Blickdichte Strumpfhosen

Hallo ihr lieben,

wir tragen auch am liebsten von 9-20den. Auch im Winter. Wenn dann eine 20er zu kalt ist, kann man immernoch eine 2. darüberziehen. Das fühlt sich für uns viel besser an als 1 40er.

LG
Christian und Ines
 
Hallo zusammen!!
Also ich trage auch im Winter am liebsten 15 - 20 den.
Außnahme: Wenn es wirklich s..kalt ist, dann mal eine 40 den, aber nur in sehr feiner Ausführung.
LG
TV-Janine
 
hallo,

also ich trage am liebsten blickdichte, ich finde das tragegefühl besser wie mit einer 20den
aber darum sind ja auch die geschmäcker verschieden


gruss
 
Da ich gerne mal wenn ich allein zu Hause bin "Strumpfhose pur" trage (also ohne was drüber oder drunter) bevorzuge ich meistens 40 bis 60 den. Zum kuscheln (mit der richtigen Partnerin) gerne auch 80 den.
 
Ich gehöre auch zu der Blickdichtenfraktion. Da ich SH meist an den kalten Tag trage sind dicker netter. Außerdem brauche ich dann keine Extrasocken!

Gerd M.
 
Moin, moin,

die Dicke der Strumpfhose wird den Temperaturen angepasst. Von daher ist bei mir alles vertretenn, von 15den bis 100den und auch Strickstrumpfhosen.

gruss Megges
 
Mir gefallen Blickdichte auch sehr gut. Trage sie auch gerne und oft. Dünne sind allerdings auch nicht zu verachten.
 
Hallo !
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von blickdichten Strumpfhosen,
trage aber im Winter auch mal gerne welche, bis max. 60 Den.
Zur Arbeit habe ich auch mal ab und zu eine Strickstrumpfhose an.

Gruß

Upman
 
Hallo
ich hab letzte woche erst noch ein doppelpack 120den bei penny gekauft - tragen sich sehr angenehm .
gruß britta
 
Hallo Fadenzieher, ist der Boddy echt auf dem Foto? Wenn ja wo bekommt mann denn sowas her, finde ich super.

Gruß
Astrowidder
 
Hallo,
ich trage meistens 20 den FSH,aber wenn es kälter ist dürfen es auch mal
40-70 den sein.
gruß Perlonrolli
 
Bei mir kommts auch darauf an. Trag auch schon mal 40 den oder die fatal50. Sonst auch 15-20 den.
 
Ich habe heute eine brauune Falke Seidenglatt 70 denier gekauft.
Sie ist mit 16 Euro zwar teurer als die vielen SH die ich voriges Monat beim sondernverkaufen geholt habe. Aber die schaut wirklich super aus und tragt seht angenehm.
 
hallo zusammen,

ich kann für mich auch behaupten, dass ich lieber blickdichte trage, wie dünne strumpfhosen.
ich finde es mit 60den am angenehmsten


bestrumpfte grüße
 
Zurück
Oben