Kommt doch drauf an zu welchem Arzt man geht.
Sobald man sich ausziehen muss, dann machen Strumpfhosen keinen Sinn, meine Frau geht auch nicht zum Frauenarzt mit Strumpfhosen, weil die Prozedur einfach zu lange
dauert und der Arzt nicht ewig Zeit um seinen Patientinnen beim anziehen bzw. ausziehen von Strumpfhosen zu zuschauen.
Es sei denn er ist ein leidenschaftlicher Liebhaber von eben diesem feinen Garn.:cool:
 
Ich hatte vor kurzem einen Arzt Termin. Er sagte nur Blut nehmen. Ich natürlich mit Strumpfhose hin. Nach dem Blut nehmen sagte die Sprechstundenhilfe, jetzt machen wir noch ein EKG. Bitte auf die Liege. Ich meinte nur, ob sie die Füße auch braucht. Sie sagte natürlich ja. Ich hab aber eine Feinstrumpfhose an, muss ich die ausziehen. Sie: eine ganze, ich eine halbe hab ich noch nie gesehen. Also runter damit und kein Kommentar mehr.
 
Ich hatte letzten Monat einen Termin beim Osteopathen. ( Mann ) Meine Frau und mein Sohn waren auch mit Behandlungsraum, da mein Sohn auch einen Termin hatte. Da ich den ganzen Tag meine schwarze 50 den Stützstrumpfhose von Aldi auf der Arbeit anhatte, habe ich diese auch beim dem Termin angehabt. Zur Behandlung musste ich mich dann bis auf die Unterhosen ausziehen. Während der Behandlung habe mich kurz mit dem Osteopathen über das Thema Stützstrümpfe unterhalten, und das Sie mir gut helfen.
 
So isses richtig, denke ich und handhabe es auch so.Sachliches auftreten, vernünftiges unterhalten. Damit kann man(n) auch bei Strumpfhosen Punkte sammeln.
 
als ich letztes jahr mitte februar zur ortho-reha nach höhenried gefahren bin, hatte ich ne schwarze fsh unter der jeans. nach der aufnahme in die klinik wurde ich auf station zum schwesternzimmer geschickt und mir sollte mein zimmer zugeteilt werden. da dies noch nicht bezugsfertig war wurde mir gleich die aufnahmeuntersuchung bei der stationsärztin vermittelt. oha, mein erster gedanke war die strumpfhose unter der jeans... aber was sollś, da mußte ich durch, zumal meine socken im koffer waren und ich diesen im schwesternzimmer geparkt habe. also, rein zur ärztin, erst ein gespräch dann die untersuchung. bitte bis auf die unterwäsche ausziehen..... toll! mir wurde ganz schön warm.... aber da mußte ich jetzt durch. war halb so schlimm, als die ärztin den kopf von den unterlagen hob, war ich grade mit dem ausziehen der strumpfhose beschäftigt. sie schmunzelte nur und sagte nichts. das warś!
bei den restlichen aufenthalt von 4 wochen hab ich immer abgewogen wann eine fsh passt oder nicht. also, halb so dramatisch
 
Ich ziehe mich so an, das ich Arzt/in mit meinem Fetisch nicht belästige.

Maggelan--> ist froh, kein Arzt oder Pfleger zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe mich so an, das ich Arzt/in mit meinem Fetisch nicht belästige.

Maggelan--> ist froh, das ich kein Arzt oder Pflegerist.

Wenn man(n) das Ganze unter dem Aspekt sieht: oK.

Ich war vor zwei Wochen bei meiner jährlichen arbeitsmedizinischen Untersuchung. Da dort auch immer ein Belastungs-EKG gemacht wird, vormittags schönes Wetter angesagt war, nahm ich mir vor, mit dem Rennrad hinzufahren.

OK, das mit dem schönen Wetter war dann doch nicht so üppig, die Sonne schien zwar aber es war etwas kühl - andererseits war das dann auch wieder gut, denn jetzt habe ich zur der Stütz-FSH, die ich unter die Radlerhose angezogen habe, noch ein, zum Trikot passende, rote Leggins darüber angezogen.

Da hat keiner in der Praxis mit der Wimper gezuckt, mit der untersuchenden Ärztin habe ich mich auch noch angeregt darüber unterhalten.

Und letzten Freitag war ich in Jeansshorts, Damen-T-Shirt und 15den FSH beim Hausarzt, da ich mir die Lunge aus dem Hals hustete und mir beim Tanzen das Knie verdreht habe.
Die Ärztin guckte einmal, zweimal und ... gut. Die folgende Untersuchung am Knie verlief völlig problem- und kommentarlos.

LG
Oliver
 
Ich trage beim Arztbesuch immer nur Feinstrümpfe, anstatt Strumpfhose. Das ist zumindest eine Alternative und fällt nicht auf.
 
