Blickdichte Strumpfhosen

also, ich finde die blickdichten kommen irgendwie zwiespältig rüber. vom tragekomfort her gesehen, gibt es nix besseres. sie sind wie ein hauch, ein streicheln der haut, super bequem - und sehen eigentlich immer klasse aus. aber es fehlt denen der kick, da sie mit der zeit langeweile umschlagen. der kick geht schnell verloren. aber wenn es allein um den tragekomfort geht, gibt es nix besseres!

Guten Abend!

Und ich gehöre zu jenen, die mit Angaben zur Stärke nicht dienen können. 'Ne Ausserirdische, so zu sagen. Blickdicht bedeutet für mich eben keine durchscheinende Haut und ich liebe sie. Am meisten liebe ich sie dafür, dass sie meinen Beinen so einen - wie lässt sich denn das beschreiben - besonderes Aussehen verleihen, für ihre Farbfrohheit und für die Möglichkeite zu variieren. Also, blickdichte Strumpfhosen, egal welche Farbe, mit einer Netzstrumpfhose, egal welcher Farbe, kombiniert, das turnt mich an. Oder kunterbunte Mustermix, sogar welche, die aussehen als hätte man Strapse an. Geil. Und klar, sie halten, sogar bei mir (ich bin ja eine FHS Vernichterin. Manchmal hab ich das Gefühl, anschauen reicht bei mir, um sie kaputt zu machen;-)
Je wärmer die Jahreszeit, desto häufiger greife ich zu Halterlosen, bzw. zum Strumpfgürtel. Das ist natürlich wieder ein ganz besonderes Gefühl für sich. Fazit: Alles ist gut, Hauptsache bestrumpft :)

elina

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage gerne blickdichte Strumpfhosen, vor allem weil ich sie nicht verstecken brauche. Trotzdem mag ich auch das Gefühl dünnerer Strumpfhosen, denn je blickdichter, desto dicker das Garn und somit natürlich auch das Wärmeverhalten.
Auch bei Frauen Finde ich Blickdichte Strumpfhosen sehr schön, obwohl sie nicht zu allem passen, was manche Frauen noch nicht bemerkt zu haben scheinen ;)

Hallo Michaela,

versteh mich bitte nicht falsch, ich habe nicht geschrieben das sie nicht zu bestimmten Personen passen! Es ist nur so, daß ich schon oft Frauen gesehen habe, die Blickdichte, meißt schwarze Strumpfhosen trugen, die einfach nicht zum Rest der Kleidung passten. Eine etwas dünnere, transparente Strumpfhose hätte deren Outfit deutlich aufgewertet.

Gruß

WSTF

Mir gefallen blickdichte Strumpfhosen nicht wirklich. Aber immer noch viel besser als keine!

Gruß Thomas70

Hi trage auch am liebsten blickdichte fsh in Schwarz auch im Sommer ist eine 60 den Ok , im Winter darf es auch eine 100den sein.Durch die Wohnung in fsh zu laufen ohne was darüber und darunter ist klasse bleib gern vor dem spiegel stehen um mich zu betrachten. Gruß Stefen

also ich finde blickdicht anziehender und sie haben etwas geheimnisvolles

Ich finde blickdichte
FSH auch toll anzusehen! :)

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde blickdichte auch gut. kann die clima balance von ergee empfehlen (90den)
und nylon-ute, sag mir mal was hieran liebestöter ist?

CRCoral_lg.jpg

http://shapings.com/Merchant/graphics/00000001/alt_img/CR424.jpg

Ich bin ja ein absoluter Fan von blickdichten Strumpfhosen. Ich trage überwiegend nur Blickdicht.

Sag mal, wo bekommt man denn dies Strumpfhose her und welche DEN Möglichkeiten sind da gegeben?? Wäre dankbar für einen Hinweis, da ich auf der Suche bin nach einer neuen Strumpfhose, die einen sehr guten Ersatz für Falke Pure Matt 70 und Pierre Mantoux 100 darstellt.

Hi,

bei den meisten (Bilder-) Internetseiten sind Damen in Strumpfhosen mit dünneren Strumpfhosen zu sehen.
Kennt jemand einen Link zu einer kostenlosen Bildergalerie in der Damen in blickdichten Strumpfhosen zu sehen sind?? So ab 70den :eek:, evtl. Strickstrumpfhosen:eek: ??

Thomas

Blickdicht reizt mich irgendwie nicht. Genauso wie leggins. Nur durchsichtige finde ich erotisch.

Zurück
Oben