Bin seit Montag im Krankenhaus

Vorige Woche musste ich 2 mal zu Voruntersuchungen ins Krankenhaus. Das erste mal hatte ich einen Jeans Minnirock mit einer 40 den Strumpfhose darunter und Kniehohen Stiefeln an. Beim zweiten Besuch trug ich eine hautenge Jeans mit einer Strumpfhose drunter und Stiefel darüber. Als ich am Montag zur stationären Behandlung in die Klinik fuhr, trug ich wie schon zur ersten Untersuchung einen Jeansmini mit 40er Strumpfhose und Stiefel. Darüber einen Mantel der etwas länger als der Rock war.
Ich habe nicht eine Hose mit in die Klinik genommen. Dafür aber einen zweiten Minirock, den ich mit einer dunkel braunen Strumpfhose 40 den und meinen Stiefeln anziehe, wenn ich entlassen werde. Ärzte, Pfleger und andere Patienten haben zwar geguckt, aber keiner hat irgend eine Bemerkung gemacht. Ich fahre in diesem Outfit auch einkaufen. Es ist für mich nichts besonderes mehr.
 
Also beim Arzt, bzw. Krankenhaustermin trage ich grundsätzlich keine Strumpfhose, vor allem nicht wenn ich untersucht werden sollte. Aber so Krankenbesuche mache ich meist mit Strumpfhose an den Beinen, sooo wichtig ist mir das nun auch nicht, das ich provozierend zeigen Muß, das ich eine trage. Muss halt nicht Jeder wissen... ;)

Best Regards

Nylon_Legs
 
Ich hatte gestern einen Arzttermin, dabei trug ich ein Blickdichte schwarze Strumpfhose und eine schwarze Jeansshorts. Habe das schon mehrmals gemacht und noch keine negativen erfahrungen damit.
 
Muß heut zum Arzt in die Stadt wegen Knie hab eine 70 den Seidenglatt von Falke dazu angezogen,
muß meine Füße/Beine warmhalten ohne Strumpfhose viel zu Kalt und lange Unterhosen hab ich keine und werd nie eine haben.

Es gibt nix besseres wie Strumpfhosen und ich steh dazu.

lg Strui immer in Fsh
 
Ich würde grundsätzlich ohne FSH zum Arzt gehen, weil wie ich schon öfters erwähnt habe meine Leidenschaft nicht öffentlich ausleben.
 
Hängt davon ab zu welchem Arzt ich gehe. Wenn die Gefahr besteht das ich mich ausziehen muß habe ich keine SH an, aber wie heute zb. beim Zahnarzt oder Physiotherapie stört das nicht.
 
hallo
komme eben vom doc, hatte stiefelleten mit 10 cm und meine schwarzen strapse unter der jeans an. das klacken der absätze war schon geil, war alles gefließt. kein ton und auch keine blöden blicke.
 
Hallo, so gerne ich auch Strumpfhosen trage, wo immer und wann immer es geht, bewusst zu einem Arzttermin oder gar einem Krankenhaustermin würde ich keine Strumpfhose anziehen. Nun ist mir zwar bekannt, dass sicherlich kein Arzt und auch keine Arzthelferin irgendein Wort über den Patienten oder dessen Kleidung nach aussen verlautbaren werden, aber dieses bewusste auf sich aufmerksam machen, gehört sich m.E. nicht gegenüber dem Arzt oder seinen Mitarbeitern. Das gilt für die Kleidung von Männern und Frauen gleichermaßen. Beim Arzt steht die medizinisch notwendige Behandlung im Raum und sonst nichts. Ich möchte gesund und schmerzfrei sein, das ist es. Natürlich kann im Falle eines Unfalles auch mal der Fall eintreten, dass ich gerade eine Strumpfhose trage. Aber ich denke, es gibt nichts, was in einem solchen Falle dem Unfallarzt noch nicht gegenet wäre. Das ist aber etwas ganz anderes, als ganz bewusst einen Arzttermin in Strumpfhose wahrzunehmen. Nein, da würde ich keine Strumpfhose anziehen. Wenn jemand eine andere Meinung vertritt, ist das auch o.k.

LG Summertime
 
Hier sieht man aber mal doch, wie unterschiedlich die Leute die Strumpfhose betrachten
Für viele ist es reiner Fetisch und sie verbinden viel Erotik damit, sie tragen die nur ab und an, und der Arztbesuch gibt ihnen zu denken. Sie überlegen, soll ich oder nicht und was passiert wenn ich eine an habe.

