Erfahrung beim Strumpfhosenkauf

Hallo Binnies4300,
seit vielen jahren bin ich von Fsh abgekommen und trage eigendlich fast ausschließlich Halterlose, nichts muß runter,
zu keiner Gelegenheit.
Habe für mich die richtigen gefunden bei C&A, Fantastic 15.
Sehr fein, glatt und ein wenig glänzend.
Ich hoffe nur, das die Produktion nicht eingestellt wird, wegen zu geringer Nachfrage.
Wenn ich wieder Nachschub brauche stelle ich aber wohltuend fest, die Nachfrage ist da, es hängen viele Halterlose
auf den Halterungen im Regal.
Einfach abgezogen und auf die Ladentheke gelegt.
Keine Verkäuferin hat irgendeine Reaktion gezeigt, weil ich ein Mann bin, der sowas kauft.

Gruß an Dich
Harry

Also ich habe die erfahrung gemacht wie zb im Wolfordshop,reingehen umsehen eine Verkäuferin kommt und man wird beraten wie die Frauen auch vielleicht sogar besser weil Mann sich ja nicht auskennt, im Supermarkt naja alles recht neutral ohne aufmerksamkeit zu erregen, einmal hatte ich ein kleines erlebniss und zwar war eine Frau vor mir die kassirerin scannt meine Waren ein unter anderem 2 Strumpfhosen und die sachen fallen dann immer in so ein schräges Metallband weiter dort liegen noch teilweise sachen der frau vor mir die ihre sachen in die Tüten einräumt, die Frau war fertig und ging los die kassirerin sah ans ende des Kassenbandes und schrie der Frau nach halt halt sie haben ihre Strumpfhosen vergessen, sie kam zurück und verneinte ich habe keine FSH gekauft diese gehören mir nicht, beide sahen mich an und die junge Frau an der kasse sagte, dann gehören sie dem jungen Mann alle glotzen ich vergrabe mich in meinen geldbeutel und Zahle, zum Abschluß noch ein kommentar, schönen Tag noch und viel spass mit ihren einkäufen !?!

Das beste FSH erlebniss hatte ich jedoch im Falke Outlet könnt ihr hier nachlesen war einfach Hammerhart

http://www.strumpfhose.net/forum/das-crossdresser-stuebchen/28937-outdoor-reporte-3.html

Strumpfhosenkauf

Geht es euch eigentlich auch so,
der nervenkitzel im supermarkt, wenn die fsh auf dem Band an der Kasse liegt....
was die Kassiererin wohl denkt???

Geht es euch eigentlich auch so,
der nervenkitzel im supermarkt, wenn die fsh auf dem Band an der Kasse liegt....
was die Kassiererin wohl denkt???

Hab Deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, wie Du siehst gibt es schon unzählige Postings grad zu diesem Thema.

Nicht mehr !!! Ich suche mir die Strumpfhosen aus und gehe zur Kasse und denke mir garnichts dabei. Als ich noch jünger war habe ich mir darüber noch Gedanken gemacht.

also ich denk mir auch nix mehr dabei,beim FSH Kauf.soll sich doch Gedanken machen wer will ich nicht!und ausserdem ich brauch sie ja grinnns

Hi ich hatte bis jetzt immer sehr gute erfahrungen beim Leggins oder Strumpfhosenkauf, immer sehr gut beraten worden.
Allerdings wurden mir immer ab 40-100den angeboten,na ja 50den trag ich am liebsten :).

Liebe Leute,
ja, ab 40zig Den kann Mann alles kaufen und wird gut beraten so auch mein Eindruck.
Ich war vor ein paar Wochen in der Strumpfabteilung unseres Kaufhauses und habe mir Stützkniestrümpfe
ausgesucht, für die Arbeit.
Eine Verkäuferin kam auf mich zu und sagte, haben sie das Richtige gefunden.
Ich zeigte ihr die Packungen.
Sie schaute drauf und sagte, Größe 39 bis 42zig, Stützkniestrümpfe,
alles in Ordnung.
Ich habe dort auch sehr feine Strümpfe gekauft, auch kein Problem.

Gruß an Alle
Harry

Hallo Nylonlover,
den Laden kenne ich, kaufe dort aber nicht ein. Meine FSH erwerbe ich normalerweise in großen Kaufhäusern, Karstadt usw, um vor unangepassten Rückfragen sicher zu sein. Den kick erlebe ich allerdings durch meine Frau, die mich beim Kauf begleitet und eine Verkäuferin auch schon mal unmißverständlich darauf hingewiesen hat, dass die legware für mich sei. Verlegenheit bei der Verkäuferin!!
Wir lieben feine Unterwäsche über alles, für uns beide und bei jeder Gelegenheit.

lg basnylon

Nicht mehr !!! Ich suche mir die Strumpfhosen aus und gehe zur Kasse und denke mir garnichts dabei. Als ich noch jünger war habe ich mir darüber noch Gedanken gemacht.

mir geht es ganz genauso für mich ist es ein kleidungsstück für jeder man(n)

Hallo,

da wir letztens in Oberstdorf Urlaub gemacht haben, durfte ein Abstecher zum Wolford-Lagerverkauf nach Bregenz nicht fehlen (einfach toll der Laden). Ich war zusammen mit meiner Frau da. Sie in Rock und Strumpfhose und ich in knielanger Jeans mit schwarzer Blickdichten. Die Verkäuferinnen waren zuvorkommend und haben mich bei direkten Fragen auch gut in Größe und Farbe beraten. Aber was sollen sie auch sonst tun. Schlicht und einfach gesagt ist es ja ihr Job. Auf jeden Fall war es toll, mal dort einkaufen gewesen zu sein.

PHose

Hallo,

ich lese hier immer wieder von guter "Beratung" seitens der Verkäuferinnen.
Ich nehme mal an, dass 95 % der Menschen in diesem Forum im Prinzip
keine Beratung brauchen. Eher ist das Gegenteil der Fall.

Stellt ihr euch dumm in Sachen Strumpfhosen (für Männer tragbar z.B.),
um den Kick so einer Beratung zu bekommen?

Gruß
GrandCru

War heute wieder mal bei Rogo in Oberlungwitz bei Chemnitz, wollte mir ne blickdichte FSH für die nun beginnende kühlere Jahreszeit kaufen. Sagte der Verkäuferin auch das die Strumpfhose für mich sei. Gab keinen Kommentar, zahlen, tschüß!

Zurück
Oben