Blickdichte Strumpfhosen

Ich trage im Winter meistens Blickdichte Strumpfhosen in der Farbe Schwarz und glänzend(40-80den)
 
meine ersten eigenen strumpfhosen waren fsh.
fast ungetragen liegen sie nun in der untersten schublade.
denn:
-blickdichte wärmen besser
-sie betonen mehr die silhouette des beines was ich sehr viel erotischer finde weil es nur 'erahnen' lässt... (mein blick verliert sich im blickdickicht;))
-meine beine sind unrasiert
-wie schon erwähnt: die haltbarkeit und ein nicht so pingeliger umgang..
-sie sind so viel weicher und sehen für mich kuscheliger aus
-perfekt für gymnastik @home und ansonsten auch eher ein "vollwertiges" beinkleid als durchsichtige - es bedarf keines weiteren stoffes um die taille :)
-tarnsocken sind überflüssigST
-farben sind viel intensiver... - bunt macht laune :)
-unisex!?!

fsh bringen irgendwie nichts (*duck) -auch toll und besser als nichts am bein.. aber dennoch ist das zarte garn mir meist zu feminin. so gut wie "nackt" -ein hauch von nichts- ist nur ein halb bestrumpftes bein.

als ich gestern eingekauft habe, lockten mich dann doch die beiden 20den *zugeb weil groß "satin" (c&a) auf der packung steht, was sehr weich klingt :) und toll statt eines schlafanzuges nun (gleich) unter meiner dicken bettdecke zu einem unschwitzigem hoffentlich gemütlichem schlaf verhilft :) aber wirklich angesprochen haben mich meine neuen 50, 60, 70, 90 den (oroblu, cette, hudson und falke) und die 3 strickstrumpfhosen. nun kann der winter kommen: für abwechslung ist gesorgt :cool:
 
Ich mag 20den bis 40den am liebsten, aber manchmal trage ich auch gerne 60den bis 100den(nur einmal bis jetzt!) Also Blickdichte nicht so oft. Es kommt bei mir auf die Stimmung und den Zweck an.
lg Bob
 
gebe t-major recht, blickdichte sind für mich am besten, das gefühl ist klasse, auch wenn ich mit dem rad fahre...habe oft blickdichte drunter.
 
Hallo !
Ich ziehe auch viel blickdichte Strumpfhosen an.
so 40 - 100 Den.
Wenn ich im Winter viel im Freien bin, habe ich
auch mal eine Strickstrumpfhose an.

Gruß
UPMAN
 
jetzt in dieser Jahreszeit blickdichte Strumphosen 60 den (Farbe egal ) und wenn es kälter wird Strickstrumpfhosen. (arbeite viel im Freien )
 
Hallo,

also ich mag so "dicke" Strumpfhosen nicht wirklich. Da stehe ich mehr auf sehr dünne. Wolford LE9 oder so ;-) Wobei die halt sehr teuer sind.

LG
Tanja
 
hallo ich mag gerne blickdichte strumpfhosen ab 30den aufwärts bis 100den find sehen auch optisch sehr schön aus aber die geschmäcker sind halt verschieden ist auch gut so
 
Tjaa also ich find blickdichte matte Strumpfhosen sau geil, so 50den und am besten in hautfarbe.
Was ich nicht mag sind so "hilfe mich frierts aber trag trotzdem mini" schwarze stoffteile
 
Ich bevorzuge auch lieber die 40 und 60 den starken Blickdichten. Sie sind
angenehmer zu tragen. Habe aber auch 15,20 und 30 den SH die ich anziehe.
 
Ich freue mich immer auf die kältere Jahreszeit denn ich trage gerne blickdichte Strumpfhosen. Mich stört es etwas wenn meine behaarten Beine durch die Strumpfhosen sichtbar sind. Zum rasieren hab ich aber keine Lust. Im Sommer trag ich dann auch dünnere (so 20den) aber blickdichte finde ich wirklich besser.

Thomas
 
ich trage am liebsten die 40den von schlecker in schwarz, ist eine geile hose...:)
 
Hallo zusammen!
Auch wenn im Winter natürlich 40den und dicker, natürlich wärmer geben, trage ich max bis 20den. Sie gefallen mir einfach nicht soooo gut. Der reiz, Strumpfhosen zu tragen ist für mich dann weg. Also am liebsten so 15den-20den gefällt mir optischh und vom Gefühl her besser;-)
 
Zurück
Oben