickeren Stiefel raus, in die sie ihre Jeans krempelten. Heute, wo es teilweise wieder etwas milder war, habe ich aber wieder mehr Damen in blickdichten Strumpfhosen in den Einkaufszonen gesehen!
 
Hallo,
Augen auf ! Dieses Jahr, finde ich, gibt es mehr bestrumpfhoste Beine ans z.B. letztes Jahr.
 
Als ich gestern durch Düsseldorf schlenderte (Temperatur um den Gefrierpunkt), trugen doch reletiv viele Frauen durch alle Alterschichten Rock oder Bermudashorts mit mehr oder minder blickdichten Strumpfhosen. Von Mini-Rock/Hot-Pants bis zu normaler Rocklänge und Stiefelhosen war alles dabei. Ebenso war die Farb- und Musterpalette breit gefächert.
Wenn von den Frauen nur ein Bruchteil die "ich zeig mal mein Bein"-Einstellung in das Frühjahr mit dann hoffentlich dünneren FSH beibehält bzw. die Mode das mitmacht, bin ich guten Mutes. Der Trend geht in meinen Augen weiter nach oben.

Manch anderer von den Passanten wusste das auch mit positiven Blicken zu würdigen.
 
In Köln habe ich es auch festellen können, dass wieder mehr bestrumpfte Beine zu sehen sind. Die Damen besinnen ich wieder auf ihr Wesen und zeigen dass sie Frauen sind. Die derzeitige Strumpfmode macht es auch möglich, bei diesen Temperaturen wieder Bein zu zeigen. Ich finde es toll und freu mich über den Anblick

Lg ChoKu Rei
 
Da kann ich nur zustimmen ... trotz eisiger Temperaturen waren gestern sehr, sehr viele Frauen in Strumpfhosen und kurzen Röcken unterwegs ... ich wollte natürlich nicht frieren und hatte auch eine drunter ;-)

HAPPY NEW YEAR!

Gruß
Tom
 
aus der Seele gesprochen

... das heutige weibliche Erscheinungsbild geniessen? Wie denn?
Schlampen- und Schlabberlook, im Winter mit Kampfstiefeln, im Sommer mit Badelatschen, ungepflegte Haare, die Fresse mit Metallklammern zugetackert und tätowiert wie ein Vollmatrose, dazu Sprache und Umgangsformen aus der versifftesten aller versifften Gossen, das alles setzt meiner Genussfähigkeit sehr überschaubare Grenzen.

Damit hast du mir so etwas von aus der Seele gesprochen ... Danke! Ist ja ganz nett, dass man wieder mehr - vor allem, da schließe ich mich hoffungsfroh an - jüngere Mädchen und Frauen in Nylons sieht. Aber das sollte den Blick nicht dafür trüben, dass das Gros der "Frauen" modisch ebenso ein Bild des Jammers abgibt wie die weit überwiegende Zahl derer, denen sie so beflissen nacheifern: den Männern.
Genauer gesagt: dem Typ des proletarischen, pubertierenden Jünglings, dem sie sich mental offensichtlich so ganz besonders verbunden fühlen, unsere gendergemainstreamten Heldinnen in Cowboyhosen...

Aber es mehren sich immerhin die Anzeichen, dass die Zeit des Unisex-Menschen dem Ende entgegen geht. Sehr schön finde ich das, was Thomas Hoof hier (Emanzipation: Knaben und Knäbinnen - Thomas Hoof - eigentümlich frei) dazu schreibt.
Es macht einem irgendwie Hoffnung.
 
Ja das stimmt, immer mehr Frauen zeigen wieder ihre Beine und nutzen heiße FSH um damit zu wirken. Ich finde diesen Trend erfreulich, denn diese Anblicke sind einfach genial und machen selbst Lust!
 
in meiner Wohngegend sehe ich selten mal Frauen in Feinstrumpfhosen, meistens sehe ich nur Jeans und Turnschuhe:(, aber wenn ich in unsere Fussgängerzone gehe sieht es schon anders aus.

das mit der turnschuhtristesse und der Baumwolluniform war eine gute umschreibung wie es seit jahren schon auf unseren strassen aussieht.

lg nylon-ol
 
Auch bei Fernsehshows scheint sich transparente Eleganz an den Beinen wieder durchzusetzen. Bis voriges Jahr sah man oft noch hässliche Knochen und krallig aussehende nackte Füsse in Sandalen. Jetzt ist es schon wieder oft transparent glänzend, gestern z.B. bei Florian Silbereisen, etwa die Geschwister Hofmann...
 
Die Strumpfhose boomt

Die Regale der Saisonanbieter sind bereits nach einigen Tagen wie leergefegt.
Wenn z.B. Aldi eine neue Runde SH auflegt, sind sie mittags weitgehend vergriffen.
Das soll jetzt nicht heissen, das man gar keine mehr bekommt, aber bestimmte Typen sind mittlerweile schwer zu finden. Was sich am Anfang des Jahres andeutete, scheint sich zum Herbst hin deutlich zu bestäten, die Stumpfhose boomt wie seit langem nicht mehr. Kaum ein trendbewusster Teenager geht am Wochenende "ohne" aus.
Nackte Füsse in Sandaletten sind außerhalb des Hochsommers offenbar mittlerweile megaout. Und selbst im Sommer gab es viele, die sich in SH zeigten - was ja bis vor kurzem gar nicht ging.

Auch wenn das erst einmal natürlich "nur" ein Modetrend ist, so freut natürlich die Tatsache, dass die offen ausgelebte Abneigung einer ganzen Generation von Frauen in Sachen Strumpfhose endlich ein Ende hat.

Grüße
teka
 
Wenn z.B. Aldi eine neue Runde SH auflegt, sind sie mittags weitgehend vergriffen.

Die werden bestimmt von den Lesern dieses Forums leergekauft, da sich hier die Vorabinformationen am schnellsten rumsprechen.:)

@teka:
Ich denke auch, daß das nur am Modetrend liegt. Ist dieser vorbei, war´s das mit den häufigen Sichtungen. Übrig bleiben dann die unerschütterlichen Strumpfhosenträgerinnen, die es auch schon vorher gab.

Also freuen und schauen so lange das anhält!

LG
Die Queen
 
war letztens in münster unterwegs, auf alle 50 meter mindestens 2 frauen/mädels mit fsh. alle schwarze farbe von semi bis blickdicht in rock oder shorts.
 
Zurück
Oben