Da ich bei diesen Temperaturen eigentlich staendig Strumpfhosen trage, ohne Tarnsocken, bin ich beim letzten Termin zu meiner Heilpraktikerin auch wieder in Strumpfhosen zur Untersuchung gegangen.
Mittlerweile hat die Aufregung, Nervositïaet die ich vor den Besuchen hatte, aufgrund der Tatsache das ich Strumpfhose trage auch stark nachgelassen. Diesmal hatte ich eine braune Stuetzstrumpfhose 40 den von Aldi an.
Davor hatte ich bei Ihr schon ein paarmal Stuetzfeinkniestrïestuempfe an, wenn ich bei Ihr war.
Im letzten Jahr im Winter bin erstmals zu Ihr in Strumpfhosen gegangen, allerdings nur in blickdichten schwarzen 60 den Klimastrumpfhosen. Als es waermer wurde hatte ich dann wieder normal Baumwollsocken an.
Da ich mittlerweile die Vorzuege von Feinstuetzstrumpfhosen oder Struempfen kennengelernt ( aufgrund einer noch leichten Venenschwaeche), die ich jetzt oefter anhabe, trage ich bis auf ganz wenige Ausnahmen gar keine Baumwollsocken mehr.
Bis auf die Stuetzstrumpfhosen trage ich, wenn ich zur ihr gehe nur blickdichte Strumpfhosen. In 15 den oder 20 den Strumpfhosen wuerde ich zur Ihr nicht gehen. Erstens weil ich meistens sowieso nur Strumpfhosen zwischen 40 und 70 den trage. Zweitens so dünne Strumpfhosen wirken doch weiblicher, und so möchte ich mich vor anderen Leuten, außer der engsten Familie, wie meiner Frau nicht zeigen.