So ein Blödsinn, was Ihr Zwei da zu zusammenschreibt.
Ich hatte mit AJR im Privatchat jetzt öfters mal über mein kommunikatives Problem gesprochen und weil ich weiß das unser AJR ein wirklich kluges Kerlchen ist, dachte ich mir - na hörste mal auf ihn und gibt Dir mal wirklich Mühe.
Also polterte ich in meinem letzen Beitrag mal nicht gegen Männer in Sh sondern schrieb es einfach neutraler und war der Meinung, das ich damit einen viel größeren gemeinsamen Nenner finden würde, denn Frauen in Nylons finden in diesem Forum ja alle toll.
Aber Pustekuchen, dann kann man Schreiben was immer mal will - es wird trotzdem gemecktert.
Ich kann mir des Eindrucks nicht erwehren, egal was immer ich auch schreibe, für Euch ist es anscheinend
immer falsch. Da kann man sich in Sachen Diplomatie und so Mühe geben wie man auch will - es ist ist trotzdem falsch.
Also kann ich auch in Zukunft volle Kanne das Schreiben was ich wirklich denke, ohne jede Form der "Rücksichtnahme".
Gemecktert wird von Euch ja so oder so !!!
Da braucht Ihr Euch auch nicht zu wundern, wenn dann bei mir so eine Art Frust aufkommt und man dann überhaupt keine Lust hat sich in Diplomatie zu üben.
Klar kotzt es einen an, wenn es immer nur Streit gibt. Das ist bei mir nicht anders ! Aber es ist falsch zu behaupten das
immer nur ich daran Schuld bin.
Heiko ... ist jetzt total sauer und frustriert ...