Blickdichte Strumpfhosen

Hi!
Ich trage sehr gern blickdichte Strumpfhosen, wenn es kalt ist auch gern Strickstrumpfhosen (allerdings mit einer FSH drunter...:) ).
Dünnere FSH trage ich, wenn es mir für blickdichte Modelle zu warm ist.
Bei den blickdichten ist mein absoluter Favorit die Satin Opaque 50 von Wolford.

Gruß,

Riojatom
 
Blickdicht nur wenn es arg Kalt ist! Ansonsten dünne ist besser für das üreo unter den Hosen
 
am liebsten trage ich 20 den fsh.

blickdichte finde ich optisch weniger ansprechend und vom tragegefühl her weniger toll.

eine feinstrumpfgose sollte das bein nicht überdecken sondern die oprih des beines unterstützen und herausheben
 
Ich trage am liebsten "einigermassen blickdichte" zwischen 40 und 60 den.
Wenn es sehr kalt ist auch schon mal Mikrofaser-Strumpfhosen mit 100 den. Transparente trage ich nur selten, die gehen mir immer so schnell kaputt und sind nicht so schön weich :(
 
Hallo, blickdichte trage ich im Haus gern. Dazu ein langes shirt oder Hemd, das ist super bequem.:)
 
Hallo "Glanz"

Wie passt dann Dein Spruch "Seidenzart muss es sein" dazu?!
Sind "Blickdichte" etwa "zart"? Ist nach meinem Empfinden eher unwahrscheinlich.
 
du meins mich nicht ,Ute. aber bei 40den finde ich sie immer noch recht zart,ist jedoch für mich der grenzbereich.
bis 20den fühlt sich mit sicherheit viel toller an,hat aber auch den entsprechenden verschleiss.
trage jetzt mal eine-kunert-satin look,20den. malsehen wie lange die es tut.
 
"danger26"

Ich persönlich bin auch noch lange nicht Millionär!
Wenn es aber um den Genuss von Nylon(-Strumofhosen) geht, dann ist es mir (relativ) wurscht betreffs Verschleiss. - Ich weiss, dass aus diesem Grund gerne dickere Strumpfhosen bevorzugt werden. Aber: Entweder man ist Fetisch, oder nicht. Was gönnt man sich denn sonst noch? - Nochmals: Wär's keine Strumpfhose geworden (blöder Spass).
Ehrlich: Dahingehend lebe ich schon mal über meine Verhältnisse.
Mein Guter: Genieße doch einfach, was Dir gut tut. Wenn Du doch lieber 20den trägst, mache es. Du hast doch Deine Freude daran. Wie viel Geld gibt man sonst noch sinnlos aus...?

-------------------------------------------------------------------
Und es darf - ab und an - auch mal eine Laufmasche sein...!
 
ja ute da geb ich dir schon recht.aber es ist einfach schrecklich bei aller maniküre immer zu hoffen das nicht schon wieder irgendwo eine laufmasche ihren weg gefunden hat
 
hallo.

eine feinstrumpfhose soll meiner meinung nach das bein verschönern und nicht vollkommen abdecken.

ich halte nichts von blickdichten strumpfhosen, alleine schon vom tragegefühl her und vor allem von der optik her.
 
Ich trage beide gleich gerne aber zur kalten Jahreszeit sind meist blickdichte schon angenemer und für Männer it starker Beinbehaarung sind sie eh meist besser.

Bussy Ela
 
Ich kam noch nicnt dazu Blickdichte zu tragen. Zur Zeit trage ich zwei FSH mit 20 DEN übereinander. Letzte Woche habe ich mir mal 100 und 70 DEN FSH bestellt - bin gespannt, wie die sich tragen. - Übrigens, ich bin rasiert und trage auch 8 DEN SH.
 
osnaela schrieb:
Ich trage beide gleich gerne aber zur kalten Jahreszeit sind meist blickdichte schon angenemer und für Männer it starker Beinbehaarung sind sie eh meist besser.

Bussy Ela

Da kann ich nur zustimmen, obwohl ich keine Haare an den Beinen habe. Zart sind sie auch und auch robuster gegen Laufmaschen. Wenn man bestimmte ;) Vorhaben hat trägt man eben auch gaaaanz zarte.

Viele Grüße

Glanz:)
 
Zu dieser Jahreszeit trage ich meist dünne 15-30 den FSH unter der Hose, die im Sommer gelitten haben und schon die ein oder andere Laufmasche haben. Zu Hause trage ich grundsätzlich dünnere, weil es bei uns immer gut geheitzt ist und mir sonst zu warm ist. Sobald ich vor die Tür gehe, ziehe ich mir oft eine Blickdichte drüber, wegen der kälte. (gleichzeitig ist es ein angenehmes Gefühl....)
 
Zurück
Oben