Ich musste am Freitag noch mal kurz zu meinen Hausarzt. Hatte T-Shirt und Jeansshorts an. Darunter eine schwarze 30 Den Strumpfhose.
Keine negativen Komentare oder blöde Blicke. Weder beim Arzt, bei der Arzthelferinnen, noch im Wartezimmer.
 
Es gibt wenige Gelegenheiten an denen ich keine Fsh trage
ABER
Arzt, Krankenhaus und auch Sport sind für MICH Fsh freie Zonen
 
Es gibt wenige Gelegenheiten an denen ich keine Fsh trage
ABER
Arzt, Krankenhaus und auch Sport sind für MICH Fsh freie Zonen
sehe ich genauso - beim Arzt muß das nicht unbedingt sein. Es sei denn ich weiß, dass ich mich nicht ausziehen muß. Aber damit bin ich auch schon zweimal auf die Nase gefallen: einmal sollte ich vorbeikommen wegen Tetanus Auffrischung - okay Spritze, also in den Arm - kein Problem - also nach der Arbeit vorbei, Strumpfhose unter. In der Praxis angekommen hieß es dann "gehen sie schon mal da in den Raum rein und machen sie den Po frei" na toll,... ging aber alles glatt, da ich beim Hose runter ziehen und wieder hoch ziehen allein war.
Beim zweiten Mal wollte der Doc die Untersuchungsergebnisse mit mir besprechen - war alles okay, aber er wollte noch ne Ultraschalluntersuchung machen, also Bauch frei machen. Hatte aber ne Blickdichte Strumpfhose an und es war eh Arschkalt draussen - von daher ist es ihm nicht wirklich aufgefallen, dass es ne Strumpfhose war, und wenn dann war das Wetter die perfekte Begründung dafür und er hat sich nichts weiter dabei gedacht.
Aber seitdem versuche ich es nach Möglichkeit zu vermeiden mit Strumpfhosen drunter zum Doc zu gehen. Da mein Doc jetzt nur ein paar Häuser weiter ist, ist es auch bei Terminen nach der Arbeit kein Problem schnell nach Hause zu gehen und mich umzuziehen. Und wenn ich mal krank bin und gleich morgens hin gehe, gehe ich eh schnell in Jogginghose und Shirt rüber - ist kein Problem er weiß ja, dass ich gleich nebenan wohne.
Beim Zahnarzt ist das natürlich was anderes - die Wahrscheinlichkeit, dass man sich da ausziehen muß, ist doch relativ gering ;-)
Wie dem auch sei, dem Doc muß man es nicht unbedingt auf die Nase binden, es sei denn man kennt ihn vielleicht besser und weiß wie er das sieht.
 
Ohne Fsh geht gar nicht ich zieh Täglich eine an.

Ich war diese Woche beim Doc dann meinte er ich solle die Hose ausziehen zur Untersuchung Fuß. Ich sagte ihm das ich eine Fsh an habe ob ich die auch ausziehen
soll. Er meinte nein die können sie anbehalten. Also untersuchte er mich mit Fsh danach musste ich zum Röntgen. Hose wieder anziehen. Ich wurde zum Röntgen aufgerufen die Arzthelferin sagte das ich Schuhe und Hose ausziehen soll ich sagte zu ihr das ich eine Fsh anhabe ob ich diese auch ausziehen soll sie meinte nur
eine dicke ich sagte nein eine dünne sie meinte die können sie anlassen.

Anschließend wieder Wartezimmer dann noch in ein anderes Zimmer dort ich bekam ich einen Verband.
Wieder kam eine andere Arzthelferin und meinte ob ich die Hose ganz nach oben schieben kann das sie den Verband anbringen kann.
Ich sagte ebenfalls zu ihr das ich eine Fsh anhabe dann meinte sie nur also dann ausziehen.
Alle waren sehr freundlich keine meinte etwas dazu.

Darauf hin bekam ich einige Tel. Nr. und musste mich um einen Termin in der Röhre zum MRT kümmern.

Diesen hatte ich auch ein paar Tage später bekommen und fuhr dorthin ebenfalls mit einer Fsh Falke Seidenglatt.
Als ich aufgerufen wurde und in die Kabine zur Entkleidung musste sagte die Arzthelferin Schuhe und Hose ausziehen ob ich Metall am Körper oder im Körper habe ich meinte nein und sagte zu ihr das ich eine dünne Fsh anhabe ob ich diese auch ausziehen soll.
Sie meinte nein die können sie anlassen.

Das war's die taten alle so als wäre es selbstverständlich was sie sich gedacht haben weiß ich nicht und ist mir auch egal.
Was ist schon dabei wenn Mann eine Fsh anzieht.
Ich steh zu meinen Fsh egal wo ich hin geh

Lg Strui immer in Fsh