Lycra3D;380794Jedenfalls findet man in deren Online-Shops in der Regel keinen Hinweis schrieb:Einfach ausprobieren! Nach meiner Erfahrung sind sog. Damenstrumpfhosen auch für Herren geeignet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lycra3D;380794Jedenfalls findet man in deren Online-Shops in der Regel keinen Hinweis schrieb:Einfach ausprobieren! Nach meiner Erfahrung sind sog. Damenstrumpfhosen auch für Herren geeignet.
Diese Ignoranz stört auch mich echt.Hatte deswegen mal NUR DIE angeschrieben und verlauten lassen das mir berstimmte Modelle von ihnen wegen guter Trageeigenschaften sehr zusagen. Die Antwort war neutral und eher ausweichend. Aber auch ich kann ja einen Online Strumpfhosenanbieter der Männer als Kunden ignoriert links liegen lassen.
Einfach ausprobieren! Nach meiner Erfahrung sind sog. Damenstrumpfhosen auch für Herren geeignet.
... Warum tun sich die Hersteller so schwer damit, diesen kleinen Hinweis auch in ihren Online-Shops zu geben. In vielen anderen Strumpfhosen-Online-Shops findet man doch inzwischen auch ganz offiziell den Hinweis, dass Strumpfhosen auch gerne von Männern gekauft und getragen werden. ...
Also ich wüsste nicht, wegen was ich mich bezüglich Strumpfhosen mal hätte beraten lassen wollen.
Hab die Größe, die mir passend erscheint und zwei, drei "Modelle", die ich immer nehme, weil (ja warum eigentlich? Weil ich an denen eben irgendwann mal hängen geblieben bin.). Damit ist's gut. Und ich kauf die auch nicht in einem "speziellen Laden" oder so. Sondern einfach in dem Laden, wo ich auch den Rest des Tages- oder Wocheneinkaufes tätige. Damit ist das Thema für mich genau so unspektakulär, wie wenn ich mir an der Tanke ein paar Liter Sprit zapfe.