Und dann gibt es die, so wie mich auch, für die eine Strumpfhose selbstverständlich und auch Alltagskleidung ist.
Ich würde niemals, wegen Arztbesuch oder ähnliches, keine anziehen, weil es für mich relativ normal ist eine anzuhaben.
Ich habe sogar auch da Damenunterwäsche an, weil ich die so ziemlich immer trage.

Und ich kann dazu an die Zweifler und Ängstlichen auch nur eines sagen, es passiert überhaupt nix schlimmes, und man wird deswegen auch nicht anders behandelt und es stört auch keinen da :)
 
Bei meiner Heilpraktikerin habe ich seit 1 Jahr eigentlich immer Strumpfhosen, Feinkniestrümpfe oder auch schon mal Leggins an. Diese gehören zu meiner normalen Kleidung, die ich eigentlich täglich von morgens bis Abends trage. Am Anfang hatte es mich trotzdem grosse Überwindung gekostet. Aber da ich regelmässig bei Ihr Termine nach der Arbeit habe, hatte ich auch keine Lust mich vor Ihr zu verstecken und mich auf der Arbeit vorher noch umzuziehen und im Winter zu frieren.
Beim Hausarzt musste ich mich noch ausziehen, seitdem ich regelmässig Strumpfhosen trage. Wenn ich vorher weiss das ich mich ausziehen muss, würde ich wohl keine Strumpfhose anziehen.
Mich vor Männer in Strumpfhose zu zeigen, da habe ich noch ein Problem mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, so gerne ich auch Strumpfhosen trage, wo immer und wann immer es geht, bewusst zu einem Arzttermin oder gar einem Krankenhaustermin würde ich keine Strumpfhose anziehen. Nun ist mir zwar bekannt, dass sicherlich kein Arzt und auch keine Arzthelferin irgendein Wort über den Patienten oder dessen Kleidung nach aussen verlautbaren werden, aber dieses bewusste auf sich aufmerksam machen, gehört sich m.E. nicht gegenüber dem Arzt oder seinen Mitarbeitern.
LG Summertime

Ich mach doch nicht auf mich aufmerksam, wenn ich in meiner Alltagskleidung zum Doc gehe. Es kommt sich ja auch auf die Art Strumpfhosen an, die man(n) trägt. Wenn ich gerade jetzt im Winter mit einer blickdichten Strumpfhose zum Arzt gehe, dann ist das doch eigentlich einfach ein zweckdienliches Kleidungsstück. Das interessiert doch weder einen Arzt noch eine Arzthelferin.

Ich drücke meine Kleidungsgewohnheiten niemandem extra aufs Auge, aber ich sehe auch nicht ein, warum ich mich zu einem Arztbesuch anders anziehen soll, als sonst.
 
Ich mach doch nicht auf mich aufmerksam, wenn ich in meiner Alltagskleidung zum Doc gehe. Es kommt sich ja auch auf die Art Strumpfhosen an, die man(n) trägt. Wenn ich gerade jetzt im Winter mit einer blickdichten Strumpfhose zum Arzt gehe, dann ist das doch eigentlich einfach ein zweckdienliches Kleidungsstück. Das interessiert doch weder einen Arzt noch eine Arzthelferin.

Ich drücke meine Kleidungsgewohnheiten niemandem extra aufs Auge, aber ich sehe auch nicht ein, warum ich mich zu einem Arztbesuch anders anziehen soll, als sonst.


Ganz Deiner Meinung
 
Komplett in Damenunterwäsche würde ich auch nicht zum Arztbesuch gehen.
Heute war ich allerdings mit einer Herren-Microfaser Boxershort und einer 60 Den Klimastrumpfhose (von Aldi) darüber bei meiner Urologin zur Vorsorge-Untersuchung.
Ihr Kommentar: Sehr gut, warm angezogen. Ich darauf: "Ich mag keine langen Baumwollunterhosen"
Ihre Antwort: Ist doch O.K., das (die Strumpfhosen) sind doch Funktionstextilien.
Recht hat Sie! :)
 
Mußte wieder zur Heilpraktikerin diesmal wegen dem Kreuz.
Sie weiß ebenfalls von meinem problem ständig kalte Füße und das ich deshalb immer Fsh anziehe.
In der Praxis angekommen meinte Sie ich solle es mir doch bequem machen und die dicke Motoradhose ausziehn.
Sie behandelte mich anschließend ca. eine Std. ich hatte eine 70 den Falke Seidenglatt angezogen.

lg Strui immer in Fsh