Blickdichte Strumpfhosen

internetseiten diesbezüglich kenne ich leider noch nicht. aber wenn du mal eine klasse blickdichte ausprobieren magst, empfehle ich dir die kaufhof zu erwerbende fabiani elena 70 in schwarz. läuft zwar als stützstrumpfhose..., macht aber nen tolles bein..., blickdicht und seidig glatt :D

Hallo Kompis!
Danke für den Link! Ich selber ziehe ja AM LIEBSTEN blickdichte Strumpfhosen an,(Heute auch) und im Winter Strickstrumpfhosen.
LG.Jürgen

..... aber wenn du mal eine klasse blickdichte ausprobieren magst, empfehle ich dir die kaufhof zu erwerbende fabiani elena 70 in schwarz. läuft zwar als stützstrumpfhose..., macht aber nen tolles bein..., blickdicht und seidig glatt :D

Hallo Vita,
in welchen Größen und Farben gibt es die denn? Scheint auch was für mich zu sein.

Hallo zusammen,
heute fand ich im Briefkasten einen Prospekt der Firma Zeemann Kleve.
Auf der Titel- und der nächsten Seite sind Strumpfhosen angebildet.
Sehen teilweise blickdicht, aber auch gemustert aus.
Größe S-XXL 3,29 Seite 2. Seite 3 Strumpfhosen 36-46 2,99.
Nochmals Seite 3 36-48 2,99.
Ausserdem gibt es einen Gutschein mit 20% Nachlass auf einen Artikel
Eurer Wahl.
Kennt Ihr diese Strumpfhosen zu empfehlen, oder Billigstware?
Schreibt doch mal ein paar Zeilen dazu.
Danke
Unitard

unitard,

kannst du den Prospekt hier einstellen.
Zeemann gibt es auch in Essen, aber Werbung von denen bekommen wir nicht.
Wäre aber interessant. Und so könnte man auch mal in unserer Filiale nachfragen.

Hallo nyli,
besten Dank für den Link, Du warst schneller wie ich.:)
Das ist genau der Faltprospekt den ich im Briefkasten hatte.
Hallo g.mutabor,
war heute in Heilbronn, in einer dieser Filialen. Meine Größe
gab es nicht mehr. (Schade)
Wie es den Anschein hat, auch bei Tchibo, sind bestimmte
Größen ratzfatz immer sofort ausverkauft. Also ist das Tragen von Strumpfhosen doch nicht so out, wie uns von manchen Leuten weiss gemacht wird.
Der Trend geht doch ganz klar hin zu Fein,- blickdichte- oder Strickstrumpfhose.
Besonders bei den jetzigen Temperaturen gibt es nix besseres.
Wenn Ihr Info´s über die Qualität der Strumpfhosen habt,
dann schreibt mal ein paar Zeilen.
LG Unitard

Ich war auch heute in der Filiale.
Aber was mir gefiel war nicht in meiner Größe da (brauche 52/54) da und das in XXL gefiel mir nicht.
Gut das ich mich bei Woolworth mit Hudson SH eingedeckt habe.
Trotzdem danke für den Prospekt.

Ich mag auch Blickdicht. Mein Freund mag es auch, denn meine Beine sind trotzdem hauteng verpackt und "sichtbar". Hätte ich aber sehr dicke Beine, so würde ich keine blickdichten Strumpfhosen sichtbar tragen, denn dann machen "sie" (mich) DICK.

Ich trage gern blickdicht, weil die unter der Hose im Büro und in der Bahn auch ohne Socken nie auffallen.
Die Auswahl an Farben und Mustern ist riesengroß.
Heute habe ich z.B. eine Donna 50 von Golden Lady angehabt.
Gut, es ist auch niemanden aufgefallen, als ich letzte Woche zu einer hellblauen Jeans eine transparente 20 DEN Strumpfhose anhatte. Da so fühle ich mich doch wohler.
Trotzdem trage ich wenn es richtig kalt wird auch Strickstrumpfhosen.

Servus leopanty

Ich bin sehr zufrieden mit der Falke Pure matt 100 ich zieh sie Heut wieder an.
Das ist eine sehr gute Strumpfhose lange Haltbarkeit super auf der Haut zu spüren,warm und
ich kanns sie dir nur empfehlen.

lg strui immer in Fsh

Hallo blickdichte Gemeinde,

ich kann ebenfalls nur die Falke Pure Matt 100 empfehlen. Diese Strumpfhose ist wirklich absolut blickdicht und sehr sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Ich habe diesbezüglich auch schon ein Testbericht hinterlassen. Schau ihn Dir mal an.....

Grüße von purematt 70

Hallo, die Blickdichten sind für mich unerlässlich, weil ich jetzt in der kühlen Jahreszeit unter der langen Hose die farblich passende Strumpfhose benötige. Die Blickdichte ist da ideal. Sie ist aber nicht nur praktisch, sondern sie vermittelt mir auch jenes angenehme Strumpfhosengefühl, auf welches ich nicht verzichten will. Sicherlich ist das Gefühl einer Nylon FSH z.B. mit 20 Den auf der Haut noch etwas intensiver als bei einer Blickdichten, aber eben auch nur etwas intensiver. Die Blickdichten sind eine schöne Ergänzung zu den klassischen Nylon FSH.

LG Summertime

Zurück
Oben