Blickdichte Strumpfhosen

Hallo zusammen,

ich bin auch ein absoluter Fan von blickdichten Strumpfhosen - ich habe zwar auch jede Menge dünner Feinstrumpfhosen, aber am liebsten ziehe ich (außer im Sommer) Strumpfhosen mit 40 - 60 den an.

Viele Grüße

Struppi
 
Also blickdichte sind echt nicht mein ding. Meine Strümpfe und fsh dürfen höchstens 20den sein und nicht mehr. bei den teilen mit 60 den kommt man sich ja vor als würde man eine hautenge hose anhaben. das finde ich ganz und gar nicht toll
 
Blickdicht = Liebestöter! Dann kommt es auch nicht mehr 'drauf an, ob Strumofhose oder Hose...
Wenn allerdings ein Mann (Heiko: Nicht lesen!) liebend gern Strumpfhosen trägt, dann gibt es schon Umstände um auch "Blickdichte" zu rechtfertigen. Sollten - wiederum gewisse Umstände beachtend - aber mit einer reizvollen Fußbekleidung (Absatzschuhe/-Stiefel) aufgewertet werden.
Grüße von Nylon-Ute"
 
also ich finde blickdichte auch gut. kann die clima balance von ergee empfehlen (90den)
und nylon-ute, sag mir mal was hieran liebestöter ist?

CRCoral_lg.jpg

http://shapings.com/Merchant/graphics/00000001/alt_img/CR424.jpg
 
habe unlängst im ausverkauf eine "massage aktiv 60" von elbeo erstanden und finde die absolut klasse - tragen sich echt super.

und dass die weniger sexy sind als andere, hat mir mein freund zumindest nicht gesagt.
 
Hallo intense50,

fast möchte ich sagen "Schuster bleib bei Deinem Leisten" - Dein Name ist bei mir Programm; nach Joop50, ist die Oroblu Intense50 meine liebste unter den blickdichten;-))

Fazit: Definitv gibt es AUCH bei den Blickdichten schönes und weniger erfreuliches (ist doch immer alles Relativ, wie auch das Bild von neon40 beweist, oder?)
 
blickdichte strumpfhosen mag ich nicht, mein favorit sind 20den strunpfhosen wegen dem tragegefühl und wegen der wie ich finde schöneren optik am bein
 
Hallo zusammen!

Trage ebenfalls (wenn es kalt ist) blickdichte Sh bis 40 DEN. Meine Marken-Empfehlung dazu: "Duft der Rose". Diese wurden sogar von Stiftung Warentest mit gut bewertet. Und das mit Fug und Recht, wie ich finde. Die halten sehr, sehr lange durch. Auch bei "extremen Einsetzen" im Job. Eine kostet ca 4,- Euro (egal welche Größe und Farbe). Zu haben in jedem "Woolworth".

