Der Politikthread oder links - rechts - mitte, was denke ich und warum.

Dass er seit dem Bruch der Regierung ausschliesslich auf die FDP zeigt, zeugt nicht von Selbstreflexion und Demut vor dem Amt. Meine Meinung.
KEIN aktiver Politiker hat Interesse an einer öffentlichen Selbstreflexion. Was sollte das auch bringen? Werden Schwächlinge gewählt ?

KEIN aktiver Politiker hat Interesse an einer öffentlichen Selbstreflexion.
Leider.
Was sollte das auch bringen?
Meinen Respekt hätte er, zumindest in diesem Punkt. Es würde Politik wieder authentisch und glaubhaft machen.

Aber ja, die meisten wollen vermutlich lieber jemanden, der ihnen was vormacht und den schwarzen Peter so weit wie möglich von sich weg schiebt.

Wieso nennst du Das einer Impf-Verschwörung? Es wurde hochgebauscht als die tödlichste aller Seuchen die man mit einer FFP3 Maske in Schach halten wollte und einer Impfung die mehr Schaden als Nutzen hatte.. Und selbst ein Klabauterbach, der anfangs von einer harmlosen Impfung geredet hatte und im nachhinein von einer doch noch nicht harmlosen Impfung sprechen musste, ich sage Nur Impfschäden, vielleicht im Promillebereich, aber Menschen haben geglaubt das die Impfung geholfen hat. Und nun haben sie keinen den sie in Regress nehmen können, da sie ja die Impfung nicht hätten machen müssten...
Wenn das so ist, dann weg mit dem Alkohol, der ist so überflüssig wie in Deinem Augen die Covid--Impfung.
Abgesehen davon dass man sich durch Alkohol nicht nur selbst schädigt, man kann auch Unschuldige schädigen, Stichwort Alkohol im Straßenverkehr.
Aber das interessiert ja keinen.
Ich gehe davon aus, es gibt mehr Opfer durch Alkohol als durch die Covid--Impfung.

Wenn das so ist, dann weg mit dem Alkohol, der ist so überflüssig wie in Deinem Augen die Covid--Impfung.
Abgesehen davon dass man sich durch Alkohol nicht nur selbst schädigt, man kann auch Unschuldige schädigen, Stichwort Alkohol im Straßenverkehr.
Aber das interessiert ja keinen.
Ich gehe davon aus, es gibt mehr Opfer durch Alkohol als durch die Covid--Impfung.
Nur mit dem brisanten Unterschied, dass Alkohol seit Jahrhunderten/Tausenden eine Tradition pflegt und die Impfung nicht ;) stimme dir aber voll und ganz zu.

Wieso nennst du Das einer Impf-Verschwörung? Es wurde hochgebauscht als die tödlichste aller Seuchen die man mit einer FFP3 Maske in Schach halten wollte und einer Impfung die mehr Schaden als Nutzen hatte.. Und selbst ein Klabauterbach, der anfangs von einer harmlosen Impfung geredet hatte und im nachhinein von einer doch noch nicht harmlosen Impfung sprechen musste, ich sage Nur Impfschäden, vielleicht im Promillebereich, aber Menschen haben geglaubt das die Impfung geholfen hat. Und nun haben sie keinen den sie in Regress nehmen können, da sie ja die Impfung nicht hätten machen müssten...
Es gab 7 Millionen Covid-Opfer in der Welt, Peanuts? Wie viele Opfer hätten wir ohne Impfung erleiden müssen, oder mit besseren Impfschutz in der Welt vermeiden können? Kannst du Zahlen liefern?

In der Tat sind wir diesbezüglich verschiedener Meinung. Ich hege deinen Drang an Egozentrik nicht. Mir persönlich war es viel wichtiger, andere nicht anzustecken. Das habe ich mit meinen Impfungen sicherlich verhindert, denn ich bin nicht an Corona erkrankt. Ich würde sagen, bleibe du bei deiner verkrachten Auffassung. Wie schon gesagt, die peinlich genug ist.

aber es genügt Menschenverstand, die Entscheidung der Regierung zu hinterfragen.
Ich glaube eher, es erfordert Menschverstand die AfD Wahlversprechen zu hinterfragen...

Wenn du das Parteiprogramm gelesen hättest würdest du erkennen, das nur kriminelle strafffällige Migranten ohne Schutzstatus das Land verlassen müssen
Die Wutkanonaden deiner "Kanzlerin der Herzen" haben leider ganz andere "unzarte" Forderungen gestellt. Meine Meinung: Straffällige Migranten gehören von der deutschen Justiz belangt und nicht zur Belohnung abgeschoben. Punkt. Würde ich in einem fremden Land eine Straftat begehen, würde ich nach deren Recht abgeurteilt werden.

Leider... leider hast du auf keine Fragen meiner vorherigen Beiträge an Dich geantwortet. Das wäre doch für einen aufgeklärten AfD-Anhänger so wichtig, findest du nicht? Überzeuge uns doch, am besten in Euro, wie derartige Hirngespinste, wie

• Eurozone verlassen (bist du finanziell unabhängig?)
  • AKWs wieder aufbauen, denn regenerative Energie ist ja voll doof, auch wenn sie schon knapp 60% liefern. (es muss ja eine neue Wutfläche erschaffen werden...)
Erst wenn Du mir fundierte Zahlen liefern könntest, wie der Unsinn im Wahlprogramm deiner rechtsextremen Sektierer umgesetzt werden könnte, hätte ich eine bessere Entscheidungsmöglichkeit. Der Neubau eines AKW kostet 50Mrd Euro. Erkundige dich doch mal im Netz, wieviel ein KWh Atomstrom und wieviel ein KWh Windenergie kostet. Erkundige dich mal über den Nettobarwert und den laufenden Kosten eines AKW.

Ich sehe für ein AKW absolut keine Lösung. Dies gilt selbst für konservative Annahmen mit hohen Strompreisen, niedrigen Kapitalkosten und niedrigen spezifischen Investitionen.

Und den Atommüll? Können ja unsere Kinder wegräumen und hoffen, dass die Endlagerstätten soweit dicht bleiben, nicht wahr? Was für eine Egozentrik.

Und was dein Thema Strumpfhosen betrifft, das steht in keinem einzigen Punkt der AfD, also da kannst Du ruhig weiter in deinem Kaffeesatz krude Fantasien suchen.. ;)
Bist du sicher? Ich hatte schon einmal gebeten, dich genauer zu informieren. Klar, aber das blenden wir mal aus, denn dass würde Dich ja persönlich betreffen und das wäre ja grundsätzlich doof, oder? ;)
  • Bitte informiere dich doch einmal über Waldemar Herdt und seine Meinung zu Orbáns Anti-LGBT Gesetz, welches auch von anderen Parteimitgliedern gestützt wird. Informiere dich doch bitte, auf welche tradierten Fundamente die AfD setzt, hier: Die Familienpolitik.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben