Der Politikthread oder links - rechts - mitte, was denke ich und warum.

Dass er seit dem Bruch der Regierung ausschliesslich auf die FDP zeigt, zeugt nicht von Selbstreflexion und Demut vor dem Amt. Meine Meinung.
KEIN aktiver Politiker hat Interesse an einer öffentlichen Selbstreflexion. Was sollte das auch bringen? Werden Schwächlinge gewählt ?

KEIN aktiver Politiker hat Interesse an einer öffentlichen Selbstreflexion.
Leider.
Was sollte das auch bringen?
Meinen Respekt hätte er, zumindest in diesem Punkt. Es würde Politik wieder authentisch und glaubhaft machen.

Aber ja, die meisten wollen vermutlich lieber jemanden, der ihnen was vormacht und den schwarzen Peter so weit wie möglich von sich weg schiebt.

Wieso nennst du Das einer Impf-Verschwörung? Es wurde hochgebauscht als die tödlichste aller Seuchen die man mit einer FFP3 Maske in Schach halten wollte und einer Impfung die mehr Schaden als Nutzen hatte.. Und selbst ein Klabauterbach, der anfangs von einer harmlosen Impfung geredet hatte und im nachhinein von einer doch noch nicht harmlosen Impfung sprechen musste, ich sage Nur Impfschäden, vielleicht im Promillebereich, aber Menschen haben geglaubt das die Impfung geholfen hat. Und nun haben sie keinen den sie in Regress nehmen können, da sie ja die Impfung nicht hätten machen müssten...
Wenn das so ist, dann weg mit dem Alkohol, der ist so überflüssig wie in Deinem Augen die Covid--Impfung.
Abgesehen davon dass man sich durch Alkohol nicht nur selbst schädigt, man kann auch Unschuldige schädigen, Stichwort Alkohol im Straßenverkehr.
Aber das interessiert ja keinen.
Ich gehe davon aus, es gibt mehr Opfer durch Alkohol als durch die Covid--Impfung.

Wenn das so ist, dann weg mit dem Alkohol, der ist so überflüssig wie in Deinem Augen die Covid--Impfung.
Abgesehen davon dass man sich durch Alkohol nicht nur selbst schädigt, man kann auch Unschuldige schädigen, Stichwort Alkohol im Straßenverkehr.
Aber das interessiert ja keinen.
Ich gehe davon aus, es gibt mehr Opfer durch Alkohol als durch die Covid--Impfung.
Nur mit dem brisanten Unterschied, dass Alkohol seit Jahrhunderten/Tausenden eine Tradition pflegt und die Impfung nicht ;) stimme dir aber voll und ganz zu.

Alkohol verblödet aber den Kopf, die Impfung aber nicht.

Zurück
Oben