Grüße von Strumpfband
 
Bin heute nochmals an die "blickdicht"-Antworten geraten... und total erstaunt, wie viele Leutchen doch darauf stehen. "Erstaunt"? - Erschrocken!!!
Ihr wisst inzwischen, auch ich trage selbst gerne FSH. Aber 20den und abwärts. Sogar wenn's nicht sooo warm ist.
Im Grunde habt Ihr alle ja auch eine Erklärung für Eure Vorliebe an Blickdichten.
Da war ich wohl im Irrtum zu denken, dass in diesem Forum (Nylon-)Strumpfhosen-/Strumpfliebhaber zusammenkommen, weil das zarte (!) Gewebe am Bein reizt und gefällt. - Bitte denkt nicht, ich will jemanden zu nahe treten. Geschmäcker... (Gibt schließlich auch Fans, die Nylon als "Mask" mögen) - Selber kam ich zum Nylonfailble, weil der Anblick schöner Beine/Füße darin mich seit dem Teeniealter e r r e g t hat. Dann die Zeit des ersten berühren dürfens etc. Irgendwann gab's eine Phase ohne Freundin und die Sucht nach nylonbestrumpften Beinen (...) nahm dermaßen Gestalt an, dass ich eben selber sowas anzog. Siehe da: Hier stellte ich das angenehme Tragegefühl fest, aber auch das Bedürfnis angefasst zu werden... Damit nicht allein zu sein.
Kann sein, ich bin in den Augen von manchen Forumteilnehmern(-innen) bissel daneben. Andere verstehen mich vielleicht.
Jedenfalls wollte ich nur versuchen zu erklären, weshalb ich im ersten Beitrag zu diesem Thema von "Liebestötern" schrieb. - "neon40" hat gleich ein Foto beigefügt, wo ich nie dieses Argument anwenden würde. Auch das Logo-Bild ist scharf! Ei, wie kann man Euch was "beibringen" ohne anzuecken?
Fazit: Wer gerne Strumpfhosen trägt, weil er es so mollig warm haben möchte, kann ja 40 - 120den (wohl schon die Fadenstärke einer Jeans - klärt mich bitte auf) überstreifen (ein viel zu zarter Ausdruck für diese Gewichte) und "Fan" davon sein. - Naja, ich habe eben beim Anblick auch immer die Vorstellung wie es sich ANFÜHLT (am Bein des Partners/der Partnerin, wie auch immer)! Und DORT liegt wahrscheinlich die auseinandergehende Scheere der Geschmäcker. Für mich ist Nylon etwas unwahrscheinlich "Edles", nur hört das (bei mir) dann auf, wenn man nur noch Gewebe sieht/spührt. Und wenn ich selber eine Strumpfhose trage, möchte ich eine anziehen, die das feminime verkörpert. - Der Wärmeschutz in dieser Jahreszeit ist eine angenehme Nebenerscheinung und sogar mit 15den recht erstaunlich.
Wie ich doch unser "fshpaar" (Christian & Ines) beneide. So schön, wie Ihr es jetzt habt - da Ihr BEIDE das selbe Faible genießt - da kann ich nur gratulieren. Kenne das auch, ist aber leider Vergangenheit. Und Ihr steht haargenau auf die Fadenstärke, welche den EROTISCHEN Reiz ausmacht.
Belassen wir's einfach dabei, dass "Nylon-Ute" erkennen musste: Ein Faible für etwas und das Forum dazu muss nicht immer den gleichen Nenner bedeuten.
Werden manche sagen: "Gut, denn dann gibt es wenigstens Diskussionen." Richtig!
Also, Freunde - bis später - und Grüße von
"Nylon-Ute"
 
Alles zu seiner Zeit. Wenn ich bei Kälte ganztags im Freien sein muß, dann ist eine blickdichte Fsh mit 100 den eine ganz tolle Sache. Und die hält ewig!

Eine ganz andere Sache ist das Tragen im Büroalltag unter einer Hose. Angenehm sind 15 oder 20 den.

Gruß Fried
 
Sind nicht so mein Fall nur wenn es zu kalt ist ziehe ich sie an
 
ich kann nur sagen das ich blickdichte fast vorziehe weil sie sich sehr angenehm tragen.
fragt nicht warum ich weiß nicht wieso ich mag es halt
 
Hallo zusammen,

Im winter träge ich auch blickdichte SH wenn es sehr kalt ist.
Dim Diam's Satine, blickdicht mit naht, schwarz, 60 den gefallt mir seht gut. Diam's Satine SH sind teuer, aber sehr schon.

Im Winter träge ich am liebsten Wolford Neon 40.
Im Sommer ziehe ich gerne SH bis 20 den, wie Wolford Satin Touch 20.

Heute träge ich natürlich wieder eine Wolford Neon 40.

Grüße von Pantyhoseslave.
 
dünne fühlen sich besser an.ab 60 den ist es ein kompromiss aus gefühl und zweckmässigkeit
 
Hallo!
Ich trage am liebsten 15 den fsh. Im Winter ziehe ich schon mal 2 fsh an.
 
Zurück
Oben