Erfahrung beim Strumpfhosenkauf

Sowas gibt's in München ? Wow !!! Den Laden werde ich dann auch mal Aufsuchen. Welche Strumpf Marken haben die denn ?

Online habe ich es da noch nicht probiert!
Ich gehe lieber persönlich einkaufen. Ja, es gibt da wohl zwei Läden, einmal den Calida-Shop und einmal das Strumpfstudio. So steht es auch auf meinem Rabattheft.

Habe zwar keine riesen Auswahl, ist halt sehr klein, aber meine Falke Pure Matt oder Family habe ich immer bekommen. Wenn mal was nicht da war wurde es für mich bestellt.

Einfach mal vorbeischauen!

Gruß

Ich kaufe meine Strumpfhosen gerne in Supermärkten oder Drogeriemärkten, aber auch im Kaufhaus-habe mich auch beraten lassen

Hallo zusammen

wow, dass sind ja weitgehend positive Erfahrungen die ihr hier gemacht habt.
Aber auch ich will nochmal meinen Senf dazu geben.

In Kaufhäusern ist es meist so, dass man nicht angesprochen wird, und sich aussuchen kann was man will. Klar, man bekommt am Ende was man will, aber mal ehrlich, so wirklich tolles Einkaufen ist das auch nicht.

Also dachte ich mir gehst mal in einen kleineren Laden, und war am Flughafen im Wolford-Shop. Die Dame, etwas älter, kam leider gar nicht damit klar. Sie meinte mir unbedingt Kniestrümpfe für Herren verkaufen zu müssen.
Finde ich ehrlich gesagt echt doof.
Aber so ist nun mal das Leben.

Nen Shop zu finden wo man richtig gut beraten wird, als Mann, habe ich leider noch nicht.

Servus black-bery

Dann mußt du nach Augsburg kommen und zur Strumpfecke Stegmann
Maximilianstr. 30 da wirst du wirklich sehr gut beraten.

lg Strui immer in Fsh

Hallo Strui,

danke für deine Antwort.
hmm... sowas sollte es in Stuttgart auch geben.
Wenn man abends gestresst von der Arbeit kommt, noch mal schnell sich was gutes tun...

Sonst muss ich mal schaues wann ich mal nach Augsburg komme....

LG

Sehr gut ist die Beratung auch in den Outletshops von Wolford, wie z. B. in Wertheim oder Ingolstadt.

LG

so etwas ähnliches hatte Ich auch mal bei C&A an der Kasse als Ich meine FSH bezahlt habe! :) es war übrigends eine etwas Jüngere Kassiererin um die mitte 20 :)

Gibt es doch! Ich bin am Flughafen im Wolfordshop bestens beraten worden. Die Verkäuferin hat mich blinzelnd mit den Worten verabschiedet: "Viel Spaß damit" Der Einkauf hat Spaß gemacht

Hallo Sabine,

das ist interessant, wie gesagt ich hab da am Flughafen leider was anderes erlebt.
Gibt es da verschiedene Verkäuferinnen??

Wie sah die denn aus?
LG

In der Regel gehe ich einfach zum C&A und kaufe mir meine FSH. Ist etwa genauso, als wenn ich beim Becker Brot kaufe.
Nur beim letzten mal, als ich f�r meine Frau ihre Wolfort gekauft habe, sprach mich eine Verk�uferin an. Ob die FSH f�r mich sind? Nein gab ich zur Antwort, aber ich trage auch FSH. Hob mein Hosenbein und zeigte Ihr meine FSH Beine. Sollte man vielleicht noch erw�hnen, an diesem Tag hatte ich einen dunklen Anzug mit Hochfrontpumps an.
Es entwickelte sich ein nettes Gespr�ch �ber Tragekomfort und das tragen unter langen Hosen.
PS. Ich glaube man sollte nicht immer nachdenken, was die anderen sagen, nein man sollte sich selbstsicher bewegen und die Reaktionen der Anderen nicht �berbewerten.
Aber vor allem zu sich selbst stehen.

Hallo nylonfreak8,

naja, manche Aussagen von Verkäuferinnen sind leider nicht zu überbewerten. Die sind schon mehr als eindeutig.
Aber freut mich, wenn du gute Erfahrungen gemacht hast!

Ich denk mal da spielt auch Sympathie eine große Rolle. Das hat nicht immer nur mit dem Strumpfhosen tragen zutun.

Meine FSH kaufe ich zum großen Teil in den Strumpfhosenshops im Internet klappt wunderbar und bei Problemen gibt es eine Sevice-Hotline. Hier habe ich die größte Auswahl und finde auch meist gleich meine Größe.

Zurück
Oben