Es werden wieder mehr Strumpfhosen getragen!

Ja, jetzt in der Fachingszeit werden mehr Strumpfhosen getragen !!!
Das konnte man wieder sehr deutlich sehen, denn ich war ja am 11.11. in Köln (Karnevalsauftakt) war ja die Hölle los, und ich denke so jede 3 Frau in Feinstrumpfhose Schwarz oder auch in Hautfarbe, es war wieder einfach ein toller Anblick !!!

genau...!!! die damenmode setzt wieder voll und ganz auf strumpfhosen und diese natürlich sichtbar zu röcken oder shorts u.s.w.getragen...einfach himmlisch die mädels in ihren feinstrumpfhosen zu begutachten...
jetzt würde sich doch mal ein strumpfhosen-trend für männer anbieten,hoffe ich halt immer wieder mal...
aber genau,der fasching machts wieder möglich ,im vollen damenlook auch tagsüber aus dem haus zu gehen........juhu !!!
na ja,ansonsten trag ich mein damenoutfit halt nachts,oder in einer anderen stadt,in der ich nicht gleich erkannt werde......macht trotzdem spass !

Wie sollte der Strumpfhosen Trend für Männer denn aussehen, die nicht gleich im Damenoutfit auf die Straße laufen wollen. Ich denke mal, dass wollen die wenigsten. Die Hersteller haben den Männer beeits so viele Brücken gebaut, Feinstrumpfhosen zu tragen. Doch was hat es gebracht und was bringt es, wenn die Männer dies nich twollen, weil in ihrem Kopf immer noch zu viele Barrieren existieren!

Ich denke das schon viel gewonnen wäre, wenn Frauen wieder mehr weibliche Sachen anziehen würden.
Dafür
sollten wir kämpfen und eintreten !

Auch ist die Durchsetzung dieses Zieles erheblich realistischer und würde auch von der Mehrheit der Männerwelt (auch außerhalb dieses Forums) sehr unterstützt werden. Eine Frau mit Rock, Stöckelschuhen und Nylons empfinden die meisten Männer eben doch viel ansehnlicher als Jeans und Turnschuhe.

Ich denke das schon viel gewonnen wäre, wenn Frauen wieder mehr weibliche Sachen anziehen würden.
Dafür
sollten wir kämpfen und eintreten !

Auch ist die Durchsetzung dieses Zieles erheblich realistischer und würde auch von der Mehrheit der Männerwelt (auch außerhalb dieses Forums) sehr unterstützt werden. Eine Frau mit Rock, Stöckelschuhen und Nylons empfinden die meisten Männer eben doch viel ansehnlicher als Jeans und Turnschuhe.

Da ich in Deinem Beitrag einen Smilie vermisse, nehme ich mal an, daß Du das ernst gemeint hast.

Ich finde, daß man das doch bitte den Frauen selbst überlassen sollte welche Sachen sie anziehen möchten.

Ich hätte damit persönlich ein großes Problem, sollten z. Bsp. die Frauen dafür kämpfen, daß Männer nur noch in Anzug und Krawatte rumlaufen, weil das angeblich der Mehrheit der Frauen so gefällt.

LG
Die Queen -> kämpft lieber für sinnvolle Dinge

Da ich in Deinem Beitrag einen Smilie vermisse, nehme ich mal an, daß Du das ernst gemeint hast.

Ich finde, daß man das doch bitte den Frauen selbst überlassen sollte welche Sachen sie anziehen möchten.

Ich hätte damit persönlich ein großes Problem, sollten z. Bsp. die Frauen dafür kämpfen, daß Männer nur noch in Anzug und Krawatte rumlaufen, weil das angeblich der Mehrheit der Frauen so gefällt.

LG
Die Queen -> kämpft lieber für sinnvolle Dinge

Damit habe ich allerdings auch das allergrösste Problem.

Wieso sollte ich dafür kämpfen, dass Frauen mehr "weibliche" Kleidung tragen, was auch immer es bedeutet.

Wofür ich allerdings sehr wohl kämpfen kann und will ist, dass Männer die "Frauen"klamotten tragen, in der Öffentlichkeit zumindestens auf Akzeptanz stossen und keinen Anfeindungen ausgesetzt sind.

Dieser Kampf lohnt sich allemal.

L.G.
Satinlook

So ein Blödsinn, was Ihr Zwei da zu zusammenschreibt.

