Da kann ich was erzählen (Bh von frau ausgezogen und beiseite gelegt usw).
Wie ist das zu verstehen? Versehentlich den BH der Frau angezogen?
Da kann ich was erzählen (Bh von frau ausgezogen und beiseite gelegt usw).
Ich verstehe die Strumpfhosenträger hier nicht so richtig.Alle wollen Strumpfhosen anziehen und wenns zum Arzt geht auf einmal nicht mehr!!!!Warum habendie strumpfhosenträger auf einmal schiss sich in der sh zuzeigen
Ich verstehe die Strumpfhosenträger hier nicht so richtig.Alle wollen Strumpfhosen anziehen und wenns zum Arzt geht auf einmal nicht mehr!!!!Warum habendie strumpfhosenträger auf einmal schiss sich in der sh zuzeigen wenn sie in diesem Forum so fürs tragen von Strumpfhosen sind.entweder ich steh dazu oder ich lass es bleiben aber zum Arzt geh ich immer mit Strumpfhose ob ich es an den Beinen habe und meine Hose dabei ausziehen muss ist mir egal.Auserdem hat mir mein Arzt(ein Mann) Stützstrumpfhosen auf Rezept geschrieben da ich Wasser in den Beinen habe.Er wurde noch nichtmal rot als er das Rezept ausstellt.Und bei der Apotheke wurde ich in Strumpfhose gemessen und die Verkäuferin hat auch kein ton verloren .Also was soll dieses gehabe ich zieh keine Strumpfhose an?????Der Arzt beist nicht.Rechtschreibung nicht beachten binn darin nicht so gut
Ich verstehe die Strumpfhosenträger hier nicht so richtig.Alle wollen Strumpfhosen anziehen und wenns zum Arzt geht auf einmal nicht mehr!!!!Warum habendie strumpfhosenträger auf einmal schiss sich in der sh zuzeigen wenn sie in diesem Forum so fürs tragen von Strumpfhosen sind.entweder ich steh dazu oder ich lass es bleiben aber zum Arzt geh ich immer mit Strumpfhose ob ich es an den Beinen habe und meine Hose dabei ausziehen muss ist mir egal.
Ziehst du dir dann die Strumpfhosen aus wenn er zb. an die Beine ran will oder wie. Ich muß übernächste Woche zum Venendoktor und habe keinen Bock mir dann die Strumpfhose aus- und wieder anzuziehen, bloß weil ich Strumpfhosen trage. Hatte ich ihm im übrigen beim letzten Mal, als ich wegen Messung von event. Durchblutungsstörungen da war,gesagt. Ihm fielen meine glatten Beine auf.
Auserdem hat mir mein Arzt(ein Mann) Stützstrumpfhosen auf Rezept geschrieben da ich Wasser in den Beinen habe.Er wurde noch nichtmal rot als er das Rezept ausstellt.Und bei der Apotheke wurde ich in Strumpfhose gemessen und die Verkäuferin hat auch kein ton verloren .Also was soll dieses gehabe ich zieh keine Strumpfhose an?????Der Arzt beist nicht.Rechtschreibung nicht beachten binn darin nicht so gut