Ich hatte mit AJR im Privatchat jetzt öfters mal über mein kommunikatives Problem gesprochen und weil ich weiß das unser AJR ein wirklich kluges Kerlchen ist, dachte ich mir - na hörste mal auf ihn und gibt Dir mal wirklich Mühe.

Also polterte ich in meinem letzen Beitrag mal nicht gegen Männer in Sh sondern schrieb es einfach neutraler und war der Meinung, das ich damit einen viel größeren gemeinsamen Nenner finden würde, denn Frauen in Nylons finden in diesem Forum ja alle toll.

Aber Pustekuchen, dann kann man Schreiben was immer mal will - es wird trotzdem gemecktert. :(

Ich kann mir des Eindrucks nicht erwehren, egal was immer ich auch schreibe, für Euch ist es anscheinend immer falsch. Da kann man sich in Sachen Diplomatie und so Mühe geben wie man auch will - es ist ist trotzdem falsch. :(

Also kann ich auch in Zukunft volle Kanne das Schreiben was ich wirklich denke, ohne jede Form der "Rücksichtnahme".
Gemecktert wird von Euch ja so oder so !!!
Da braucht Ihr Euch auch nicht zu wundern, wenn dann bei mir so eine Art Frust aufkommt und man dann überhaupt keine Lust hat sich in Diplomatie zu üben.

Klar kotzt es einen an, wenn es immer nur Streit gibt. Das ist bei mir nicht anders ! Aber es ist falsch zu behaupten das immer nur ich daran Schuld bin.

Heiko ... ist jetzt total sauer und frustriert ... :(

Nee Nee Heiko!! So geht das auch nicht!

1. Jeder Art der Auseinandersetzung wird von Dir immer gleich als Meckern oder Gemeckere interpretiert. Nur zur Erinnerung: Dies hier ist ein Diskussionsforum mit bestimmten Regeln: Hier gibt es eine Vielzahl von unterschiedlichen Ansichten, die sicherlich nicht von jedem in gleicher Form geteilt werden, die aber zu respetkieren sind und über die zu diskutieren ist - in der gebotenen Form. Wenn hier einige User nicht gleich Deiner Meinung sind, dann ist das nicht Gemeckere, sondern eine notwendige Auseinandersetzung. Davon lebt jede Diskussion.
Die Tatsache, dass Du Dich aber gleich sofort massiv angegriffen fühlst, zeigt mir, dass Du nicht immer souverän mit Meinungen umgehen kannst, die nicht Deinem Weltbild entsprechen. Andererseits hälst Du Dein Weltbild für so absolut richtig, ohne zu hinterfragen, ob dies tatsächlich so sein muss., bzw. ob andere Meinungen nicht auch gelten können. Ich lasse Dir Dein Weltbild, setzte mich sogar mit ihm auseinander, verlange aber auch, dass man meine Ansihten respektiert bzw. sich mit ihnen sachlich und ruhig auseinander setzt.
Warum immer sofort diese Fronstellungen, die sicherlich sofort zu Streitereien und zu Ärger führen, was soweit gehen kann, dass die gesamte Atmosphäre hier im Forum belastet wird, Das ist doch unnötig!

Versuch es doch mal mit eine ruhigen und sachlichen Diskussion und überlasse es zum Beispiel den Frauen zu entscheiden, was si wann anziehen wollen. Eine solche Entscheidung nehme ich für mich persönlich auch in Anspruch. Denn: Sorry, wir leben im 21. Jahrhundert!! Das sollte man nicht vergessen!

So ein Blödsinn, was Ihr Zwei da zu zusammenschreibt:(

Wer hier jetzt Blödsinn schreibt will ich mal dahingestellt sein lassen. Es gibt aber einen Unterschied zwischen Diplomatie und der Aussage die man treffen möchte.

Von daher hast Du Dich diplomatisch ausgedrückt, keinen persönlich angegriffen und somit auch einen anständigen Beitrag abgeliefert.

Dadurch wird der Inhalt, d. h. Deine Meinungsäußerung aber nicht allgemeingültig. In diesem Punkt sind Satinlook und ich nun mal eben anderer Meinung. Mir persönlich gefiel deine Meinung nicht, nicht weil Sie von Dir kam, sondern grundsätzlich nicht und deswegen habe ich mich dazu geäußert. Das hätte ich bei jedem anderen auch so getan.

Also mal ganz cool bleiben!
Übe Dich weiter in Díplomatie und Rücksichtnahme. Damit nimmst Du Deinen Beiträgen auf jeden Fall schon mal eine gewisse Schärfe und Du wirst nicht persönlich angegriffen (was in diesem Fall auch nicht geschehen ist!).

Über den Inhalt Deiner Aussagen und auch jedes anderen muß man trotzdem auf vernünftigem Niveau diskutieren können.

LG
Die Queen

P.S.: Jetzt ist mir Pantysilea doch gerade beim Schreiben zuvorgekommen.

Also Heiko, ehrlich, was hat das mit Blödsinn zu tun, was Queen bzw. ich schreiben?

Derartige Beleidigungen von Deiner Seite muss ich mir wirklich nicht bieten lassen.

Aber zum Thema:

Wieso bitte schön sollte ich dafür kämpfen, dass Frauen sich "weiblicher" kleiden?.
Wenn da ein Defizit (?) bestehen sollte, dann müssen das die Frauen schon selber machen.
Aber offensichtlich fühlen sich die meisten Frauen in dem was sie tragen wohl, insofern wird dort auch kein "Kampf" ausgefochten werden.

Oder meinst Du im Ernst, ich würde meiner Freundin irgendwelche Vorschriften machen wollen, ich kann zwar äussern, was mir gefallen würde, das ist es aber dann auch.

Nein, kämpfen, um dieses unschöne Wort zu benutzen, müssen wir in unserer Gesellschaft für eine Akzeptanz derjenigen, die sich Abseits des Mainstreams bewegen, die es wagen, sich jenseits der Gesellschaftsnormen zu bewegen.

Damit meine ich nicht, dass wir bzw. ich alles gut finden müssen, aber wenn Männer in Frauenkleidern als schwul oder als Tunten bezeichnet werden, wenn sie körperlichen Angriffen ausgesetzt sind, dann allerdings gibt es in unserer Gesellschaft noch eine Menge Nachholbedarf.

L.G.
Satinlook

Also diesen Kampf kämpe ich mit Dir mit, Satinlook!!

Aber zu Heikos These: Richtig ist doch die Beobachtung, dass im Augenblick wieder deutlich mehr Feinstrumpfhosen getragen werden als vor ca. 2 Jahren. Das ist gut so. Aber die Frauen habe nun in der Regel selber entschieden, sich jetzt so zu kleiden, und nicht weil Männer dafür gekämpft haben. Auch das ist gut so!!
Warum jetzt dieser Wandel zu beobachten ist, darüber kann man spekulieren und verschiedene Thesen austellen. Sicherlich spielt immer die aktuelle Mode eine Rolle. In wieweit sich Frauen danach richten, müssen sie selber entscheiden. Vielleicht wollen einige Frauen angesichte der aktuellen Mode jetzt sogar "weiblicher" erscheinen als noch vor 2 Jahren. Will ich nicht ausschließen, kann ich ich aber letztlich nicht beurteilen. Daher freue ich mich einfach nur, dass viel mehr Strumpfhosen im Stapenbild zu sehen sind, dass einige Kaufhäuser sogar schon über gewisse Engpässe an ausgefallenen Strumpfhosen klagen und hoffe, dass diese situation noch möglichst lange anhalt.

Vielleicht eifern wir Männer in dieser Hinsicht sogar noch nach?? Wer weiß - ich bin da mal sehr gespannt!

Hallo Heiko 08!
Natürlich sehe ich es auch gerne,wenn ich jüngere Frauen in Röcken und Strumpfhosen rumlaufen.Aber wenn sie lieber Hosen und Turnschuhe anziehen wollen,sollen sie es auch tun! Meinen früheren Freundinnen,habe ich nie befohlen Strumpfhosen "mir zuliebe" anzuziehen.Warum auch? WENN SIE NICHT WOLLEN,DANN WOLLEN SIE EBEN NICHT!
LG.
Jürgen

Kritik, bedeutet doch in erster Linie, sofern sie konstruktiv gestaltet ist, das man über die Meinung des anderen nachgedacht hat...

Frauen wieder fraulicher Anziehen, husch husch in die Küche... Ist in meine Augen der falsche Weg...

Wenn Frau sich sportlich, oder maskuliner einkleiden will, ist das genauso ihr recht, wie das, auf das Du Dich beziehst, wenn Du sagt ich gehe heute als Frau vor die Tür!

B2T

Hallo ,war mit meinem mann letzte woche shoppen es ist uns aufgefallen das viele frauen wie ich auch gerne stiefel ,rock und nylons drunter tragen es sieht ja auch sehr gut aus.

Zurück
Oben